Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Danke, Bert Dietz! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20619)
Geschrieben von DjHans am 23.05.2007 um 23:00:
RE: Gespenstisch
| Zitat: |
Original von conconi
Also dass der Westen besser ist/war hat sich ja nun spätestens mit Freiburg endgültig erledigt.
|
Dann sucht man sich eben die Chinesen als die Bösewichte aus.
Geschrieben von Glgnfz am 23.05.2007 um 23:04:
vinnie - kannst du mal die mauer in deinem kopf einreißen?
die andere mauer (díe des schweigens) bröckelt ja gerade!
Geschrieben von Vinyard am 23.05.2007 um 23:08:
solange mich keiner ansächselt habe ich keine problem.....
wollte eigentlich nur ein spässchen machen; den biss hab nicht ich reingebracht. alles weitere sind ja wohl offene geheimnisse!
Geschrieben von reifenpanne am 23.05.2007 um 23:09:
Original von ogkempf
Original von reifenpanne
Bis jetzt hat noch keiner gestanden, für den es mit Konsequenzen verbunden ist. |
Frag mal die Freiburger Dottores...und ind die Folgen fuer Aldag schon deutlich?
Und auch bei Henn und Boelts bei Gerolsteiner kann da noch was kommen. Und Dietz hat ja auch schon erste Minifolgen.
Ausserdem geht es nicht nur um sportliche Folgen. Ich fand sehr faszinierend wie Dietz erzaehlte, er habe alles mit seiner Frau und dem Sohn abgesprochen, da auch sie Konsequenzen mittragen muessten! |
Also bei denen war doch eh nix mehr zu retten. Aldag soll ja offenbar bleiben, Henn und Aldag haben sicher mit dem Team abgestimmt, wie sie da wieder rauskommen.
Geschrieben von ThunderBlaze am 23.05.2007 um 23:10:
Ich wüsste nicht das wir als Ostdeutsche uns rechtfertigen müssen, gell? Bei uns hing der Staat mit drin. Und die Konsequenz wenn du nicht gedopt hättest war schlimmer und verherrender als die wie im aktuellen Geschehen.
Geschrieben von Vinyard am 23.05.2007 um 23:14:
dass du dich rechtfertigen musstest ist wohl nur deine these. etwas dünn besaitet heute, so habe ich zumindest das gefühl.
also schwamm drüber, weil ich geh jetz ins bett!
Geschrieben von Ocaña am 23.05.2007 um 23:16:
Mensch dem Lance geht sicher ein Lichtlein auf. Jetzt weiß er warum ihm die Magentaarmada Jahr für Jahr bei der Tour de France so um die Ohren gefahren ist.
Geschrieben von ThunderBlaze am 23.05.2007 um 23:20:
Original von Vinyard
dass du dich rechtfertigen musstest ist wohl nur deine these. etwas dünn besaitet heute, so habe ich zumindest das gefühl.
also schwamm drüber, weil ich geh jetz ins bett!
|
Was heißt dünn besaitet. Nur finde ich das man alte Zeiten mal hinter sich lassen soll, denn die meisten wissen gar nicht was bei uns abging. Das war nicht pers. gemeint. Nur wirst du immer Gefahr gehen das einer sensibel reagiert.
Aber nun wieder zum Thema. Können uns gerne mal über PN drüber auslassen.
Geschrieben von maniroller am 23.05.2007 um 23:38:
Original von Vinyard
weil ich geh jetz ins bett!
|
Vinnie, altes Haus! Kleiner Tipp: zum Wachwerden gib Dir mal kurz Deine Signatur, dann wird der Tag Dein Freund!
Geschrieben von maniroller am 23.05.2007 um 23:39:
Original von ThunderBlaze
Für mich ist der Giro gegessen, Tour und Vuelta werd ich mir ebenfalls nicht ansehen. Klar wird in "leichteren" Rennen sicherlich auch gedopt. Aber da sind die Folgen nicht so verherrend. Zumindest hoffe ich es, rein aus sportlicher Sicht.
Ich bin ziemlich erschüttert über die letzten Tage. Ich ahnte zwar schon immer sowas in der Richtung, aber irgendwie will man es nie wirklich wahr haben. |

Guck Fußball!
Geschrieben von Snebolinho am 23.05.2007 um 23:41:
Jups, da hat gerade ein Verein die Championsleague gewonnen, der nachweislich Meisterschaften gekauft hat...Klasse!!!
Geschrieben von kuestentanne am 23.05.2007 um 23:45:
Fußballer sind halt schlauer. Die lassen sich nur fitspritzen und geben das gesparte Geld lieber für Bestechungen aus, ist nicht so gesundheitsschädlich wie Dopen
Geschrieben von DjHans am 23.05.2007 um 23:45:
Original von Snebolinho
Jups, da hat gerade ein Verein die Championsleague gewonnen, der nachweislich Meisterschaften gekauft hat...Klasse!!! |
Ach was. Spieler wie Gattuso gönne ich es.
Geschrieben von MrsFlax am 23.05.2007 um 23:59:
zurück zum thema:
zdf gerade: henn könnt ihr auf der liste der geständigen streichen. ganz mieser "auftritt" - allerdings auch vom zdf entsprechend kommentiert. von ihm ist nichts zu erwarten
bölts hingegen - zumindest in dem kurzen ausschnitt, den ich eben gesehen habe - für meine begriffe ehrlich beschämt und betroffen. ich mochte ihn immer - vielleicht macht es das für mich aber auch leichter, ihm reue abzunehmen.
Geschrieben von Sunshine Thurau am 24.05.2007 um 00:01:
RE: zurück zum thema:
Original von MrsFlax
zdf gerade: henn könnt ihr auf der liste der geständigen streichen. ganz mieser "auftritt" - allerdings auch vom zdf entsprechend kommentiert. von ihm ist nichts zu erwarten
|
Sehe ich nicht so. Mich würde es auch nerven, wenn man permanent von Reportern die Fragen gestellt bekommt, die man schon längst beantwortet hat.
Geschrieben von MrsFlax am 24.05.2007 um 00:02:
was hat er denn beantwortet?
Geschrieben von Sunshine Thurau am 24.05.2007 um 00:04:
Original von MrsFlax
was hat er denn beantwortet? |
Kann ich nicht sagen. Der Beitrag war doch total zusammengeschnitten. Schlechter Journalismus.
Geschrieben von MrsFlax am 24.05.2007 um 00:06:
das meine ich nicht. ich meine: welche fragen hat er denn bisher beantwortet? mir ist nur "ja. ich auch. bei telekom. das war's." bekannt - und das eben wirkte ja nun auch nicht gerade, als ob er ein dringendes bedürfnis hätte, weitergehendes zu erzählen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH