Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Moderaturen Beschluss Beschuss (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20139)
Geschrieben von Mietzekater am 21.05.2013 um 17:59:
RE: Nur eine Antwort !
| Zitat: |
Original von blaireau
"Ausnahmsweise" ist unfair. Die allermeisten bissigen Posts sind innerhalb der Grenzen.
|
Die allermeisten Fussballfans benehmen sich auch innerhalb der Grenzen.
Leider muss man sich meistens über die <<1% Personen fast 90% aller Gedanken machen.
In Foren wie im echten Leben auch.
Geschrieben von blaireau am 21.05.2013 um 18:22:
RE: Nur eine Antwort !
Original von Mietzekater
Die allermeisten Fussballfans benehmen sich auch innerhalb der Grenzen.
Leider muss man sich meistens über die <<1% Personen fast 90% aller Gedanken machen.
In Foren wie im echten Leben auch. |
Eine - zugegebenermassen- sehr spitze Bemerkung gegen einen namentlich unbekannten Schiri, der sich gegen Rassismus taubstellt, ind die Nähe von echtem Rassimus und rohester Gewaltausbrüchen, wie wir es täglich im Fussball erleben müssen und offenbar hinzunehmen haben, ist eine Entgleisung meiner Meinung nach.
Aber macht nichts - ich gehör nicht zu denen, die hart keilen und gleich quieken, wenn man ihnen mal auf die Füsse tritt.
Kommts, hörts auf. :
Fussball ist Scheisse, und nichts wird besser. (trademark oggi)
Geschrieben von schnippler^2 am 10.07.2013 um 14:18:
Bravo, Struempfi, lass den Idioten hier nur weiterhin alle nerven.
Geschrieben von gardener am 10.07.2013 um 14:32:
Original von schnippler^2
|
Ach komm, Du kannst doch auch niveauvoller argumentieren. Oder einfach großzügig ignorieren.
Geschrieben von schnippler^2 am 10.07.2013 um 14:34:
Original von gardener
|
Ach komm, Du kannst doch auch niveauvoller argumentieren. Oder einfach großzügig ignorieren. |
Nein, kann ich nicht.
Und ich hab's ja wochenlang ignoriert. Soll ich das jahrelang machen?
Geschrieben von gardener am 10.07.2013 um 14:45:
Ich ignoriere den Fussballthread auch gekonnt. Komischerweise wird der trotzdem bei den Mods am häufigsten diskutiert.
Und im Vergleich zu tusbergs Anfängen bei C4F ist tikatuku doch noch harmlos.
Geschrieben von begbie am 10.07.2013 um 14:57:
Original von gardener
Ach komm, Du kannst doch auch niveauvoller argumentieren. Oder einfach großzügig ignorieren. |
Nein, kann ich nicht.
Und ich hab's ja wochenlang ignoriert. Soll ich das jahrelang machen? |
na klar. muessen wir bei dir doch auch.
Geschrieben von TEVC am 10.07.2013 um 16:12:
Vielleicht schaut ja galgenfurz mal vorbei... Dann kann er den Bullenwitz erzählen...
Geschrieben von Riedberg am 10.07.2013 um 16:23:
Original von gardener
Ich ignoriere den Fussballthread auch gekonnt. Komischerweise wird der trotzdem bei den Mods am häufigsten diskutiert.
Und im Vergleich zu tusbergs Anfängen bei C4F ist tikatuku doch noch harmlos.
|

Pass auf sonst gratuliere ich zu deinem Geburtstag nicht mehr !
(Die Verfälschung von Nicks stößt gegen die Regeln ! Ich schreibe auch nicht Gardediner, Gardine, Garderobe oder sonstiges !)
Geschrieben von Camerig am 11.07.2013 um 19:00:
| Original von tikitaka...(Die Verfälschung von Nicks stößt gegen die Regeln ! Ich schreibe auch nicht Gardediner, Gardine, Garderobe oder sonstiges !) |
Solange sie nur dagegen stößt, ist doch alles super. Nur Verstöße werden geahndet.
Geschrieben von Bertro am 21.07.2013 um 20:51:
donnycrane
Ich glaube, der User donnycrane ist nicht ernsthaft an Diskussionen interessiert. Kann man da nichts gegen unternehmen?
Geschrieben von Michelin-Männchen am 22.07.2013 um 02:28:
RE: donnycrane
Tja, liest sich als wenn jemand für ein Referat oder ähnliches ein paar Namen benötigt.
Geschrieben von Bertro am 22.07.2013 um 13:29:
Das könnte derjenige aber dann auch dazu schreiben. Naja, soll mich nicht weiter stören, solange es nicht ausufert.
Geschrieben von donnycrane am 22.07.2013 um 14:13:
Original von Bertro
Ich glaube, der User donnycrane ist nicht ernsthaft an Diskussionen interessiert. Kann man da nichts gegen unternehmen? |
Strang!
Und wenn ich frage, ob Franco Pellizotti wirklich einen schwedischen Fater hat und jemand nichts als einen LOL SMILEY dahinter setzt, wer ist dann "nicht ernsthaft an Diskussionen interessiert"???
Geschrieben von Michelin-Männchen am 22.07.2013 um 14:52:
Original von donnycrane
Original von Bertro
Ich glaube, der User donnycrane ist nicht ernsthaft an Diskussionen interessiert. Kann man da nichts gegen unternehmen? |
Strang!
Und wenn ich frage, ob Franco Pellizotti wirklich einen schwedischen Fater hat und jemand nichts als einen LOL SMILEY dahinter setzt, wer ist dann "nicht ernsthaft an Diskussionen interessiert"???
|
Zottel hat einen Fater? Vielleicht sogar eine Fata Morgana?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH