Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- James Bond Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=6679)
Geschrieben von Brägel am 03.12.2002 um 19:50:
James Bond Thread
war schon jemand im neuen james Bond Film??
Geschrieben von Glgnfz am 03.12.2002 um 19:52:
noch nicht!!
aber wenn einer einen thread verdient hat - dann er!!!
weiter so brägel!
Geschrieben von Novalis am 03.12.2002 um 20:01:
leider noch nicht!
Da drängt sich gleich eine Frage auf: Wer war eurer Meinung nach der beste Bond?
Geschrieben von TEVC am 03.12.2002 um 20:03:
Ich war drin! Schön wars, gut wars
Es ist viel explodiert und die Mädels waren schön anzusehen.
Geschrieben von Kalmit am 03.12.2002 um 20:04:
Der beste Bond?
Meiner Meinung nach: Sean Connery!
Und im neuen Bond war ích leider auch noch nicht...

Also: nix verraten!
Geschrieben von Novalis am 03.12.2002 um 20:08:
Der beste Bond für mich
Roger Moore knapp vor Brosnan
Geschrieben von TEVC am 03.12.2002 um 20:09:
Connery! There's no other!
Geschrieben von BigMike47 am 03.12.2002 um 20:15:
Famke Janssen, Izabella Scorupco und Teri Hatcher fand ich eindeutig am besten
Geschrieben von keizersosze am 03.12.2002 um 21:08:
1. Ich geh am 17.12. rein, Potsdamer Platz
2. Roger Moore, weil er die Knallkörper nie ganz ernst nahm (s. Artikel in der letzten "Zeit")
3. Izabella Scorupco und Kim Basinger
Gruss
keizersosze
Geschrieben von Tourmalet am 03.12.2002 um 21:09:
Ich will
da auch rein, mal gucken ob ich mal Zeit finde.
Geschrieben von keizersosze am 03.12.2002 um 21:19:
Nachtrag
Macho in der Möglichkeitsform
„Stirb an einem anderen Tag“ von Lee Tamahori – leider wieder ein Bond-Film ganz ohne Selbstironie
Von Jens Jessen
Nicht ohne Melancholie sieht man den neuesten James Bond beim Wellenreiten vor der Küste Nordkoreas. Die Wogen sind gewaltig, die Geschicklichkeit ist groß, aber etwas Lächerliches ist auch dabei. Früher haben wir den Agenten 007 beim Tennis, beim Golf und beim Reiten gesehen; überall, bei jedem Sport, zu dem man sich auch einen Club denken kann, hat er eine gute Figur gemacht, aber als Beachboy ist er noch nie hervorgetreten.
40 Jahre James Bond. 40 Jahre leben und sterben lassen. 40 Jahre tadellose Manieren und tadellose Feuerkraft, technische Überlegenheit im Kalten Krieg und überlegene Eleganz beim Souper. Was seit 40 Jahren schon nicht mehr zusammengeht, James Bond hat es immer zusammengebracht, ein Ritter in unritterlicher Zeit. Und heute? Heute muss er ein unschön schwankendes Surfbrett im Laufschritt über den Strand tragen.
Die Feuerkraft des Gentleman
Etwas ist geschehen. Etwas ist aufgegeben oder vergessen worden, schleichend, über die letzten Jahre hinweg. Bond-Filme in ihrer klassischen Zeit trugen eine nostalgische Utopie in die Gegenwart. Die neuesten Markenartikel, die neuesten Feindbilder des Westens wurden zwar zuverlässig propagiert, aber stets kombiniert mit einer altmodischen Contenance in allen Lebenslagen. Diese Haltung beugte sich vor keinem Zeitgeist, sie kniete vor keinem Surfbrett, sie zwängte sich wohl manchmal in einen Strandbuggy, aber sie tat es mit einer ironischen Geste der Verzweiflung ob der unelegant gewinkelten Knie. Niemals kannte Bond den dumpfen Ernst vor dem Sport der Saison.
In den besten Filmen lebten das Zeitgemäße und das Unzeitgemäße eine Mesalliance, die niemand besser verkörperte als Roger Moore, der sich weigerte, in seiner Rolle aufzugehen...
...und hier gehts bei der Zeit 49/02 weiter
Gruss
keizersosze
Geschrieben von spitzer am 04.12.2002 um 08:40:
RE: Nachtrag
war am samstag drin! wahnsinns-film, hat mir super gefallen!!!!
"Sie: Wow, im Bett mit mit 007!
Er: ...das ist doch nur eine Nummer!"
Geschrieben von TEVC am 04.12.2002 um 16:51:
Wieso eigentlich
Nennt bei den Bondinen niemand Ursula Andress?????
Ach ja wir koennten noch die besten Namen der Bondinen kueren- obwohl an Pussy Galore echt nur Lotta Vagina aus Austin Powers I vorbeikaeme....
Geschrieben von Glgnfz am 04.12.2002 um 16:54:
... under the mango tree, my honey and me... *träller*
ja ja! ursula andress!!!
Geschrieben von Glgnfz am 04.12.2002 um 16:55:
und "pussy galore"
habe ich erst während eines referats über die entwicklung der englischen sprache verstanden... (galore = aus dem gälischen (?) 'jede menge' oder 'groß')
Geschrieben von Glgnfz am 04.12.2002 um 16:56:
zu wem sagt james nochmal
"ein entzückendes kleines nichts, das sie da beinahe anhaben!"
sprachhumor vom feinsten! kann selbst im britischen original nicht viel besser sein!
Geschrieben von Raktajino am 04.12.2002 um 16:57:
ich hab gehört dass die filmmusik total scheiße sein soll.......
ich find den pierce am bestaussehendsten, aber da die ersten bond-filme die ich sah, mit roger waren, is er für mich der bond der alten garde....
Geschrieben von TEVC am 04.12.2002 um 16:59:
Ui
Danke Herr Lehrer! Jetzt habbich doch in der Tat was von Dir gelert. Womit Lotta Vagina exakt das gleiche ist... Mensch- ich fand Austin Powers ja schon immer genial, aber da steckt immer noch mehr drin als ich dachte
Dazu editiert:
@Rak: Natuerlich ist die Musik Scheisse. Sie ist von Madonna...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH