Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Fragebogen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=340)
Geschrieben von Madeleine am 13.01.2002 um 10:25:
Fragebogen
Weil ich immer so schöne Rückmails von Jan Ullrich bekomme, habe ich mit Cyclist abgesprochen mal nach ihrem Fragebogen zu fragen. Hier die Antwort:Liebe cycling4fans!
Ich habe keinen Fragebogen von Euch =rhalten. Wenn Ihr ihn als Anhang geschickt habt, wurde er bestimmt gelöscht. Von =uch erhielt ich nur die Anfrage zum Gewichtsgewinnspiel.
Jan
(erhalten habe ich die Mail am 12.01.2002 um 21:18, Absender
jan@janullrich.de. Aus persönlichen Gründen habe ich hier nicht alles kopiert

) )
Was nun?
Geschrieben von Niki2000 am 13.01.2002 um 10:31:
schick ihm ihn doch
einfach selbst!
Geschrieben von Werner am 13.01.2002 um 10:46:
Gewichtstipp
*lol* er hat es gelesen und dass er es erwähnt, er hat einfach Humor. Bin schon gespannt, ob er hier sich Anfang März outet

.
Geschrieben von Glgnfz am 13.01.2002 um 11:01:
finde ich auch cool!!!
aus dem jungen wird noch was!!!
finde ich klasse und ich gelobe hiermit feierlich keine gewichts-witze mehr in der kompletten saison 2002 zu machen!
und nochwas: hast du ne ahnung ob und mit welchem erfolg cyclists aktion noch läuft?
Geschrieben von karteikarte am 13.01.2002 um 11:05:
Pressesprecher
Um die ganzen Aktivitäten zu koordinieren, wurden Glgnfz und ich zu offiziellen Pressesprechern ernannt. Unsere Aufgabe soll es sein, die Aktivitäten rund um diese Seite zu koordinieren. Es soll verhindert werden, das sich mehrere Leute gleichzeitig bei Fahrern oder Mannschaften im Namen von cycling4fans melden um Informationen für diese Seite zu bekommen. Solche Aktionen sind grundsätzlich in Ordnung und wichtig um cycling4fans für Radsportfans noch attraktiver zu gestalten. Allerdings sollten diese Aktivitäten vorher mit Glgnfz oder mir abgestimmt werden damit Dopplungen vermieden werden.
Unsere E-Mail Adressen:
stephan@cycling4fans.de (Karteikarte)
momehlem@cycling4fans.de (Glgnfz)
Hallo Madeleine,
schick Jan Ullrich einfach den Fragebogen. Ulle scheint Interesse daran zu haben
Gruß
Karteikarte
Geschrieben von Niki2000 am 13.01.2002 um 11:05:
also
eben war sie mal gaaaaaaaanz kurz online, hab ich aber zu spät gesehen, da war sie dann schon wieder weg, bevor ich schreiben konnte, iss die denn schon wieder im lande???
Geschrieben von Werner am 13.01.2002 um 11:25:
@Pressesprecher Nummer2
Keine Ahnung, ich habe von Cyclist seit Weihnachten nichts mehr gehört.
OK, wenn ich wieder mal eine Mail an Jan schreibe werde ich schön artig fragen, ob ich darf

.
Geschrieben von Glgnfz am 13.01.2002 um 12:02:
wir können sie dir dann auch
ins deutsche übersetzen!!!
Geschrieben von Werner am 13.01.2002 um 15:02:
Traus' das zua?
Geschrieben von Glgnfz am 13.01.2002 um 15:48:
kloa!!!!
ca. 60 konzerte mit den schürzenjägern (und vor allem ihren technikern) lassen einen das locker schaffen!!! 8)
Geschrieben von Madeleine am 13.01.2002 um 17:25:
[QUOTE]Original von karteikarte
Um die ganzen Aktivitäten zu koordinieren, wurden Glgnfz und ich zu offiziellen Pressesprechern ernannt. Unsere Aufgabe soll es sein, die Aktivitäten rund um diese Seite zu koordinieren. Es soll verhindert werden, das sich mehrere Leute gleichzeitig bei Fahrern oder Mannschaften im Namen von cycling4fans melden ....
seit wann gilt diese Reglung? Als ich mit cyclist gesprochen habe, sagte sie nichts davon. Mein E-Mail an Jan Ullrich ist auch schon eine ganze Zeit vor Weihnachten losgegangen. Ich möchte mich auch jetzt nicht mehr einmischen. Bitte schreibt Ihr das neue Mail an Jan. Ich werde mich nur noch bei ihm bedanken und auf weitere mail von cycling4fans verweisen.
Geschrieben von Glgnfz am 13.01.2002 um 17:42:
ist doch in ordnung!
ich finde es gut - wenn du eh schon mit ihm in email-kontakt stehst ist es doch klar, dass du ihm auch den fragebogen schickst!

)
und die überlegung von jinx das etwas zu koordinieren ist noch nicht so alt! (ist wohl entstanden als coast mit mails bombardiert wurde und jinx fände es, glaube ich, gut, wenn sowas etwas koordiniert wäre um die teams nicht unnötig zu nerven!)
ich bin immer noch gespannt ob du eine antwort auf den fragebogen bekommst! wäre super!!!
Geschrieben von Niki2000 am 13.01.2002 um 17:55:
genau
wenn du schon guten kontakt zu ihm hast, dann schick ihm doch den fragebogen!!!
Geschrieben von abcpflaster am 13.01.2002 um 20:00:
Ich hoffe,
Herr Ullrich nimmt sich unser Gewichtstippspiel auch zu Herzen und legt genau mein Gewicht an den Tag, wenn´s soweit ist
Ich schwöre auch, dann sein Tagebuch freundlicher zu schreiben und ihn als zweiten Einstein mit Supermuckis darzustellen
Geschrieben von Spanni am 13.01.2002 um 20:05:
Gerade wegen dir strebt er auch den
extra dünnen Hanni nach !!!
Geschrieben von yeti am 06.05.2007 um 12:30:
Frage
Cyclist meinte mal auf eine Anfrage von mir, dass es angedacht wurde, einen neuen Fragebogen zu erstellen. Wie weit ist das gediehen?
Oder soll ich mich doch dranmanchen, den bisherigen ins Finnische zu übersetzen - ich wollte den mal an Jussi Veikkanen schicken.
Geschrieben von Scorpio am 12.06.2007 um 03:14:
Fragebogen
*hochhiev*
| Zitat: |
Original von Ms. yeti
... dass es angedacht wurde, einen neuen Fragebogen zu erstellen.
Wie weit ist das gediehen? |
diesbezüglich hätte Scorpio evtll. auch eine planung < frühestens ende der saison 2007 ...
hm ... *diskret räusper* ... winter
na, eine etwaige rückantwort liegt ja nicht in eigener kompetenz ...
@fragebogen:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH