Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- wozu die Bild Zeitung nütze ist... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3161)
Geschrieben von Svenja am 03.07.2002 um 16:37:
toll
na, dann spiel' mal schön weiter !!!!!
Geschrieben von ogkempf am 10.01.2006 um 12:57:
Also wenn die Sun so etwas über einen deutschen schreiben würde, wäre die BILD die erste Zeitung, die daraus einen Skandal machen würde.
Liegt das an mir, oder ist
das hier ziemlich geschmacklos und rassistisch?
Geschrieben von MrsFlax am 10.01.2006 um 13:02:
ätzend - aber in dieser hinsicht wundert mich eh nix mehr. i.ü.: macht irgendwie den eindruck, als versuche ein sog. redakteur den titanic-stil dieser kurzbriefe nachzuahmen...
Geschrieben von badorties am 10.01.2006 um 13:13:
ich fürchte, da fehlt kein Satire-Smilie, der meint das wirklich so...
Geschrieben von chay05 am 10.01.2006 um 13:15:
| Zitat: |
Original von ogkempf
Also wenn die Sun so etwas über einen deutschen schreiben würde, wäre die BILD die erste Zeitung, die daraus einen Skandal machen würde.
Liegt das an mir, oder ist das hier ziemlich geschmacklos und rassistisch? |
das liegt nicht an dir...
als ob die (deutschen) Superstarkandidaten besser deutsch sprächen
Geschrieben von Fraenki am 10.01.2006 um 13:21:
Original von badorties
ich fürchte, da fehlt kein Satire-Smilie, der meint das wirklich so... |
Schon heftig ... aber mal ganz ehrlich. Hab zuletzt auf Pro 7 etwas
die "nervigsten Popsongs" ( glaub ich zumindest ) gesehen.
Das was Lück und Konsorten abliefern... find ich unter aller s..
Geschrieben von tom am 10.01.2006 um 13:22:
Original von ogkempf
Die BILD wird reagieren wie damals bei
dieser Geschichte und den Text zur Satire erklären, wohlwissend, dass die Mehrheit ihrer Leser wenig Sinn für Ironie haben.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich find's auch daneben.
Geschrieben von tom am 10.01.2006 um 13:30:
Original von Fraenki
Schon heftig ... aber mal ganz ehrlich. Hab zuletzt auf Pro 7 etwas
die "nervigsten Popsongs" ( glaub ich zumindest ) gesehen.
Das was Lück und Konsorten abliefern... find ich unter aller s.. |
Ich glaube, in jeder Woche kommt eine Sendung dieser Art. Lästern ist immer ein Zeichen der eigenen Schwäche, insofern sprechen diese "Prominente" für sich selbst. Nicht, dass ich beispielsweise etwas gegen Kalkofes Mattscheibe habe - dessen Spott hat immerhin rhetorisch Witz und auch ein gewisses Niveau...
Aber ich komme ins Lästern.
Geschrieben von Fraenki am 10.01.2006 um 13:33:
Schlimmer noch, daß genau diese Moderatoren in 5 Jahren eh keiner mehr kennt, und Ledern ab, als wären sie Weltstars. Echt arm.
Geschrieben von Tempodiktat am 10.01.2006 um 17:35:
Original von ogkempf
siehe auch hier:
bildblog
Geschrieben von Brägel am 10.01.2006 um 22:22:
Original von ogkempf
Als ich heute morgen das Organ der Volksverdummung las, habe ich mich das auch gefragt.
Aber es ist eigentlich nur der Stil von Redakteuren/Inen, denen um Aufmerksamkeit zu erzeugen, nichts zu geschmacklos ist.
Deshalb, einfach ignorieren und die Blödzeitung dazu benutzen, wozu sie am besten taugt: zum Fensterputzen
Geschrieben von Brägel am 11.01.2006 um 04:44:
Wehrmachtshelme
lt. Blöd wollen niederländische Fußballfans mit orangen Plastikhelmen zur WM nach Deutschland kommen, welche dem Wehrmachtsstahlhelm nachempfunden sind.
Die spinnen die Oranjes
das kommt von den vielen Besuchen in Coffee-Shops
Ich finde diese Aktion genauso geschmacklos, wie den Artikel über die "Käse-Tussi"
Geschrieben von ogkempf am 11.01.2006 um 08:56:
RE: Wehrmachtshelme
Original von Brägel
Ich finde diese Aktion genauso geschmacklos, wie den Artikel über die "Käse-Tussi"
|
Kam gestern hier zum ersten Mal auch in den Medien. Die gleiche Idee mit den Helmen hatte eine andere Firma schon eher, aber diese hat ihn aus moralischen Gründen wieder verworfen.
Die Firma die sie jetzt auf den Markt wirft hat diese Bedenken nicht. In einem TV Bericht gestern hat ein Sender ein Straßeninterview gemacht, wobei die allermeisten (gezeigten) Befragten den Helm auch geschmacklos fanden.
Sowohl der KNVB als auch ein Fanrat haben sich bereit gegen den Helm ausgesprochen.
Trotzdem denke ich, dass das Teil recht häufig über den Schirm laufen und auf den Köpfen der Niederländer sitzen wird.
Und nochmal was zu billigen, rechten Phrasen:
| das kommt von den vielen Besuchen in Coffee-Shops |
:autsch:
Die Coffee Shops im Zentrum Amsterdams und werden übrigens im Sommer größtenteils von (deutschen) Touristen finanziert. Niederländer rauchen ihr Gras meist sowieso auf offener Straße. Deutsche dagegen stehen hier in den Niederlanden für Drogentourismus. Diese Sicht der Dinge kommt der Realität schon näher als das, was du schreibst. Natürlich ist es auch eine äußerst vereinfachte Darstellung und es gibt tatsächlich noch (deutsche) Touristen, die nicht nur wegen der Drogen in die Niederlande kommen.
Geschrieben von Checker am 11.01.2006 um 09:03:
Original von Brägel
lt. Blöd wollen niederländische Fußballfans mit orangen Plastikhelmen zur WM nach Deutschland kommen, welche dem Wehrmachtsstahlhelm nachempfunden sind.
|
Übel, diese Holländer...
Geschrieben von TEVC am 11.01.2006 um 09:51:
Original von ogkempf
Original von Brägel
das kommt von den vielen Besuchen in Coffee-Shops |
Die Coffee Shops im Zentrum Amsterdams und werden übrigens im Sommer größtenteils von (deutschen) Touristen finanziert. Niederländer rauchen ihr Gras meist sowieso auf offener Straße. Deutsche dagegen stehen hier in den Niederlanden für Drogentourismus. |
Mal abgesehen davon, dass Kiffer eher nicht zur Hooligan Szene tendieren... Doofnasen und Rassisten sprechen doch meist dem Alkohol zu. Ausserdem sind die neuen holländischen Züchtungen so stark, dass man eher ein Trallalahütchen als ne Wehrmachtskappe aufzieht
http://fool.exler.ru/sm/fly2.gif
Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.01.2006 um 09:55:
Super Smilie, Tefal.
Geschrieben von karteikarte am 11.01.2006 um 10:09:
Kleiner
BILD Test!
Geschrieben von kuestentanne am 11.01.2006 um 17:09:
Tooske schlägt zurück
guckst du
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH