Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Troll (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24698)

Geschrieben von karteikarte am 11.03.2011 um 16:47:

Troll

Warum werden Trolle nicht einfach gelöscht?

Geschrieben von Bugno am 11.03.2011 um 17:09:

RE: Troll

Beispiele?

Geschrieben von vmart77 am 11.03.2011 um 17:18:

Offi.

Geschrieben von gardener am 11.03.2011 um 17:21:

Zitat:
Original von vmart77
Offi.

Es ging um Trolle, nicht um Tolle. böse

Geschrieben von vmart77 am 11.03.2011 um 17:23:

Aso....hatte mich da verlesen UND vertippt, meinte natürlich Oggi.

Geschrieben von tusberg am 11.03.2011 um 17:26:

ich finde es auch merkwürdig. liest man sich den thread mit den verwarnungen durch ist immer nur von den selben usern die sprache....

Geschrieben von ogkempf am 11.03.2011 um 18:32:

Sind jetzt beide Accounts vov Mailot Candings verwarnt oder wurde einer gleich geloescht?

Und kann mir bei dieser Gelegenheit jemand erklaeren wofuer man Zweitaccounts benoetigt? Mit denen man dann noch andere zum Gang zum Psychiater auffordert...da weiss ich ja nicht mehr ob ich noch lachen darf oder scdhon Mitleid empfinden muss keine ahnung

Geschrieben von karteikarte am 11.03.2011 um 18:47:

Zitat:
Original von Bugno
Beispiele?

Zitat:
Original von ogkempf
Mailot Candings

Geschrieben von Bertro am 11.03.2011 um 19:47:

Das wäre vielleicht auch mal eine Gelegenheit, darüber nachzudenken, das Erstellen von Zweitnicks zu unterbinden. Oder ist das technisch nicht möglich? Oder gibt es Argumente für Zweitnicks, die mir nicht bekannt sind?

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 11.03.2011 um 21:02:

Zitat:
Original von Bertro
Das wäre vielleicht auch mal eine Gelegenheit, darüber nachzudenken, das Erstellen von Zweitnicks zu unterbinden. Oder ist das technisch nicht möglich? Oder gibt es Argumente für Zweitnicks, die mir nicht bekannt sind?

Das ist technisch quasi nicht möglich. Man gibt ein andere Emailadresse an et voilà! Später können die Admins dann sehen, ob jemand von der gleichen IP-Adresse postet, aber auch das ist nur ein Hinweis. Tatsächlich könnten auch zwei User über die gleiche Leitung...

Geschrieben von Pedalritter am 11.03.2011 um 22:18:

Zitat:
...ob jemand von der gleichen IP-Adresse postet, aber auch das ist nur ein Hinweis. Tatsächlich könnten auch zwei User über die gleiche Leitung...

Wie ginge das? WG-Mitbewohner, Gäste oder ich weiß nicht was Papa und Mama abends so tun?

Geschrieben von Offi am 11.03.2011 um 22:19:

Wir hatten doch mal Zwillinge hier, Kelme-Fan war glaub ich einer von ihnen. Also durchaus möglich.

Geschrieben von Pedalritter am 11.03.2011 um 22:24:

Ok auch noch Zwillinge, andere Brüder und Schwestern, Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins, Clans!

Könnte man es technisch türken?

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 11.03.2011 um 22:31:

Zitat:
Original von Pedalritter
Könnte man es technisch türken?

Nein, aber man könnte z.B. auch in der gleichen (sehr) großen Firma arbeiten.

Geschrieben von karteikarte am 12.03.2011 um 13:38:

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Das ist technisch quasi nicht möglich. Man gibt ein andere Emailadresse an et voilà! Später können die Admins dann sehen, ob jemand von der gleichen IP-Adresse postet, aber auch das ist nur ein Hinweis. Tatsächlich könnten auch zwei User über die gleiche Leitung...

Das mag alles sein. Dann sollten sich aber gerade Moderatoren mit solchen "Verdächtigungen" zurückhalten. Denn es könnten ja auch zwei User über die gleiche Leitung...

Geschrieben von Michelin-Männchen am 12.03.2011 um 18:28:

Zitat:
Original von karteikarte
Zitat:
Original von Hansi.Bierdo

Das mag alles sein. Dann sollten sich aber gerade Moderatoren mit solchen "Verdächtigungen" zurückhalten. Denn es könnten ja auch zwei User über die gleiche Leitung...

Erklärst Du uns noch, wen Du meintest bzw was Du mit Dein Eingangspost erreichen wolltest?

Geschrieben von karteikarte am 12.03.2011 um 18:47:

Ist das so mißverständlich? Es geht mir um User, die mit mehreren Accounts im Forum für "Stimmung" sorgen.
Und da kommt nach den Vorkommnissen der letzten Tage nur einer in Frage. Und scheinbar haben auch andere User ein Problem damit.

Geschrieben von Bugno am 12.03.2011 um 18:50:

Die Ähnlichkeit von Windkarte und Karteikante kömmt mir auch vördöchtig vor! tja....

Geschrieben von Michelin-Männchen am 12.03.2011 um 20:49:

Zitat:
Original von karteikarte
Ist das so mißverständlich? Es geht mir um User, die mit mehreren Accounts im Forum für "Stimmung" sorgen.
Und da kommt nach den Vorkommnissen der letzten Tage nur einer in Frage. Und scheinbar haben auch andere User ein Problem damit.

Wenn das so ist, empfehle ich die Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Geschrieben von Alfred am 13.03.2011 um 09:37:

Was ist eigentlich, wenn mehrere User unter ein und dem selben Nick posten? großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH