Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Basketball (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24028)
Geschrieben von Michelin-Männchen am 07.06.2010 um 19:18:
Basketball
Verfolgt jemand von Euch die aktuelle DM? Da werden die Underdogs aus Frankfurt zum Fav-Killer, erst Alba, dann die Eisbären, inzwischen liegen die Brose Baskets auch schon 1:0 hinten. Wer hätte das gedacht bei der vermeintlichen Söldnertruppe.
Geschrieben von karteikarte am 08.06.2010 um 06:56:
RE: Basketball
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Verfolgt jemand von Euch die aktuelle DM? |
Nein. Könnte sich aber
ändern.
Geschrieben von Alfred am 08.06.2010 um 07:37:
Welche europäische Profi-Mannschaft hat keine Söldnertruppe?

Sogar bei uns in der Landesliga haben die Sieger einen Ami eingekauft...
Egal, ich hab am Sonntag ein bissal geschaut. Frankfurt hat einen sehr guten Trainer, die spielen sehr diszipliniert, cool und mit einer viei besseren Ordnung als Bamberg. Roller hab ich die letzten Jahre nie so gut gesehen, wie die letzten 3,4 Spiele.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 16.06.2010 um 10:13:
So, es gibt nach der krachenden Niederlage doch noch ein fünftes Spiel. Ich bin gespannt.
Geschrieben von Phil am 16.06.2010 um 11:06:
Fraek-City hat geweint gestern abend, wenngleich ich als "Zugereister" dem Hype ja manchmal ein wenig ungläubig gegenüberstehe. Aber die Niederlage war verdient, Suput war richtig schlecht.
In Spiel fünf würde ich die Chancen 50:50 sehen.
Geschrieben von KitKat am 16.06.2010 um 11:27:
wohnst du seit neuestem in bamberg?
ich war am sonntag in der halle, kommt 2 mal im jahr vor...
die spezielle stimmung in bamberg kommt daher da sie sonst halt nix haben und basketball tratitionell schon immer an erster stelle steht.
wenn es dir möglich ist würde ich kommende spielzeit mal ne karte für das derby gegen bayreuth kaufen...ich kenne es nur von vor 15 jahren als damals steiner bayreuth noch meisterschatskandidat war...da brannte die halle
Geschrieben von Phil am 16.06.2010 um 11:32:
Erstwohnsitz immer noch in der Nähe von Hof, studiere aber schon ein Weilchen in Bamberg.
Bayreuth ist wieder in Liga 1 aufgestiegen, oder?
War bis jetzt erst einmal in der Halle. War in der Tat ganz nett, aber die ganz große Begeisterung will bei mir irgendwie immer nicht aufkommen. Verfolge Basketball eigentlich nur bei WM's oder EM's, sowie halt in der "Crunch Time" in den Playoffs, falls die Bamberger mitmischen. Entziehen kannst du dich dem hier sowieso nicht, hier unterhalten sich auch 80-jährige Frauen beim Bäcker über die "Buam" (kein Blödsinn!).
Geschrieben von KitKat am 16.06.2010 um 11:38:
yep, sofern sie die lizenz kriegen!
ich bin jetzt auch nicht der grosse basketball freak aber bei solchen highlights gehe ich gerne mal hin und das fränkische derby wird im kommenden jahr sicher ein highlight da auch die bayreuther fans nicht grad für ihre zurückhaltung bekannt sind
Geschrieben von Michelin-Männchen am 16.06.2010 um 20:19:
Ich war 2004 beim 5ten Spiel der Best of Five in der Ballsporthalle. Da haben die Bamberger Fans ganz schon Alarm gemacht (hat aber nichts genutzt).
Ich denke trotzdem, dass die Bamberger im Vorteil sind. Dass Frankfurt ins' Finale kommt, damit war während der Saison nicht zu rechnen. Erst der neue Trainer hat die Wende gebracht.
Geschrieben von Alfred am 17.06.2010 um 10:39:
Ich hab bis jetzt 2 Spiele so nebenbei gesehen. Das erste und die hohe Niederlage der Frankfurter.
Nun ja, mein Tipp Frankfurt machts. Bamberg spielt viel über die Emotion und das geht nicht oft gut. Außer die Schiris lassen viel zu, aber wohl nicht in so einem Spiel. Mal schaun, ob ich Zeit habe, es zu sehen.
Frauen reden beim Bäcker über Buam, was für ein Schlaraffenland.
Geschrieben von karteikarte am 17.06.2010 um 10:51:
FC Bayern
Dirk bauermann wird Trainer beim Zweitligisten. Angeblich möchte er nach dem Aufstieg irgendwann einmal
Dirk Nowitzki verpflichten.
Geschrieben von Phil am 17.06.2010 um 20:16:
22:8 nach dem ersten Viertel, da freut sich auch der Landesvater...
Geschrieben von kuestentanne am 17.06.2010 um 20:16:
22-8 zur Viertelpause für Bamberg.
Geschrieben von kuestentanne am 17.06.2010 um 20:43:
Nur noch 32-27
Geschrieben von KitKat am 17.06.2010 um 21:55:
meine fresse meine nerven sind völlig am ende
eigentlich sollte man sich jetzt auf en weg nach bamberg machen
Geschrieben von Phil am 18.06.2010 um 09:44:
Schön wars gestern noch. Wundert mich, dass ich eigentlich schon wach bin.
Geschrieben von Alfred am 19.06.2010 um 11:23:
Wegen den Lakers oder der Feier?
Wieso ist das entscheidende Spiel unter der Woche? Ich habs übersehen. Mist.
Geschrieben von Phil am 19.06.2010 um 14:32:
Letzteres, die Lakers gehen mir am Allerwertesten vorbei. War eine schöne Fete.
Geschrieben von Alfred am 20.06.2010 um 11:20:
Na Gott sei Dank.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH