Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2010 - 19. Etappe Brescia - Aprica (195 km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23972)
Geschrieben von jonas am 27.05.2010 um 20:08:
RE: Mortirolo
Ich hab mich selten so auf eine Etappe gefreut.
Geschrieben von polli am 27.05.2010 um 21:47:
Hoffentlich, nicht das das so ne Friedensfahrt bis nach Aprica (195km) wird.
Geschrieben von ispohoffi am 27.05.2010 um 22:18:
das wäre echt schade und würde so garnicht zum diesjährigen Giro passen!
Ich wünsche mir ne frühe große gruppe mit z.B Sastre oder pinotti oder ähnliches!
Geschrieben von kirchen93 am 27.05.2010 um 22:25:
| Zitat: |
Original von ispohoffi
das wäre echt schade und würde so garnicht zum diesjährigen Giro passen!
Ich wünsche mir ne frühe große gruppe mit z.B Sastre oder pinotti oder ähnliches! |
Sastre wird man sicher nicht fahren lassen, nur 4 Rückstand Minuten sind einfach viel zu gefährlich, da werden Liquigas und Caisse schon aufpassen. Möglich wäre aber in der Tat eine Gruppe mit Cunego, Pinotti oder Karpets. Schön wäre auch Gerdemann, aber weiß nicht wie es um seine Gesundheit steht. Ansonsten müssen sich die Anwärter aufs Bergtrikot zeigen, also Tondo, Garzelli, Turpin, LLoyd.
Geschrieben von ispohoffi am 27.05.2010 um 22:31:
also ich glaube das gerdemann morgen nichtmal in einer frühen gruppe als hauptdarsteller aggieren könnte! aber ich lass mich gerne überrschen!
Geschrieben von Jean am 28.05.2010 um 13:08:
Mir fehlt dieses Jahr irgendwie eine Bergetappe, die gleich zu Beginn einen ordentlichen Berg beklimmt. Terminillo, Monte Grappa, Zoncolan, Mortirolo, alles nette Etappen, aber die ersten zwei Rennstunden kommen fast gänzlich ohne Berg aus. Da haben es die Bergspezialisten schon schwerer die richtige Gruppe zu erwischen, wenn sie sich im Flachen davonstehlen müssen.
Vai Sarmiento!
Geschrieben von Ocaña am 28.05.2010 um 13:11:
Original von Jean
Mir fehlt dieses Jahr irgendwie eine Bergetappe, die gleich zu Beginn einen ordentlichen Berg beklimmt. Terminillo, Monte Grappa, Zoncolan, Mortirolo, alles nette Etappen, aber die ersten zwei Rennstunden kommen fast gänzlich ohne Berg aus. Da haben es die Bergspezialisten schon schwerer die richtige Gruppe zu erwischen, wenn sie sich im Flachen davonstehlen müssen.
Vai Sarmiento! |
Die Etappe morgen geht in diese Richtung. Da kommt der erste Berg relativ früh und der hat es auch gleich richig in sich. Hoffentlich macht das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
Geschrieben von Bugno am 28.05.2010 um 13:11:
Bakelandts, Failli, Samilau, Mazzanti, Krivtsov, Rodriguez, Bonnet, Tondo, Duque jetzt 22 Sek. vor dem Feld.
Geschrieben von Ocaña am 28.05.2010 um 13:35:
5 Minuten jetzt bei Kilometer 55.
Geschrieben von Henning am 28.05.2010 um 13:37:
Auch wenn Bakelandts da vorne mit bei ist, wundert es mich, dass Omega Pharma-Lotto das so hinnimmt. Wenn es schlecht läuft, ist Lloyd selbst ohne den Schlussanstieg das Bergtrikot los.
Geschrieben von Ocaña am 28.05.2010 um 13:40:
Ich glaube, dass Llloyd auf dem letzten Zahnfleisch kriecht. Es wirkte die letzten Tage jedenfalls so. Da wird nichts mehr kommen.
Am Mortirolo werden sie die Gruppe ja vielleicht auch wieder holen und Basso oder Evans springen in das grüne Trikot.
Geschrieben von Henning am 28.05.2010 um 13:43:
Original von Ocaña
Ich glaube, dass Llloyd auf dem letzten Zahnfleisch kriecht. Es wirkte die letzten Tage jedenfalls so. Da wird nichts mehr kommen. |
Ich hatte während der letzten Tage den Eindruck, dass Lloyd sich gerade an den Anstiegen oft weit vorne aufgehalten hat. Aber nun gut, vielleicht täusche ich mich auch.
Geschrieben von Henning am 28.05.2010 um 14:46:
Der Giro 2010 wäre nicht der Giro 2010, wenn nicht zumindest etwas bißchen Verrücktes passiert.
Geschrieben von Andi am 28.05.2010 um 14:46:
Eurosport 2 ist drauf!
Noch 86km.
Geschrieben von jonas am 28.05.2010 um 14:49:
Läuft das bei Euch? Bei mir stockt das alle paar Sekunden.
Geschrieben von mitschi am 28.05.2010 um 14:50:
Original von jonas
Läuft das bei Euch? Bei mir stockt das alle paar Sekunden. |
same here =(
Geschrieben von jonas am 28.05.2010 um 14:52:
jetzt scheints zu laufen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH