Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Frage zu Schwalbe im Allgemeinen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=23919)
Geschrieben von kuestentanne am 06.05.2010 um 17:31:
RE: Frage zu Schwalbe im Allgemeinen
Wie blöd ist das denn?
Dieses Abmahnwesen in Deutschland nimmt echt immer bescheuertere Ausmaße an.
Geschrieben von Floeri am 06.05.2010 um 22:01:
Dann lies Dir mal den Blog und seine einleitenden Worte durch und Du weißt, wie geil die Schwalben tief fliegen. Anscheinend haben die hier in D nicht nötig, den Absatz zu steigern
| Zitat: |
| Wir verkaufen deren Produkte und müssen uns mit der extrem schlechten Lieferbarkeit diverser Reifen herumschlagen, leiden unter der aktuell teilweise schlechten Qualität (z.b. Ultremo Rückruf, abspringende Tubeless MTB Reifen), halten die Produkte trotzdem hoch und jetzt wollen die Herren allen Ernstes, dass wir jeden Reifen, jeden Schlauch selber fotografieren um diese verkaufen zu können? |
Geschrieben von Piti am 06.05.2010 um 22:06:
Die Aufregung kann abgeblasen werden:
"Schwalbe entschuldigt sich"
Schwalbe-Produkte kaufe ich seit Jahren nicht mehr.
Geschrieben von Floeri am 06.05.2010 um 22:08:
Aufregung? Ich nenne das mal Anfängermarketing Maßnahme, die die Schwalben so richtig in den Sturzflug bringen werden.
Einfach nur peinlich
Hier ist übrigens mal der
gesamte Text
Geschrieben von Pedalritter am 06.05.2010 um 22:11:
Original von Floeri
Aufregung? Ich nenne das mal Anfängermarketing Maßnahme, die die Schwalben so richtig in den Sturzflug bringen werden.
Einfach nur peinlich
Hier ist übrigens mal der gesamte Text
|
Sicherlich ist das für Schwalbe mehr als peinlich. Trotzdem sollte ein Onlineladen immer uptodate sein.
Geschrieben von Piti am 06.05.2010 um 22:14:
Ich rege mich lieber über mangelhafte und überteuerte Produkte auf als über Deppenaktionen gegen Deppenhändler.
Geschrieben von Floeri am 06.05.2010 um 22:24:
Sicherlich ist das für Schwalbe mehr als peinlich. Trotzdem sollte ein Onlineladen immer uptodate sein. |
und wo war dieser laden, bis auf die nicht eingeholte schriftliche Genehmigung, nicht updatetd ?
Wieso wird dieses abstruse Verhalten von Schwalbe eigentlich so negiert

?
Geschrieben von Piti am 06.05.2010 um 22:49:
PS zu
"gut, dass ich aus meiner Region einkaufe: Continental aus Hannover. Da weiss ich, was ich habe
|
Conti hat soeben die letzte verbliebene Reifenproduktion in Hannover (Stöcken) eingestellt. Fahrradreifen wurden in Hessen (Korbach) produziert, seit längerer Zeit mit Ausnahme der Höchstpreisprodukte in Indien und Thailand.
Der Werksverkauf ist seit Jahren dicht und meine geliebten Conti-XC-Reifen darf ich in England bestellen.
"Gut, dass ich aus meiner Region einkaufe."
Geschrieben von Glandon am 07.05.2010 um 10:12:
stell dich nicht so an! hauptsache die frau im pelzmantel muss nicht wieder weinen.
ist zwar nicht radspezifisch, aber ich wollte letztens auch was aus der region hannover bestellen: ein headset von sennheiser. als es ankam stand "made in china" drauf.
Geschrieben von falzarego am 07.05.2010 um 12:38:
Original von Glandon
stell dich nicht so an! hauptsache die frau im pelzmantel muss nicht wieder weinen.
ist zwar nicht radspezifisch, aber ich wollte letztens auch was aus der region hannover bestellen: ein headset von sennheiser. als es ankam stand "made in china" drauf.
|
;-))) noch nicht solange her, da hieß der Osten Deutschlands DDR...
Geschrieben von falzarego am 18.05.2010 um 22:04:
Hat nichts mit Schwalbe zu tun...
doch wer kann ein 34-er Kettenblatt, schwarz, (Ultegra Kompakt) gebrauchen?
Neu, einmal ca. 70 km gefahren, Erwachsene mögen Schüler/Azubi/Studentwesen bitte Vorrang geben!
Geschrieben von maniroller am 18.05.2010 um 23:59:
Tipp: Packs auch nochmal in >>Suche und finde<<, da findet es vielleicht eher Abnehmer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH