Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Ronde van Drenthe (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22750)
Geschrieben von ogkempf am 09.04.2009 um 13:55:
Ronde van Drenthe
Fuer die meisten deutschen nicht ganz so gut erreichbar wie Limburg, fuer mich rund 70km naeher. Ich werde wohl dabei sein. Wer kommt noch?
Geschrieben von tusberg am 26.03.2010 um 19:05:
RE: Ronde van Drenthe
dieses Jahr als Rundfahrt mit zwei Etappen!
Kommt jemand?
Geschrieben von ogkempf am 26.03.2010 um 19:57:
| Zitat: |
Original von tusberg
dieses Jahr als Rundfahrt mit zwei Etappen!
Kommt jemand? |
Ich habe mir das noch nicht genau angesehen, aber prinzipiell wusste das Rennen letztes Jahr zu gefallen. Also ich denke, dass ich mir irgendwas geben werde.
Geschrieben von tusberg am 26.03.2010 um 20:01:
plane beide etappen mit einer übernachtung. kenne noch von der vuelta ein gutes günstiges hotel direkt an der grenze (30 Minuten vom Kurs weg).
Geschrieben von ogkempf am 27.03.2010 um 06:43:
Du weisst nicht zufällig wie die zweite Etappe aussieht? Die erste ist exakt, was das 1.1 Event letztes Jahr war. Also mit KSP und dem VAM Berg. De zweite Etappe hüllt sich für mich noch in Nebel, darum weiss ich auch erstmal nicht, ob sich das überhaupt lohnt.
Geschrieben von ogkempf am 27.03.2010 um 10:56:
Das hate ich schon gesehen, aber so richtig viel erschliesst sich daraus für mich nicht. Rund um Assen wird wohl viel KSP sein und bei Hoogeveen der VAM Berg. Aber nichs Genaueres weiss man nicht.
Geschrieben von Ocaña am 27.03.2010 um 10:58:
Ah okay. Ich hatte nur gesehen, dass da zwei Zeittabellen dabei sind und gehofft, dass dir diese weiterhelfen.
Geschrieben von tusberg am 27.03.2010 um 22:46:
Ich blick da auch noch nicht durch. Ich guck mir das ne Woche vorher an, Hotel drei Tage vorher buchen und dann passt das!
Geschrieben von tusberg am 06.04.2010 um 19:19:
Original von ogkempf
Original von tusberg
[quote]Original von ogkempf
Dummerweise wusste letztes Jahr auch Drenthe zu gefallen... |
wie hast du da letztes jahr so viele stellen geschafft? mitem auto? oder biste mit dem rad kreuz und quer gefahren? |
Mit dem Auto.[/quote]
bist du, wenn du da bist, samstag oder sonntag oder beide tage da?
Geschrieben von oleradsport am 06.04.2010 um 20:25:
Willste ihn wieder fotografieren?
Geschrieben von ogkempf am 06.04.2010 um 21:34:
Also Sonntag gebe ich mir das TV Programm aus Frankreich. Samstag entweder RvD oder RvVvB,Tendenz eher nach RvD. Der Kurs scheint so wie ltztes Jahr zu sein, demnach waere die Planung die gleiche wie letztes Jahr.
Kommt sonst noch jemand?
Geschrieben von tusberg am 07.04.2010 um 09:22:
Original von ogkempf
Kommt sonst noch jemand? |
ja ich
desshalb frag ich. wenn du wieder so viele stellen schaffst wie letztes jahr kann ich mich ja unauffällig an dich dran hängen
Geschrieben von ogkempf am 07.04.2010 um 13:07:
Wir koennen auch zusammen fahren. Auf meienr HP kannst du ja sehen, welche Stellen ich letztes Jahr geschafft habe. Eine Stelle haben wir nicht geschafft, weil ich mein Navi vergessen habe. Das war das KSP Stueck nach der doppelten Exloo Passage, Timmermanstraat? Da ging wohl maechtig die Hoelle los, wie wir im Radio hoerten. Wenn man allerdings dort steht, verpasst man vermutlich die erste Muellberg Passage.
Ich habe mich uebrigens jetzt definitiv fuer Drenthe entschieden, in Flandern kenne ich mich nicht gut genug aus und Zeit zum vorbereiten habe ich keine.
Geschrieben von tusberg am 07.04.2010 um 13:12:
ja gib mir einfach die erste stelle wo du bist + uhrzeit und am besten noch ne nummer über die du am samstag zu erreichen bist!
Geschrieben von ogkempf am 07.04.2010 um 15:23:
Original von tusberg
ja gib mir einfach die erste stelle wo du bist + uhrzeit und am besten noch ne nummer über die du am samstag zu erreichen bist! |
Eine Nummer habe ich nicht. Ich besitze kein Handy. Erste Stelle wird der Start sein. Letztes Jahr war das bei einer Sporthalle...da koennte man sich im Gegensatz zur Hel nicht verpassen.
Geschrieben von yeti am 08.04.2010 um 22:03:
Mal ne Frage abseits vom Radsport.
Ich war im März bei ner Freundin im Emsland und einen Tag sind wir rüber in die Niederlande, nach Coevorden - diese Stadt kam mir ziemlich runtergekommen vor (das Umland sah wesentlich besser aus).
Ist das eine arme Gegend? Wie steht die Region wirtschaftlich da?
(Aber der Kibbeling und die Rosinenbrötchen waren sehr sehr lecker!)
Geschrieben von ogkempf am 10.04.2010 um 08:38:
So, Route geplant:
Start - Hoogeveen
9 - VAM Berg
58 - Zwinderen
71 - Holsloot
98 - Exloo (Boslaan)
111 - Exloo (Boslaan)
127 - de Kiel (5e KSP Stück)
154 - VAM Berg
187 - VAM Berg
194 - VAM Berg
Hoffentlich haben sie da "oben" wieder das Zelt mit TV und gratis Verpflegung aufgebaut...das war schon Sahne letztes Jahr...und lenkte etwas vom Bullengestank bei brütender Hitze ab
Wenn ich nicht erst gestern gesehen hätte wie unglaublich schlecht das Feld besetzt ist, wäre ich doch nach Flandern gefahren. Von den 3 NL Profiteams ist nur VAC am Start!
Ansonsten nur noch die selbst unter PCT Teams vor allem zweitklassigen Flaminia, Andalucia, Carmio, CCC, LBK, Vlaanderen und Vorarlberg am Start.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH