Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - Cervelos-best-Team (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22250)

Geschrieben von cervelo am 28.09.2008 um 15:38:

Winterpokal - Cervelos-best-Team

Für alle, die sich unerkannt, ungestraft und dazu noch ohne schlechtes Gewissen, vielleicht sogar mit Vergnügen mindestens wöchentlich mit 300g lila Dope präparieren wollen ist dieses Team maßgeschneidert.

Wir wollen in weniger als drei Jahren das beste Team der Welt werden. Dazu benötigen wir junge Talente und erfahrene Haudegen. Fahrer mit Comeback-Bestrebungen sind ebenso eingeladen wie solche, die sich mit den Luschen in ihrem Team oder modischen Grausamkeiten der Teamkleidung nicht mehr abfinden mögen.

Anträge auf Aufnahme können nur geheim über PN angenommen werden. Diesen Anträgen sind Bestätigungen über einen Hämatokrit-Wert von mindestens 60 %, Einlagerungen von mindestens 5 Liter Blut beim Frauenarzt ihres Vertrauens und ein Stammzellen-Depot in einer Petrischale an der Uni-Klinik Freiburg beizufügen.

Geschrieben von cervelo am 29.09.2008 um 19:07:

RE: Winterpokal - Cervelos-best-Team

Ich freue mich über das rege Interesse an unserem neu gegründeten Team. Um jedoch den angestrebten Erfolg zu erreichen, muss der Kader exakt aufeinander abgestimmt werden. Wichtig ist dabei vor allem der Teamgedanke. So ist es besonders wichtig, dass die Fahrer ihr persönliches Interesse im Erfolg der Mannschaft sehen.

Diese Eigenschaften lassen sich vor allem aus den Bewerbungen Hansi.Bierdos und Zabelfans ableiten. Somit freue ich mich mitteilen zu können, dass diesen Sportlern von CBT ein Angebot unterbreitet wird. Sie sollen die bestmögliche Unterstützung erhalten, damit sie uns helfen, die gestecktenSaisonziele zu verwirklichen. Wir freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 01.10.2008 um 00:11:

RE: Winterpokal - Cervelos-best-Team

Zitat:
Original von cervelo
Somit freue ich mich mitteilen zu können, dass diesen Sportlern von CBT ein Angebot unterbreitet wird.

Wir ham ja noch Zeit, aber wenn man schon mal was in trockene Tücher packen kann, ist ja auch nicht schlecht. Also, wenn jetzt nicht noch extra was kommt, sag ich schonmal zu. großes Grinsen

Geschrieben von cervelo am 03.10.2008 um 17:03:

Pressemitteilung

Cervelos-best-Team freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass ein Einjahresvertrag mit Hansi.Bierdo unterzeichnet worden ist. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Geschrieben von Checker am 03.10.2008 um 21:02:

Ist der Titel "Cervelos-best-Team" eigentlich eine Verletzung von Urheberrechten? Augenzwinkern

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 03.10.2008 um 22:35:

Zitat:
Original von Checker
Ist der Titel "Cervelos-best-Team" eigentlich eine Verletzung von Urheberrechten? Augenzwinkern

IMHO nicht mehr oder weniger als Livewrong. Treffer versenkt!

Geschrieben von Annemie am 06.10.2008 um 12:43:

RE: Pressemitteilung

ich warte erstmal ab, was das andre team sagt und werde dann bei meinem zweitangebot schauen und ihr steht als drittes auf der liste. (aber vielleicht findet ihr auch vorher die restlichen mitglieder!)

cervelo klang mir zu sehr nach teuer und profi pfeifend

Geschrieben von ogkempf am 06.10.2008 um 21:05:

Daumen hoch!

Zitat:
Der Exildeutsche ogkempf hat ein Angebot des Cervelos-best-Team vorliegen, wie uns sein Management gerade bestaetigte. Ueber die Abloesemodalitaeten ist bisher nicht bekannt. Auch wann und ob der 28 Jaehrige den Vertrag unterzeichnen wird ist bisher noch geheim; die Signale zu einer Unterschrift seien aber durchaus positiv. ogkempf fiel in der letzten Saison besonders im Herbst durch kalorienintensives Fresstraining auf. Durch die Anschaffung einer Rolle und winterfester Radkleidung konnte er sich trotzdem fuer diese Saison in Form bringen und zufriedenstellende Resultate verbuchen. Fuer die naechste Saison hat ogkempf aehnliche Ziele wie dieses Jahr auch; ankommen, erotisch aussehen, Gines zersaegen und die Muur sowie erneut die letzten 50 Kilometer des Amstel Gold Races bezwingen.

Klingt ja spannend!

Geschrieben von cervelo am 06.10.2008 um 21:50:

Pressemitteilung: Angebot an ogkempf bestätigt

Wie sie sicherlich aus einschlägigen Informationsquelle erfahren haben, hat die CBT-Teamleitung dem Fahrer ogkempf ein Vertragsangebot unterbreitet. Es beläuft sich über ein Jahr, ist aber an Bedingungen geknüpft, die bisher noch nicht angenommen worden sind. Über weitere Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Teamleitung ist überzeugt, dass ogkempf dem Team insbesondere zu Saisonende auf Flanderns Pflastersteinen und Hellingen von großem Nutzen sein wird. Insbesondere seine geringe Durchschnittsgeschwindigkeit wird dafür sorgen, dass er mehr Punkte für das Team sammeln wird, als viele derzeit annehmen mögen. Hinsichtlich seiner Investitionen des letzten Herbstes gilt die Hoffnung der Teamleitung, dass diese umfangreich genutzt werden und somit in den Dienst der Mannschaft gestellt werden. Von der Mannschaftsdienlichkeit der möglichen Neuerwerbung ist die Teamleitung überzeugt. Einen ersten Beweis wird er zu unserem Überlebenstraining vor dem Saisonstart liefern können, für dessen positive Wirkung auf die Teamfahrer er durch seinen diesbezüglichen Erfahrungsschatz einen großen Beitrag liefern kann.

Geschrieben von ogkempf am 06.10.2008 um 22:10:

Zitat:
Die Ereignisse ueberschlagen sich! Wie soeben bekannt wurde unterschrieb der nachwuchsvolle Hoffnungsfahrer ogkempf den ihm vorgelegten Vertrag. Somit wird er die Saison 2009 in den Farben des CBT absolvieren.
In einer kurzen Stellungnahme sagte ogkempf sehr gluecklich mit dieser Entwicklung zu sein. Er hoffe die vom Teamchef geaeusserten Hoffnungen ueber seine Durchschnittsgeschwindigkeit aufs Vollste erfuellen zu koennen. Er werde sein Training dementsprechend planen. Einen ersten grossen Formcheck werde es vermutlich beim Team Survivalcamp geben.

Geschrieben von cervelo am 06.10.2008 um 22:24:

Wie sie aus der Presse entnehmen konnten, hat ogkempf den Vertragsmodalitäten zugestimmt und einen Einjahresvertrag bei CBT unterschrieben. Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammenarbeit mit einem Riesentalent. Als Beweis für die passgenaue Eignung ogkempfs für die zur Teamgründung dargelegten Teamphilosophie mag die Farbe seiner Kopfbedeckung dienen.

Der Mann mit der Mütze

Wir sind uns sicher, dass ogkempf uns bei dem Ziel, das beste Team der Welt zu werden, eine große Unterstützung sein wird und gehen der kommenden Saison hoffnungsvoll entgegen.

Geschrieben von Offi am 06.10.2008 um 22:25:

Gibt es im Frühjahr wieder ein Trainingslager in Belgien zu dem auch Luschen eingeladen sind? großes Grinsen

Geschrieben von discman am 06.10.2008 um 22:34:

Wieso auch Luschen? cervelo schreibt ja die ganze Zeit, dass sie das beste Team der Welt werden wollen und nicht, dass sie es schon sind....*duckundwech* großes Grinsen

Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Geschrieben von Offi am 06.10.2008 um 22:36:

Nicht jeder, der nicht im besten Team der Welt ist, ist automatisch eine Lusche. Webmistress Keule

Geschrieben von Barus am 06.10.2008 um 22:38:

Stimmt, das Luschendasein will verdient sein. SPAM

Geschrieben von Offi am 06.10.2008 um 22:39:

Zitat:
Original von Barus
Stimmt, das Luschendasein will verdient sein. SPAM

Richtig. Gut gemacht

Geschrieben von cervelo am 06.10.2008 um 22:44:

Die Konturen des Teams werden immer schärfer. Wir freuen uns über eine weitere Vertragsunterzeichnung. Der nächste Fahrer des Teams ist zabelfan. Die Gespräche fanden in beeindruckender Offenheit statt. Dies, aber auch die Zielsetzungen zabelfans haben die Teamleitung überzeugt. Vor allem die Einstellung, dass die Neuverpflichtung mit zweiten Plätzen nicht zufrieden ist, hat die Teamleitung nahezu zu Tränen gerührt.

Geschrieben von cervelo am 06.10.2008 um 22:45:

Wambashoeve ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Geschrieben von Offi am 06.10.2008 um 22:47:

Zitat:
Original von cervelo
Wambashoeve ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Jippieh!!!

Jetzt muss ich nur sparsam durchs erste Semester kommen und Hamburgs Nachtleben häufig entsagen. Und der Termin möge bitte in den Semesterferien liegen. großes Grinsen

Geschrieben von zabelfan am 06.10.2008 um 22:48:

Zitat:
Original von discman
Die breite Öffentlichkeit fordert ein ausführliches Anti-doping-Programm mit Offenlegung aller Blut-, Urin- und Nährwertangaben!

Ich habe ein eigenes Anti-Doping-Programm, ich teste mich regelmäßig und wenn die Werte verdächtig sind sperre ich mich selbst. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH