Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21775)

Geschrieben von Windkante am 06.05.2008 um 21:29:

Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

auf der velo-club-Seite haben sie eine Zusammenstellung der Siege, die Petacchi aberkannt werden und somit an die 2. Platzierten gehen:

Tour d'Italie 2007 :
Etape 3 : 1 Petacchi, 2 Förster, 3 A.M. Richeze
Etape 7 : 1 Petacchi, 2 Hushovd, 3 Bettini
Etape 11 : 1 Petacchi, 2 Balducci, 3 McEwen
Etape 18 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Breschel
Etape 21 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Bettini
Maillot Cyclamen : 1 Petacchi, 2 di Luca, 3 Bettini

- GP de la Côte Etrusque 2008 :
1 Petacchi, 2 Balducci, 3 Chicchi

- Ruta del Sol 2008 :
Etape 3 : 1 Petacchi, 2 Visconti, 3 Ricco'
Etape 4 : 1 Petacchi, 2 Bozic, 3 Siedler
Etape 5 : 1 Petacchi, 2 Flahaut, 3 Siedler

- Tour de Valence 2008 :
Etape 5 : 1 Petacchi, 2 Napolitano, 3 Chicchi
- Tirreno-Adriatico 2008 :
Etape 4 : 1 Petacchi, 2 Freire Gomez, 3 Pozzato
- Tour de Turquie 2008 :
Etape 1 : 1 Petacchi, 2 Bongiorno, 3 Benitez Pomares
Etape 6 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Benitez Pomares
die wichtigsten Siege: Paris-Tours +Vueltaetappen darf Petacchi durch die seltsame Sperredatierung behalten
Petacchi suspendu un an par le TAS

... und Richeze erhält gleich zwei Giroetappen +eine Türkeietappe, der wird ja direkt noch zum Topsprinter

Geschrieben von Perry am 06.05.2008 um 21:34:

RE: Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

Ich fordere komplette Neuauswertung im Tippspielprogramm Augenzwinkern

Geschrieben von Bertro am 06.05.2008 um 21:38:

RE: Frösi erhält einen Giroetappensieg und Bongiorno die 1. Etappe der Türkeirundfahrt

Und meine Neopunkte für Flahaut großes Grinsen

Geschrieben von Don Renato am 07.05.2008 um 01:29:

Wie sieht es bei solchen Korrekturen überhaupt mit der Kohle, sprich Siegesprämien, aus?!?

Geschrieben von Bugno am 07.05.2008 um 05:53:

Das ist sowieso ein Schwachsinn! Wieso sollten denn Petacchis Siege nicht mehr zählen, nur weil er versehentlich einmal zu viel Asthmaspray geschnupft hat? Ich kann nur hoffen, dass die Palmeresseiten im Web diesen Unsinn nicht übernehmen ...

Geschrieben von raser am 07.05.2008 um 07:46:

Zitat:
Original von Don Renato
Wie sieht es bei solchen Korrekturen überhaupt mit der Kohle, sprich Siegesprämien, aus?!?

Die müssen natürlich zurück gezahlt werden und gehen dann an die "neuen" Sieger.

Geschrieben von virtualprofit am 07.05.2008 um 08:07:

Aber hoffentlich zzgl. adäquater Zinsen, die die um den Sieg betrogenen Fahrer bzw. Teams damit hätten erzielen können... Computer....
Nicht zu vergessen die weiteren Vorteile, die durch einen solchen Sieg entstanden wären: Potentielle neue Sponsoren, größere Moral im Team, die wiederum zu weiteren Erfolgen geführt hätte usw.

Das wird teuer.

Geschrieben von wagenge am 07.05.2008 um 10:29:

Zitat:
Original von virtualprofit
Das wird teuer.

dann finde ich aber, dass bugno ordentlich für petacchi spenden sollte ...

Geschrieben von teufelsberg am 07.05.2008 um 10:41:

Zitat:
Original von virtualprofit
Aber hoffentlich zzgl. adäquater Zinsen, die die um den Sieg betrogenen Fahrer bzw. Teams damit hätten erzielen können... Computer....
Nicht zu vergessen die weiteren Vorteile, die durch einen solchen Sieg entstanden wären: Potentielle neue Sponsoren, größere Moral im Team, die wiederum zu weiteren Erfolgen geführt hätte usw.

Das wird teuer.

gab es schon mal eine solche Schadensersatzklage? Ich denke nicht, und ich glaube auch nicht daran. Könnten unangenehme Punkte in der Verhandlung angesprochen werden. Augen rollen

Geschrieben von hermann am 07.05.2008 um 11:06:

Wie kann man einen Sieg wegen Dopings an jemanden verlieren, der nicht auf Doping getestet worden ist ?

Geschrieben von Bugno am 07.05.2008 um 11:25:

Die Siege gehen an andere, weil Petacchi ja in diesem Zeitraum "gesperrt" war! volltrottel

Geschrieben von teufelsberg am 07.05.2008 um 11:34:

Zitat:
Original von Bugno
Die Siege gehen an andere, weil Petacchi ja in diesem Zeitraum "gesperrt" war! volltrottel

wäre es dir lieber, er könnte die siege behalten und müsste dafür ein richtiges jahr absitzen?

Geschrieben von ogkempf am 07.05.2008 um 13:13:

Zitat:
Original von Bertro
Und meine Neopunkte für Flahaut großes Grinsen

arrrghhhh

Die wirst du kriegen, wenn es sie denn gibt...das bedeutet wieder extra Arbeit...

Geschrieben von virtualprofit am 09.05.2008 um 18:58:

It's B-Day...

Glückwunsch an Bettini, Breschel und Benitez.
Ein Beleg, dass es Blödsinn ist, Ergebnisse im Nachhinein zu bearbeiten. Warum sollten Petacchi und Richeze bei bestimmten Rennen "sauberer" gewesen sein...

Geschrieben von ogkempf am 09.05.2008 um 19:18:

Milram hat bisher nur einen Saisonsieg zu verbuchen...die sollten sich auch mal Gedanken machen... großes Grinsen

Ich finde es prima, dass sie Petacchi rausnehmen. Ob Breschel sauberer ist? vermutlich nicht! Aber Petacchi haben sie erwischt und ich finde es gut, wenn sie wenigstens die Erwischten rausnehmen.

Geschrieben von vmart77 am 09.05.2008 um 19:24:

Und Richeze ist der große Nachrücker. vor Lachen kugeln

Geschrieben von Quälekom am 09.05.2008 um 19:33:

cool

Eben. Breschel und Bettini dürfen sich über gar keine zusätzlichen Siege freuen. Jippieh!!!

Geschrieben von fassa am 09.05.2008 um 23:02:

Maximiliano Richeze erhält nachträglich Siege......ich weiß nich, in welcher Ecke ich mich vor Lachen hauen soll!!! vor Lachen kugeln vor Lachen kugeln rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing auslachen auslachen laut lachen laut lachen beifall beifall volltrottel volltrottel Du spinnst ja! Du spinnst ja! Ich Trottel! Ich Trottel!

EINFACH IRRE!!!!!!

Geschrieben von Windkante am 09.05.2008 um 23:42:

Zitat:
Original von vmart77
Und Richeze ist der große Nachrücker. vor Lachen kugeln

super - man kommt mit dem Aberkennen ja gar nicht mehr nach zahnlos .. .sieht aber so aus, als ob Richeze von seinen erst vor 3 Tagen erhaltenen neuen Siegen nur den popligen Türkeietappensieg abgeben muß....:

Etape 6 : 1 Petacchi, 2 A.M. Richeze, 3 Benitez Pomares

Geschrieben von Papa Razzo am 10.05.2008 um 15:40:

Weil ich Petacchis Sieg bei Etappe 1 der Döner-Rundfahrt mangels Publikation des Zielphotos ohnehin für fragwürdig gehalten habe, freue ich mich umso mehr für Bongiorno.

Asthmatiker gehören mE in einen Luftkurort, nicht aufs Stockerl...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH