Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Dopingbereinigte Klassemente (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21496)
Geschrieben von ogkempf am 21.01.2008 um 16:51:
Dopingbereinigte Klassemente
Wo kann ich denn sehen, bei welchen Rennen anchtaeglich das Ergebnis noch bereinigt wurde? Mir faellt spontan der 2. ETS Vinos ein, der ja bewiesenermassen erdopt war. Der TdF Sieg Landis ist auch so ein Ding. Kesslers Platzierung beim Wallonischen Pfeil. ich wuerde gern meine Ranglisten auch bereinigen, aber mir fehlt irgendwie eine Uebersicht der offiziell aus den Ergebnissen entfernten Fahrern!
Geschrieben von Papa Razzo am 21.01.2008 um 17:26:
RE: Dopingbereinigte Klassemente
@ ogkempf
Bereinigte Ranglisten sind so eine Sache.
So darf sich nach der Aberkennung von Marion Jones' Goldmedaille über 100 Meter in Sidney eine gewisse Ekaterina Thanou Olympiasiegerin nennen.
Ich bezweifle dringend, dass "Frau" Thanou sauberer war als die Jones... oder Oscar Pereiro sauberer als Landis.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 21.01.2008 um 17:33:
| Zitat: |
Original von Papa Razzo
@ ogkempf
So darf sich nach der Aberkennung von Marion Jones' Goldmedaille über 100 Meter in Sidney eine gewisse Ekaterina Thanou Olympiasiegerin nennen.
Ich bezweifle dringend, dass "Frau" Thanou sauberer war als die Jones... oder Oscar Pereiro sauberer als Landis. |
Oscar Pereiro hat die Tour wg seines 30 min Ausreissversuchs gewonnen, bei dem alle anderen Favs gepennt haben. Er ist eher ein Lucky Loser. Man nahm ihn erst ernst, als er die 30 min schon im Sack hatte. Danach hätte nur noch CSC ihn ernsthaft aus dem Klassement fahren können und das haben sie aus naheliegenden Gründen nicht getan.
Geschrieben von gardener am 21.01.2008 um 17:33:
Original von Papa Razzo
@ ogkempf
Ich bezweifle dringend, dass "Frau" Thanou sauberer war als die Jones... oder Oscar Pereiro sauberer als Landis. |
Das spielt doch keine Rolle.
Hier geht es nicht um kalte, herzlose Emotionen... sondern um heiße, leidenschaftliche
Statistik.
Geschrieben von Offi am 21.01.2008 um 17:39:
Original von gardener
Das spielt doch keine Rolle.
Hier geht es nicht um kalte, herzlose Emotionen... sondern um heiße, leidenschaftliche Statistik. |
du ekelst mich an!
Geschrieben von gardener am 21.01.2008 um 17:51:
Original von Offi
du ekelst mich an! |
Und wegen solcher falsch gesetzten Prioritäten landest du in der TS-Endabrechnung auch
regelmäßig weit hinter mir.
Geschrieben von seppel am 21.01.2008 um 18:12:
ich weiß nicht ob es genau das ist wonach du suchst. aber bei cq gibt es eine liste in welchen rennen 2007 die punktvergabe nachträglich wegen dopingvergehen geändert wurde, siehe
hier. dann müsstest du eben die entsprechenden rennen auf der cq-seite aufsuchen und deine ergebnisse ändern.
Geschrieben von ogkempf am 21.01.2008 um 18:14:
Original von seppel
ich weiß nicht ob es genau das ist wonach du suchst. aber bei cq gibt es eine liste in welchen rennen 2007 die punktvergabe nachträglich wegen dopingvergehen geändert wurde, siehe hier. dann müsstest du eben die entsprechenden rennen auf der cq-seite aufsuchen und deine ergebnisse ändern. |
Genau was ich suche, super!
Geschrieben von Glgnfz am 21.01.2008 um 18:24:
ansonsten hättest du einfach immer den 27. jedes rennens auf die 1 setzen können - wäre auch eine interessante rangliste geworden.
Geschrieben von Niki2000 am 21.01.2008 um 18:52:
Tour de France 2006, Gesamtendstand:
27 Eddy Mazzoleni (Ita) T-Mobile 1.02.40
Geschrieben von Glgnfz am 21.01.2008 um 19:30:
ja - ist doch viel besser!
... okay - nimm jeweils die achtundzwanzigsten!
Geschrieben von Niki2000 am 21.01.2008 um 19:32:
Tour de France 2007, Gesamtendstand:
28 Jens Voigt (CSC)
jetzt wird's interessant
Geschrieben von Burner am 21.01.2008 um 20:57:
Original von Michelin-Männchen
Oscar Pereiro hat die Tour wg seines 30 min Ausreissversuchs gewonnen, bei dem alle anderen Favs gepennt haben. Er ist eher ein Lucky Loser. Man nahm ihn erst ernst, als er die 30 min schon im Sack hatte. Danach hätte nur noch CSC ihn ernsthaft aus dem Klassement fahren können und das haben sie aus naheliegenden Gründen nicht getan. |
Was waren denn die Gründe?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH