Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21162)

Geschrieben von virtualprofit am 14.09.2007 um 19:45:

Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km

Marschtabelle (unter "Rutómetro")

Eine Etappe, die Frösi gefallen würde. Augenzwinkern
Eine Achterbahnfahrt, bei der die Fahrer über 4.000 Höhenmeter überwinden werden (sowohl rauf als auch runter), dazu lt. Profil kaum mal eine flache Passage.

Vielleicht eine der unberechenbarsten Etappen dieser Rundfahrt. Ausreißer werden ihre Chance haben, vielleicht überstehen auch Fahrer wie Bennati, Bettini, Zabel und Davis den letzten Hügel (haben sie in Reinosa auch geschafft), sehen sich dann aber noch mal 50 Höhenmetern auf den letzten 2 Kilometern gegenüber.
Möglicherweise versuchen sich sogar die GK-Leute aufgrund der nur noch begrenzt vorhandenen Chancen?

Siegtipp: Samuel Sanchez

Geschrieben von Perry am 14.09.2007 um 20:09:

RE: Vuelta 2007: 14. Etappe Puerto Lumbreras - Villacarrillo, 207 km

Da Cunego immer noch nicht abgereist ist, hoffe ich auch ein wenig auf einen Fluchtversuch von ihm. Wird entweder ein Knaller morgen oder ein Langweiler.

Geschrieben von Sprintstar am 14.09.2007 um 20:40:

Hmm, denk an ne goldene Gruppe, die durchkommt. Die Sprinter werdens wohl er ruhig angehen lassen, für die GWler is mir dat doch etwas "einfach". Aber eben dank der begrenzten Anzahl selektiver Etappen ist da morgen vielleicht wirklich auch ne Überraschung drinne...

Tips: Beim Durchkommen von Flüchtlingen natürlich viele, tendenziell vorallem der eine oder andere GS2-Spanier, auch ein Euskaltelfahrer, vielleicht ein Franzose/Fahrer aus franz. Team.
Im Falle eines schnellen Rennens denk ich an einen "Uphillsprint" von so etwa 60-80 Fahrern, Tips dort Sanchez, Bettini, vielleicht auch Bennati.

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 08:12:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprinterteams ihre verpasste Chance von gestern heute nachholen. Hat allerdings viel damit zu tun, was sich am Beginn der Etappe für eine Fluchtgruppe bildet. Ist sie nicht größer als 5 Mann tippe ich wieder auf einen Massensprint.

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 12:41:

Euskaltel verfolgt die Ausreißergruppe um 4 MANDRI, Rene (fährt übrigens eine Super-Vuelta finde ich) ,45 HARY Maryan ,177 MEJIAS LEAL Javier ,55 KERN Christophe und 103 DOMINGUEZ LEMOS Gustavo.
Die Basken haben heute anscheinend viel vor.

Geschrieben von jonas am 15.09.2007 um 12:43:

Eine Gruppe mit Schumi, Cunego, JAGM, etc. war auch schon mal weg, wurde aber wieder gestellt.

Auch die Mandri-Gruppe wieder eingeholt und du hast vollkommen Recht, Mandri mit einer exzellenten Rundfahrt bisher.

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 13:09:

Ich glaube wir haben eine Gruppe (die mir ziemlich bekannt vorkommt): PÉREZ RODRÍGUEZ Luis, DUPONT Hubert , GOMEZ MARCHANTE José Angel, CUNEGO Damiano, VAN GOOLEN, Jurgen, SCHUMACHER Stefan, LOPEZ GARCIA David , ZUBELDIA AGIRRE Haimar, VANDEVELDE Christian, DEIGNAN Philip, DUQUE Leonardo, GARCIA DAPENA David, MCCARTNEY, Jason, LÖVKVIST Thomas, ZANDIO ECHAIDE Xabier, OLMO MENACHO Juan und VALLEJO DOMINGUEZ Angel.
Der Vorsprung beträgt eine Minute.
Edit: Luis Perez Rodriguez ist nicht ungefährlich: 16. Platz 11 Minuten

Geschrieben von ogkempf am 15.09.2007 um 13:11:

Yeah, die duerfen es gern sein...das war von Anfang an die Schumi Etappe cool

Geschrieben von bAdpit am 15.09.2007 um 13:18:

schon bei der tour wurden gruppen mit gerolsteiner fahrern nicht weggelassen..... bin mal gespannt wie es hier ausschaut Kaffee & News

Geschrieben von jonas am 15.09.2007 um 13:27:

22 Sekunden nur noch, vor allem Quickstep will sie wohl nicht weglassen.

Geschrieben von jonas am 15.09.2007 um 13:41:

Gruppe geschluckt, gleich gibts aber eine neue Gruppe, wieder ist Schumi dabei, rund 30 Sekunden Vorsprung. Kreuziger mit nicht mal 15 Minuten Rückstand als 20. der Beste.

Geschrieben von jonas am 15.09.2007 um 13:45:

Fehlmeldung des Ticker, Vanotti, nicht Kreuziger ist in der Gruppe. 1:30, das dürfte die Gruppe des Tages sein.

Geschrieben von bAdpit am 15.09.2007 um 13:51:

heute

scheint so richtig die post abzugehen..... schade dass es keine live-bilder gibt

Geschrieben von ogkempf am 15.09.2007 um 13:55:

RE: heute

Zitat:
Original von bAdpit
scheint so richtig die post abzugehen..... schade dass es keine live-bilder gibt

Graeme dich nicht, dafuer kriegen wir spaeter, in der langweiligen Phase, mehr als genug Bilder sehr fröhlich

ohje...

Geschrieben von virtualprofit am 15.09.2007 um 14:00:

Schumacher, Garate, Zubeldia, Deignan, Vanotti, Garcia Acosta, Zandio, Vandevelde, McCartney, Lövkvist und Garcia Dapena sind die 11, die es in die Gruppe geschafft haben.
Quickstep ist nun auch zufrieden dank Garate. Dafür fehlen u.a. Lampre, Rabobank und Milram.

Über 4 Minuten bereits der Vorsprung, ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn ein anderer als einer dieser 11 heute gewinnt, gleicht das einem 6er im Lotto. zahnlos

Geschrieben von bAdpit am 15.09.2007 um 14:01:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von bAdpit

Graeme dich nicht, dafuer kriegen wir spaeter, in der langweiligen hase, mehr als genug Bilder sehr fröhlich

ohje...

auf hasen mag er ja vielleicht stehen, aber der brown fährt hier doch gar ned mit Grübelnd

Geschrieben von Offi am 15.09.2007 um 16:05:

Heja Sevrige, heja Lövkvist! ausfechten vengavenga Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 16:57:

McCartney eröffnet das Finale, Schumacher reagiert

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 17:03:

Deignan attackiert, Garcia Acosta und Schumacher (verschwendet fast zu viel Kraft) fahren hinterher.

Geschrieben von Cannavaro am 15.09.2007 um 17:05:

An der Bergwerung fehlt eigentlich nur Zubeldia. Alle anderen neutralisieren sich immer wieder.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH