Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Skandaaaaal! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20811)
Geschrieben von Glgnfz am 30.06.2007 um 18:51:
Skandaaaaal!
holczer gesteht in der ard sportschau,dass kirmesrennen abgesprochen sind.
Geschrieben von Der zu spaete am 30.06.2007 um 18:53:
dann wird da zumindest nicht gedopt
Geschrieben von Henning am 30.06.2007 um 19:00:
Große Überraschung
Geschrieben von Checker am 30.06.2007 um 19:08:
Laut allesfahrrad weisen sämtliche linzensierten Profis die Anschuldigungen zurück. Klagen werden angekündigt!
Geschrieben von kuemmel am 30.06.2007 um 19:23:
aha darum hab ich noch nie eins gewonnen...
Geschrieben von Einstein am 30.06.2007 um 20:02:
Der ist doch gekauft!
Geschrieben von Chiappucci am 30.06.2007 um 21:11:
Demnächst werden sie dann noch aufdecken, dass es innerhalb eines Teams absprachen gibt ...
(Kein Witz! In Formel 1 Kreisen ist sowas ein ziemlicher Aufreger.
Die haben auch Riis noch nicht den Seig von 96 verziehen, wo Ulle doch eigentlich ...)
Geschrieben von etixer am 30.06.2007 um 21:33:
Oh nein! Ich hatte mit allem gerechnet, nur damit nicht
Geschrieben von oleradsport am 30.06.2007 um 23:17:
Mein Weltbild wankt! Wenn es doch nur normales EPO Doping gewesen wär... aber sowas: Hamma!
Geschrieben von Kette-rechts am 30.06.2007 um 23:24:
SCHWEINEREI!!!!!
Geschrieben von Lifetec am 01.07.2007 um 02:26:
Ich glaube das ist der Todesstoß für den Radsport. Ich meine, Epo, Eigenblut"therapie", Kortison usw. ist ja alles in Ordnung, aber sowas bringt den Radsport wirklich in ein ganz dunkles Licht...
Geschrieben von Chianni am 01.07.2007 um 11:40:
Oh nein
Geschrieben von Moreau am 01.07.2007 um 17:24:
| Zitat: |
Original von Henning
Große Überraschung
|
alter hut
Geschrieben von tusberg am 01.07.2007 um 19:54:
Geschrieben von Scout am 02.07.2007 um 08:00:
Naja alter Hut hin oder her.
Das ist ähnlich wie mit dem Doping, alle haben es geahnt, nur richtig gewußt haben es auch nur wenige. Und ich empfinde es trotzdem als Skandal, der leider wegen dem Doping, etwas untergeht.
Ich mag es eben, wenn auch mal die "Stars" düpiert werden. Und das geht am Besten bei kleineren Rennen. Denn nur da besteht ja auch für ABC Fahrer die Möglichkeit mit den Pro Tour Mannschaften zufahren. Wobei der Begriff Kirmesrennen auch mal klar definiert gehört.
Ist Rund um Köln, Rund um die Hainlaite oder die Nacht von Hannover ein Kirmesrennen? Oder von welchen Rennen ist hier die Rede?
Geschrieben von Checker am 02.07.2007 um 09:43:
Was ist eigentlich smilieunterstützte Hervorhebung von Ironie?
Geschrieben von gashupe am 02.07.2007 um 09:48:
Ist Rund um Köln, Rund um die Hainlaite oder die Nacht von Hannover ein Kirmesrennen? Oder von welchen Rennen ist hier die Rede?

[/quote]
nein, nein, ja.....
Geschrieben von jonas am 02.07.2007 um 09:48:
Original von Scout
|
Es geht wohl vor allem um die Nach-Tour Kriterien, die sicherlich abgesprochen sind.
Geschrieben von Alfred am 02.07.2007 um 10:36:
Nun ja, es wurden schon WMs abgesprochen, Tour Etappen usw.. also nicht nur Kriterien oder Pemperlrennen. Das letzte was mir einfällt ist die Tour 2004 als es wohl eine Absprache zwischen Riis und Armstrong gab. Wenn du es bei Kriterien als Sportler akzeptierst, wirst du es bald bei anderen Rennen auch akzeptieren...
Übrigens, wer sagt, habs in einem anderen Thread gelesen, dass das Publikum die Stars siegen sehen will? Das Publikum will meistens Überraschungen sehen... Und Merckx wollte nie Absprachen, weil er den Leuten "ehrlichen" Sport zeigen wollte. Doping nehmen wir mal in seiner Welt als üblich an. *g*
Geschrieben von Michelin-Männchen am 02.07.2007 um 10:40:
Original von Alfred
Nun ja, es wurden schon WMs abgesprochen, Tour Etappen usw.. also nicht nur Kriterien oder Pemperlrennen. Das letzte was mir einfällt ist die Tour 2004 als es wohl eine Absprache zwischen Riis und Armstrong gab. Wenn du es bei Kriterien als Sportler akzeptierst, wirst du es bald bei anderen Rennen auch akzeptieren...
Übrigens, wer sagt, habs in einem anderen Thread gelesen, dass das Publikum die Stars siegen sehen will? Das Publikum will meistens Überraschungen sehen... Und Merckx wollte nie Absprachen, weil er den Leuten "ehrlichen" Sport zeigen wollte. Doping nehmen wir mal in seiner Welt als üblich an. *g* |
Merckxs hatte aber auch Wille und Beine, meistens zu gewinnen, wenn er antrat, deshalb auch sein Spitzname. Er hat ja sogar noch Thurau angetrieben, als er selbst nicht mehr gewinnen konnte.
Seine Einstellung, Armstrongs Vorbereitung, Riis Detailverliebtheit, Ullrichs Talent, so einen sollten uns die Frankensteins mal präsentieren. Dann bräuchten wir weder Epo noch Blutwaschanlagen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH