Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Eddy Mazzoleni Jubelthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20664)

Geschrieben von RüCup am 27.05.2007 um 17:04:

Eddy Mazzoleni Jubelthread

Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Radler (Jacques Tati) Radler (Jacques Tati) Augenzwinkern Bier Ballons

Geschrieben von vmart77 am 27.05.2007 um 17:11:

RE: Eddy Mazzoleni Jubelthread

Dem Ivan ihm sein Schwager also, sachste!? doper

Geschrieben von RüCup am 27.05.2007 um 17:38:

weil natürlich di luca, cunego, usw... alle sauber fahren.

Geschrieben von Offi am 27.05.2007 um 17:51:

Zitat:
Original von RüCup

Geht es in diesem Thread um Mazzoleni oder um die anderen? Ich denke Mazzoleni, deshalb ist am Kommentar nix falsch. Bier

Geschrieben von zumbo am 27.05.2007 um 18:05:

Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von RüCup

Geht es in diesem Thread um Mazzoleni oder um die anderen? Ich denke Mazzoleni, deshalb ist am Kommentar nix falsch. Bier

ja, aber wenn du genau hinschaust geht es um den mazzoleni jubel und nicht doping thread. den kannst ja du eröffnen.

anyway,geiles rennen gefahren, der mazzoleni. überhaupt, er und savodelli gefallen mir bei diesem giro extrem gut. diese offensive fahrweise und das savodelli sich voll in den dienst von mazzo stellt. schade nur, dass mazzoleni bei der ersten bergankunft auf savodelli warten musste. wäre sonst noch knapper im GK.

Geschrieben von RüCup am 27.05.2007 um 18:26:

Zitat:
Original von zumbo
ja, aber wenn du genau hinschaust geht es um den mazzoleni jubel und nicht doping thread. den kannst ja du eröffnen.

eben. wenn man für niemanden mehr nen jubelthread aufmachen dürfte, nur weil in irgendeiner weise ein doping-verdächtelchen über ihm umherturnt... für wen darf man dann noch jubeln ?

Geschrieben von Offi am 27.05.2007 um 20:54:

Zitat:
Original von RüCup
[quote]Original von zumbo

Hui, darf ich mich jetzt persönlich angegriffen und missverstanden fühlen? Ja? Darf ich? Bitte! Bitte!

Wenn ihr mich nicht versteht, Lupe benutzen:
1. Ich hab nichts zum Thema Doping gesagt!
2. Ich ab gesagt, das der Beitrag in den Thread passt!
3. Tut er das!
4. Man sollte sich überlegen für wen man jubelt!
5. Ihr erinnert mich an kleine Dackel die jeden ankläfen!
6. Hunde sollten wir raus lassen!
7. Ihr erinnert mich an meinen Kater, der auch alles, was sich bewegt, anfällt!

Geschrieben von zumbo am 27.05.2007 um 21:19:

doch hast du,indirekt.

aber hey, mal ganz im ernst.ich bin glaub der letzte der an einen sauberen mazzoleni glaubt. aber trotzdem sollte man zumindest bei den jubel-threads doping aussen vorlassen und diejenigen,die sich trotzdem über die erfolge freuen, einfach freuen lassen.

ich weiss dass das schwer ist. wie oft habe ich mich früher über die post beim lance armstrong thread aufgeregt und hätte mich am liebsten registriert und meinen senf dazu beigetragen.

achja :
Zitat:
4. Man sollte sich überlegen für wen man jubelt!

dann kannst du aber lange überlegen. den dein hühnchen ist bei den buchmacher einer der topfavoriten, welche dopinggebrauch bis zum 1.1.08 zugeben. (und die sind meistens gut unterrichtet Augenzwinkern

edit: sofern dein Hühnchen im avatar nicht für rasmussen stehen sollte, vergiss die letzten 2 zeilen

Geschrieben von kuestentanne am 27.05.2007 um 21:23:

Wenn schon Zensur, dann sollte man eher Fahrer- und Team-Jubelthreads verbieten. Ist einfacher für die Mods zahnlos

Geschrieben von Offi am 27.05.2007 um 21:28:

Zitat:
Original von zumbo
doch hast du,indirekt.

Nö, nicht mal das, ich hab nur gesagt, dass das Posting von vmart77 nicht falsch ist. Hier geht es nur um Mazzoleni und nicht um die anderen, wie RüCup das aber sagte. RüCup sprach nicht von einem dopingfreien Thread. Einfach nochmal genau lesen und es dürfte klar sein, was ich meine.

Zitat:

dann kannst du aber lange überlegen. den dein hühnchen ist bei den buchmacher einer der topfavoriten, welche dopinggebrauch bis zum 1.1.08 zugeben. (und die sind meistens gut unterrichtet Augenzwinkern

edit: sofern dein Hühnchen im avatar nicht für rasmussen stehen sollte, vergiss die letzten 2 zeilen

Das Huhn in meiner Liste ist das allseits beliebte Forumshühnchen.

Geschrieben von zumbo am 27.05.2007 um 21:28:

Zitat:
Original von kuestentanne
Wenn schon Zensur, dann sollte man eher Fahrer- und Team-Jubelthreads verbieten. Ist einfacher für die Mods zahnlos

genau, oder für jeden fahrer, der einen jubelthread besitzt, automatisch noch einen persönlichen dopingthread öffnen Augenzwinkern

Geschrieben von Offi am 27.05.2007 um 21:29:

Zitat:
Original von kuestentanne

Ich liebe Zensur, man sollte das Forum vorsorglich aufgrund des G8-Gipfels sperren... *unschuldigtu* Zu politisch? Dann mach ich's wieder weg.

Ansonsten finde ich, dass Doping auch in Jubelthreads ein Thema sein sollte. Schließt sich an Punkt 4 meiner Liste an.

Geschrieben von denkbär am 27.05.2007 um 21:56:

Zitat:
Original von Offi

Hast du denn auch mitbekommen, dass die dänische Presse die wahre Natur des Hühnchens an's Licht gebracht hat (nachzulesen in einem Parallelfaden).

Zu Mazzoleni: irgendwie muss ich bei dem Namen immer an Salatöl denken, ich weiss auch nicht warum Augenzwinkern

Geschrieben von Sprintstar am 27.05.2007 um 22:00:

@denkbär: War der mal auf Salatöl unterwegs.... großes Grinsen SPAM

Mal zur Leistung: Er hatte auch etwas Glück, da DdL und Co. ihn auch ziehen liessen und anschliessend rumtaktierten... Am Schlussanstieg hat er ja auch wieder so dicke 2 Minuten verloren.... Daher find ich seine Leistung auch nicht soooo überragend... großes Grinsen

Geschrieben von NiWe am 28.05.2007 um 02:17:

ich finds super, der soll da ruhig auf platz 2 bleiben, dann gibt es ordentlich punkte für das tippspiel. und was anderes interessiert mich eigentlich auch nicht.

Geschrieben von le coq sportif am 28.05.2007 um 07:42:

Zitat:
Original von Offi
Zitat:

puh... *schwitz*

und ich dachte schon, jetzt muß ich auch bald eine PK einberufen, wenn es sogar schon die buchmacher wissen. ich glaube, erst sollte ich allerdings mal ein wörtchen mit meinem preparatore reden, daß er mir ganz schön viel geld für die schäbigen ergebnisse abknöpft... zeter und mordio

oder - holla! habe ich etwa kein talent? ooops

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 28.05.2007 um 10:09:

Also ich finde Savoldellis und Mazzolenis Fahrweise in den letzten Tagen wirklich super. Die probieren es ständig, und gestern hat man ja gesehen, was es gebracht hat. Auch dass Savoldelli ohne zu Murren die Kapitänsrolle von Mazzoleni akzeptiert, ist stark. Trink brüderle, trink *hicks*

Ehrlich gesagt geht mir dieses Dopinggerede (auch von Migels und Jansch) ziemlich auf die Nerven.
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde. Ein Rebellin war auch schon in einen Dopingskandal verwickelt, aber genau wie Karsten und Ulli scheinen einige Unterschiede zwischen den Fahrern zu machen. Die einen verdächtigen, die anderen hochjubeln, das finde ich respektlos und nicht fair.

Geschrieben von Cyclist am 28.05.2007 um 10:15:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Also ich finde Savoldellis und Mazzolenis Fahrweise in den letzten Tagen wirklich super. Die probieren es ständig, und gestern hat man ja gesehen, was es gebracht hat. Auch dass Savoldelli ohne zu Murren die Kapitänsrolle von Mazzoleni akzeptiert, ist stark. Trink brüderle, trink *hicks*

Ehrlich gesagt geht mir dieses Dopinggerede (auch von Migels und Jansch) ziemlich auf die Nerven.
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde.

seine schwester auch? Ich dachte, es würde nur gegen seine Verlobte ermittelt werden. Augenzwinkern

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 28.05.2007 um 10:21:

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:

Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Verlobte mal mit Dopingmittel erwischt wurde.

seine schwester auch? Ich dachte, es würde nur gegen seine Verlobte ermittelt werden. Augenzwinkern

Stimmt, das war ja Bassos Schwester. Da kommt man schon mal durcheinander.

Habs jetzt geändert.

Geschrieben von conconi am 28.05.2007 um 13:34:

Zitat:
Bei Mazzoleni werden schon Verdachtsmomente eröffnet, nur weil er nicht den Körperbau eines Kletterers hat oder weil seine Schwester mal mit Dopingmittel erwischt wurde.

Und du findest es so gar nicht auffällig, dass seine Verlobte -das ist die Frau die er heiraten will und mit der er wohl zusammen lebt- ein großes Dopinggeschäft aufzieht, während ihr kleiner Bruder seine Blutkonserven in Spanien bei einem Frauenarzt lagert und sein aktueller Chef Walter "das Konto" Godefroot früher die Epokosten seiner Telekomfahrer vorstreckte und dann zusammen mit Jeff D'Hont eintrieb (und, nicht zu vergessen, zur aktiven Zeit zweimal Dopingproben verweigerte sowie einmal positiv war)? Ahhhhh, ich vergass, natürlich - Unschuldsvermutung! großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH