Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro d'Italia 2007 - 13. Etappe BIELLA - SANTUARIO DI OROPA (km 12,6) - cronometro individuale (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20633)
Geschrieben von Vinyard am 24.05.2007 um 18:36:
RE: Giro d'Italia 2007 - 13. Etappe BIELLA - SANTUARIO DI OROPA (km 12,6) - cronometro individuale
Gibts irgendwelche Geheimfavouriten oder nur die üblichten Verdächtigen? Wann was das letzte BZF beim Giro. Sorry, aber meine Erinnerung sind in der Beziehung ganz schlecht!
Geschrieben von DjHans am 24.05.2007 um 18:44:
2000 glaub ich. Nach Sestriere oder so.
Geschrieben von donon am 24.05.2007 um 19:35:
Google Earth:
Geschrieben von RüCup am 24.05.2007 um 23:48:
das ist ja wieder so ein rollerberg ! 5,8% im schnitt. da hätte ich ulle gerne mal im EZF gesehen
Geschrieben von peso am 25.05.2007 um 02:21:
| Zitat: |
Original von RüCup
das ist ja wieder so ein rollerberg ! 5,8% im schnitt. |
Du hast dir das Profil aber schon mal angesehen?
Geschrieben von Vinyard am 25.05.2007 um 08:30:
Gut, hat ein paar Rampen, aber der schwierigste Berg ist es in der Tat nicht!
Geschrieben von Cyclist am 25.05.2007 um 08:35:
Original von Vinyard
Gut, hat ein paar Rampen, aber der schwierigste Berg ist es in der Tat nicht! |
Muss es in Anbetracht der aktuellen Diskussion denn immer das schwierigst mögliche sein? Kann man sich denn nicht auch mal mit etwas weniger zufrieden geben?
Geschrieben von ogkempf am 25.05.2007 um 09:01:
Original von RüCup
das ist ja wieder so ein rollerberg ! 5,8% im schnitt. da hätte ich ulle gerne mal im EZF gesehen
|
5,8% aber mit den flachen, ersten beiden Kilometern, oder?
Geschrieben von Vinyard am 25.05.2007 um 09:29:
Original von Cyclist
Original von Vinyard
Gut, hat ein paar Rampen, aber der schwierigste Berg ist es in der Tat nicht! |
Muss es in Anbetracht der aktuellen Diskussion denn immer das schwierigst mögliche sein? Kann man sich denn nicht auch mal mit etwas weniger zufrieden geben? |
Hallo Cyclist; muss es immer diese Diskussion sein?
Ich habe lediglich eine Feststellung getroffen.
Und mal ehrlich:
Eine 13 km Etappe wird jeder dieser Profis schaffen, auch wenn der Berg etwas mörderischer ist. Ohne Doping vielleicht etwas langsamer, aber trotzdem nicht unmenschlich.
Daher die Frage:
Glaubst du es wird weniger gedopt wenn der Berg 6% statt 9% hat....
Geschrieben von Cyclist am 25.05.2007 um 09:43:
das nicht, aber die Fans und Medien sind mit ihren hohen Erwartungen auch ein Bestandteil des Dopingproblems, wir können Doping nicht diskutieren/minimieren ohne unsere eigenen Ansprüche in Frage zu stellen.
Geschrieben von teufelsberg am 25.05.2007 um 09:57:
Original von Cyclist
das nicht, aber die Fans und Medien sind mit ihren hohen Erwartungen auch ein Bestandteil des Dopingproblems, wir können Doping nicht diskutieren/minimieren ohne unsere eigenen Ansprüche in Frage zu stellen. |
sagt jemand, dass sie schneller sein müssen und es doch langweilig ist, wenn der schnitt etwas langsamer ist?
das behaupten zwar einige journalisten und beteiligte, scheint mir aber völliger quatsch und eine schutzbehauptung zu sein.
natürlich gibt es rennen, die auch ohne doping gewonnen werden können, während andere mit sicherheit nicht sauber zu gewinnen sind.
rutscht jetzt ein bzf in eine andere kategorie, wenn der berg etwas flacher ist?
nur noch rennen der ersten kategorie austragen, wäre eine idee.
also weg mit sehr schweren rennen und längeren rundfahrten und kurzen schweren rundfahrten?
und der nächste thread gekippt, alles wegen einer kleinen feststellung (oder auch interpretation,

) vinyards.
Geschrieben von Cyclist am 25.05.2007 um 10:13:
Es wird hier ja niemand gezwungen, auf meine Aussage zu reagieren, wenn man nicht darüber reden will. Nur zu den Ansprüchen mancher Fans würde ich dir mal empfehlen diverse Aussagen der letzten Monate/Jahre hier im Forum z.B. zu den so geannten Bummeletappen mal nachzulesen. Aber daürber sollten wir in der Tat an anderer Stelle diskutieren.
Geschrieben von schnippler am 25.05.2007 um 10:18:
Wer sind heute Eure Favoriten?
Geschrieben von Ocaña am 25.05.2007 um 10:31:
Für den Sieg heute habe ich eigentlich nur einen und der heißt Andy Schleck.
Geschrieben von Vinyard am 25.05.2007 um 10:34:
Nicht dein Ernst oder?
Also den Sieg traue ich Schleck nicht zu.....
Geschrieben von deutscher baske am 25.05.2007 um 10:38:
Ich sehe in schleck heute ebenfalls einen potenziellen sieger, warum nicht? er war gestern einer der drei stärksten. Er hatte meiner meinung nach keine einzige schwächephase. Die platzierung bestätigt mich da ja.
Trotzdem ist mein großer favourite für heute Simoni. Er wird von tag zu tag besser und schien gestern am izoard der stärkste zu sein.
Geschrieben von KönigderBernina am 25.05.2007 um 11:01:
Wenn Di Luca heute nicht seinen ersten schlechten Tag hat wird er gewinnen. Er war bisher bei jeder Bergetappe der stärkste Fav.
Selbst in den steilen Rampen gestern war er Simoni mindestens ebenbürtig und in den flachen Abschnitten ist er im Augenblich sowieso besser
Geschrieben von Checker am 25.05.2007 um 11:18:
Original von RüCup
das ist ja wieder so ein rollerberg |
9% Durchschnittssteigung auf über 5 km. Deine Aussage ist hochgradig lächerlich (q.e.d.).
Geschrieben von blaho am 25.05.2007 um 11:23:
Ich bin mir nicht sicher, wer sich von der gestrigen Etappe am besten erholt hat.
Vielleicht hat der ein oder andere gepokert und legt jetzt oder auch auch morgen erst die Karten auf den Tisch.
Jedenfalls hoffe ich das für mein Tippspielteam.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH