Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa Lounge (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=17)
--- Kochen und Putzen für Fortgeschrittene (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=204)

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 17:46:

Kochen und Putzen für Fortgeschrittene

So Männers! Hierher werden sich die Frauen garantiert nicht wagen. Wir können also erbarmungslos über Knackärsche und Megaoberweiten ablästern großes Grinsen

Geschrieben von Michelin-Männchen am 06.01.2002 um 17:51:

Super

Dabei können wir gleich unsere Beitrags-Zähler nach oben jubeln.

Zu Oberweiten fällt mir übrigens nur Anni Friesinger ein. Die ist aber auch ein Beispiel dafür, das es eben nicht nur darauf ankommt. großes Grinsen

Viele Grüße

Sebastian

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 17:55:

@sebastian

Vorgeschichte im Chauvi thread nicht gelesen? Hat schon seinen Sinn dieser Thread großes Grinsen

Anni Friesinger! Warum kommt es nicht NUR darauf an? Sie beweist ja eigentlich das Gegenteil! Je größer die Lungenflügel, desto schneller die dazugehörige Frau.
Da könnte ich fast eine mathematische Gleichung draus machen großes Grinsen

Wahrscheinlich rennt die aber nur so schnell, weil sie Angst hat, dass ihre Milch gefriert großes Grinsen

P.S. Gut, dass sich die Frauen hier nicht reinwagen großes Grinsen

Geschrieben von Glgnfz am 06.01.2002 um 17:55:

und mary pierce

mit den in beton gegossenen riesenmöpsen!!! (sorry, alice! wird nie wieder vorkommen!!!) großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 17:57:

Genau, noch ein Beweis

Die hat ja sogar die French open gewonnen - gegen Uns Steffi!

Die hatte wahrscheinlich Angst, dass ihre Milch staubig wird. Sie war nur zu blöd die Vorteile eines zu frühen Ausscheidens zu erkennen - WEIBER!!! großes Grinsen

Geschrieben von abcpflaster am 06.01.2002 um 17:58:

Wer ist denn das?

Oh - doch ne Frau in diesem Thread großes Grinsen

Geschrieben von Michelin-Männchen am 06.01.2002 um 17:59:

OK

Ich habe den anderen Thread gelesen.
Anni Friesinger hat zwar große Lungenflügel, sieht aber ehr bescheiden aus und ist auch sonst nicht gerade helle (kommt zumindest nicht so herüber). Da war mir die Franziska Schenk doch deutlich lieber. Aber es ist wohl klar, daß die Eisschnelläuferinnen, die größten Knackärsche haben... großes Grinsen

An die Betonmöpse von Marie Pierce kann ich mich gar nicht erinnern, Tennis fand ich aber eh nicht so interessant.

Viele Grüße

Sebastian

Geschrieben von ogkempf am 06.01.2002 um 17:59:

WHAAAA

Was willst du denn hier? Oder besser großes Grinsen :
Was BIST du denn hier?

Willst wohl auch mal Chauvi sein, wa?

Jetzt aber nichts wie raus hier wieder!

Geschrieben von rivadis2 am 06.01.2002 um 19:42:

ich sehe, hier formieren sich schon die teams!!!

@michelin-männchen, mach deinem namen alle ehre!!! nicht michelin-weibchen!!! hau mal ein paar sprüche raus!!! ich brauch stoff zum schreiben. das kann ja nicht nur ein ogkempf rennen werden, in udo´s namen!!! großes Grinsen

Geschrieben von forza_Jan am 07.01.2002 um 15:55:

aber f. schenk war doch sportlich gesehen ein rohrkrepierer

eine gute saison und danach alle kohle daraus ziehen die geht!!!!!
ich fand ihre sogenannte karriere ziemlich arm und unbedeutend!
apropos kisten: eisschnelllaüferinnen sind da schon so gebaut wie meine lieblinge die sprinterinnen. hüftdurchmesser=rahmenhöhe. und womit die so ihre walnüsse knacken.........
wenn wir mal ehrlich sind haben wir doch beim damentennis eh nur zum dritten satz eingeschaltet (ja nach spielerin!!!)
*lechz*rofl*...............

keep biking even with a big kiste!

Geschrieben von Wolfzge am 07.01.2002 um 16:15:

Wer

schaut hier Damentennis??

Geschrieben von Glgnfz am 07.01.2002 um 16:34:

ich habe es bis vor ein paar jahren noch getan!

o.k. ich hab bis vor ein paar jahren alles gesehen woraus sich ne tabelle machen ließ! großes Grinsen

mittlerweile finde ich tennis insgesamt eher uninteressant! aber wenn dann damentennis, da kann man wenigstens noch manchmal dem ball mit den augen folgen...

Geschrieben von ogkempf am 07.01.2002 um 16:46:

Allen fünf Bällen

Wir hatte heute in ganz Göttingen einen Internet und Telefonzusammenbruch für mehrere Stunden. Ich habe ihn live miterlebt! Ich saß an meinem Compi und plötzlich ging nichts mehr. Also habe ich mich routiniert an mein Livingston Referat gemacht.
Links und rechts neben mir saßen Frauen, die plötzlich hektisch zu klicken begannen...
"Server nicht gefunden" stand ständig auf beiden Bildschirmen. Aber sie überblickten die Lage irgendwie nicht so recht.
Innerhalb von 5 Minuten fragten mich 3 der mich umgebenen Frauen ( ich muss sehr wissend ausgesehen haben ), warum denn ihr Internet nicht mehr geht?! Damit ja niemand merkt wie blöd sie denn sind, haben sie natürlich nur geflüstert, so dass es keiner hören kann. Ich musste also 3x erklären, dass OFFENSICHTLICH alle Rechner im Raum nicht ins Internet kamen!

Frauen und Technik!!!

P.S. Es lebe Anna K.

Geschrieben von Niki2000 am 07.01.2002 um 16:50:

Du

stehst echt auf anna k.???

Geschrieben von ogkempf am 07.01.2002 um 16:51:

drauf stehen?

ich werde mich hüten!

Aber es gibt wohl kaum ein lieblicheres Geschöpf auf unserer holden Erde!

Geschrieben von Glgnfz am 07.01.2002 um 16:51:

ich finde die gar nicht so toll!

aber ihr slogan mit den bällen hatte was!

mist! die cola, die ich heute morgen in die tastatur geschüttet habe, beginnt langsam zu wirken! traurig

Geschrieben von Niki2000 am 07.01.2002 um 16:53:

Ich find die

Frau, naja sagen wir mal ätzend aber egal!

@sebastian: übrigens schönes avatar *g*

Geschrieben von ogkempf am 07.01.2002 um 16:55:

Cola

Tastatur rausziehen und auswaschen. Müsste eigentlich klappen. Oder du gibst etwas Chips nach und hoffst, dass das kleine Männchen was die Buchstaben wieder hochdrückt, nachdem du sie runtergedrückt hast, sich ne lecker Mahlzeit draus macht...

@niki
danke, finde ich auch!
Aber in punkto Anna K. stimme ich nicht mit dir überein!

Geschrieben von Wolfzge am 07.01.2002 um 16:59:

@glnfz

wer ist das denn schon wieder? Schaut nach guter Action,Band und Gig aus...

Geschrieben von Glgnfz am 07.01.2002 um 17:01:

auch mike patton!

ich wollte für etwas abwechslung sorgen und seinen fanclub noch vergrößern!

und an abgefahrenem stage-acting hatten fnm vor so ziemlich jeder hc-band die nase vorn! großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH