Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Suche? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19958)

Geschrieben von tick am 15.12.2006 um 09:17:

Suche?

Kann es sein, dass das Suche Funktion nicht klappt? Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Wörter "Voigt" und "Basso" nirgendwo in Forum zu finden sind.

Geschrieben von jonas am 15.12.2006 um 09:21:

RE: Suche?

Scheint in der Tat so. Suche nach Benutzername funktioniert allerdings noch.

Geschrieben von tick am 15.12.2006 um 09:22:

Ich glaube aber nicht dass die hier angemeldet sind, mindestens unter deren richtigen Namen.

Bääääh!

Geschrieben von jonas am 15.12.2006 um 09:28:

Ach, zerstör nicht meine Illusionen. rolling on the floor laughing

Geschrieben von Inga am 15.12.2006 um 11:27:

hab ich gestern gelöscht - werde die suchbegriffe am wochenende neu verknüpfen lassen

Geschrieben von teufelsberg am 15.12.2006 um 11:40:

diese *piep* *piep* *piep* *piep*. lamentieren lamentieren lamentieren

oder gibt es keinen zusammenhang zum anderen thread?

Geschrieben von Inga am 15.12.2006 um 14:31:

nja... ein bißchen.
es werden immer noch bilder angezeigt, die irgendwo im cache hängen. Ich dachte, es hätte was mit der suchfunktion zu tun (hatte es nicht)

aber die soll man eh immer mal löschen und neu verknüpfen, von daher ist es schon in ordnung

Geschrieben von denkbär am 15.12.2006 um 14:40:

Alternative: Suche via Google

Solange die Forumssuche Probleme hat, kann man auch alternativ mit Google das Forum durchsuchen. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber besser als wie nix Augenzwinkern

Dabei nutzt man das Google-Feature "site:<domain>", wobei man als <domain> auch eine unvollständige Adresse wie z.B. "cycling4fans.com" (umfasst alles was so endet, also auch www.cycling4fans.com, forum.cycling4fans.com und www.forum.cycling4fans.com) oder sogar nur ".com" oder ".de", ".at", etc angeben kann.

Eine Suche nach "Bettini" sieht dann also so aus:
Bettini site:vvv.forum.cycling4fans_com

Will man seine Suche nur auf Seiten beschränken, welche "Bettini" im Titel entalten, so kann man noch "allintitle:" hinzufühen:
allintitle: Bettini site:vvv.forum.cycling4fans_com

Anmerkung, das www habe ich nur im Text durch vvv ersetzt, weil die Forensoftwär wildentschossen (hyperactive linking) aus jedem www.murx sonst automatisch einen eigenen Link umwandelt.

Geschrieben von MrsFlax am 08.05.2008 um 21:29:

ich hab's erst über die foren-suche und dann sogar mit denkbärs google-tipp probiert, finde aber im forum etwas, von dem ich genau weiß, dass es mal da war, nicht mehr bin traurig

wie kann das sein?

Geschrieben von MrsFlax am 08.05.2008 um 22:12:

vogelgrippe? fiesgrins

Geschrieben von Piti am 09.05.2008 um 00:46:

Zitat:
Original von MrsFlax
ich hab's erst über die foren-suche und dann sogar mit denkbärs google-tipp probiert, finde aber im forum etwas, von dem ich genau weiß, dass es mal da war, nicht mehr bin traurig

wie kann das sein?

Ein Beitrag von Arno.

Geschrieben von le coq sportif am 09.09.2008 um 17:05:

argh! bin traurig

hatten wir nicht mal etwas zu kistner und der tatsache, dass er einen medienpreis verliehen bekommt? ich weiß nicht mehr, ob es ein eigener thread oder ein beitrag war.... *schwitz*

Geschrieben von Barus am 09.09.2008 um 17:13:

Ist es hier dabei? http://www.google.de/search?hl=de&q=site:www.cycling4fans.de+kistner+cycling4fans&start=0&sa=N

Geschrieben von le coq sportif am 09.09.2008 um 17:54:

Zitat:
Original von Barus
Ist es hier dabei? [URL]http://www.google.de/search?hl=de&q=site:www.cycling4fans.de+kistner+cycling4fans&start=0&sa=N[/URL]

nein, es war im forum Ach... hm.... seufz

irgendwie habe ich im kopf, dass karteikarte damals was dazu gepostet hat *herumrätsel*

Geschrieben von karteikarte am 10.09.2008 um 10:50:

Habe ich. Ich suche mal. Warum suchst du mein Posting denn? Habe ich mich damals positiv über Lance geäußert? rolling on the floor laughing

Geschrieben von le coq sportif am 10.09.2008 um 15:53:

Zitat:
Original von karteikarte
Habe ich. Ich suche mal. Warum suchst du mein Posting denn? Habe ich mich damals positiv über Lance geäußert? rolling on the floor laughing

genau, ich muss dich auf meine rote liste setzen fiesgrins laut lachen

nee, mir ging es - aus sozusagen wissenschaftlichem/professionellen interesse *unschuldigtu* - um das echo auf die medienberichterstattung im allgemeinen und die ehrung kistners im besonderen *schwitz*

Geschrieben von karteikarte am 11.09.2008 um 08:07:

Ich habe es leider nicht gefunden. Diverse Suchoptionen wurden durchgespielt. niedergeschlagen

Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.09.2008 um 09:04:

Zitat:
Original von karteikarte
Ich habe es leider nicht gefunden. Diverse Suchoptionen wurden durchgespielt. niedergeschlagen

Vielleicht ist es im durch das Higgs-Boson erzeugten schwarzen Loch verschwunden.

Geschrieben von karteikarte am 11.09.2008 um 09:12:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von karteikarte

Vielleicht ist es im durch das Higgs-Boson erzeugten schwarzen Loch verschwunden.

Kann schon sein. Kenne mich damit aber nicht so gut aus. Bin kein Physiker. Habe wohl mal Dürrenmatt gelesen. Ballons

Geschrieben von Hansi.Bierdo am 31.10.2010 um 10:47:

Kann ich nicht bestätigen. So findet z.B. eine Suche in der Profi-Szene nach "Armstrong" im Betreff, angezeigt als Thema und sortiert nach Betreff auch einen Thread von 2002.

Vielleicht musst du deine Suche einfach etwas verfeinern? Die Boardsoftware baut ja nicht auf der google-Engine auf, hat sicher ihre Einschränkungen und findet nicht alles in 1,2 Millionen Beiträgen, da bräuchten wir ja einen extra Indexserver. ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH