Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- allgemeiner volleyball-thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19892)

Geschrieben von teufelsberg am 22.11.2006 um 13:40:

allgemeiner volleyball-thread

wegen der großen resonanz mal wieder volleyball. cool

die frauen haben bei der wm in japan ja super begonnen, am ende jedoch (auch recht unglücklich) ein ziemlich schlechtes ergebnis erzielt).

die männer heute mit ihrer ersten niederlage, eine klare klatsche gegen brasilien (kann passieren). aber vorher vier siege, zwei davon mit in der zwischenrunde, da geht doch was! und das nach so langer abstinenz.

Geschrieben von Glgnfz am 22.11.2006 um 18:48:

geschockt RE: allgemeiner volleyball-thread

sieg über frankreich!!!!! da konnte man echt nicht mit rechnen. schade, dass so wenig in der glotze kommt.

Geschrieben von atreiju am 23.11.2006 um 09:54:

wieso kommt doch alles live bei arena.....????

allerdings nur etwas für frühaufsteher und vormittagsfreihaber...

Geschrieben von teufelsberg am 23.11.2006 um 09:59:

und arena-haber.

Geschrieben von Glgnfz am 23.11.2006 um 14:15:

großes Grinsen

... und arena-haber...

Geschrieben von WC-Ente am 23.11.2006 um 15:38:

und arena-haber

Geschrieben von le coq sportif am 23.11.2006 um 15:52:

geistreicher text! ziehe den hut

Geschrieben von WC-Ente am 23.11.2006 um 15:55:

Möchtest du noch wissen, was ich drunter trage? smile

Geschrieben von teufelsberg am 23.11.2006 um 20:50:

sowas?

Geschrieben von georges am 23.11.2006 um 21:29:

ich sehe ziemlich rot laut lachen .... aber teufelchen, das kannst du doch besser?! wc-enten tragen "es" so ziemlich grenzwertig ... manche nennen es auch humor fiesgrins

Geschrieben von MrsFlax am 23.11.2006 um 21:42:

humor oder badeanzug: hauptsache ist doch, es verrutscht nicht fiesgrins

Geschrieben von georges am 23.11.2006 um 21:45:

träger helfen ungemein.... ich danke meinem selbsternannten trainer großes Grinsen ... und frage mich, was ich überhaupt in einem ballsport-thread verloren habe laut lachen

Geschrieben von WC-Ente am 24.11.2006 um 15:02:

Zitat:
Original von georges
... und frage mich, was ich überhaupt in einem ballsport-thread verloren habe laut lachen

Du fühlst dich offenbar zu mir hingezogen... smile

Geschrieben von georges am 24.11.2006 um 15:36:

das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ooops ... aber danke, jetzt wird mir einiges klar Gut gemacht

Geschrieben von denkbär am 24.11.2006 um 18:25:

Zitat:
Original von georges
träger helfen ungemein.... ich danke meinem selbsternannten trainer großes Grinsen ... und frage mich, was ich überhaupt in einem ballsport-thread verloren habe laut lachen

... und ich frage mich, was du deinem Selbsternannten zu danken hast, bzw. verdankst.

"Was ich überhaupt in einem ballsport-thread verloren habe?"

Vielleicht suchst du auch einen Ausweg aus einem zu luschigen Team?

Geschrieben von georges am 24.11.2006 um 18:37:

Zitat:
Original von denkbär
... und ich frage mich, was du deinem Selbsternannten zu danken hast, bzw. verdankst.

"Was ich überhaupt in einem ballsport-thread verloren habe?"

Vielleicht suchst du auch einen Ausweg aus einem zu luschigen Team?

och, ich danke eben gerne großes Grinsen .... mehr kommentiere ich nicht Augenzwinkern

und einen ausweg aus dem luschenteam suche ich gewiss nicht, denn ich habe jetzt den dritten tag vollumfänglich geluscht ... und es ist mir noch nicht einmal schwergefallen Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von teufelsberg am 25.11.2006 um 14:00:

mal wieder zum sport.
leider konnten die männer nicht an den sieg über frankreich anknüpfen und verloren 0:3 gegen italien.
tschechien und usa scheinen besiegbar Augen rollen , sind die bulgaren tatsächlich so stark? im sommer gab es in der em-quali ein knappes 2:3 (22:25, 25:20, 21:25, 26:24, 12:15).
hoffentlich brechen die jungs jetzt nicht völlig ein.

Geschrieben von teufelsberg am 09.12.2006 um 11:50:

noch ein paar worte, um die wm doch noch abschließend zu betrachten.

in der zwischenrunge reichte es nur zu niederlagen, teilweise knappen, trotzdem für die platzierungsrunde 9-12. und mit zwei siegen, am ende gegen die usa, kam platz 9 heraus, sehr ordentlich nach langer abstinenz.

insgesamt recht dicht, die erweiterte spitze, die drittplatzierten bulgaren sind durchaus nicht unerreichbar; hoffentlich kriegen wir beim nächsten turnier wieder mal schöne matches zu sehen (also auch wir, die nicht-arena-haber).

Geschrieben von Moreau am 09.12.2006 um 17:29:

Bruno Scruodies , Volleyballgott ! ziehe den hut

Geschrieben von Rieper am 08.09.2009 um 17:46:

Mal wieder diesen tollen Sport hocholen. Derzeit findet in der Türkei die EM der Männer statt. Deutschland konnte sich für die Zwischenrunde qualifizieren und am heutigen Tag überraschend gegen die Griechen gewinnen. Damit wahren sie sich die Chance auf das Halbfinale. Wenn die Polen das jetzt gerade andauernde Spiel gegen Spanien gewinnen (live: 2:1 Satzführung für Polen), ist Deutschland vorrübergehend auf dem dritten Platz in ihrer Gruppe. Bei noch 2 Spielen ist alles drinnen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH