Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Armstrong-Jubelthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19697)
Geschrieben von crn am 21.09.2006 um 12:22:
Armstrong-Jubelthread
Ich hatte die letzten Tage kein Netz, deshalb nachträglich:
Kristin rulez!!
Warum nur haben diese Timo-Trottel sie nicht übernommen?
Geschrieben von Kette rechts am 03.09.2008 um 20:22:
He´s coming back ?
Comeback ?
edit: habe gerade gemerkt das ich im falschen Thread gelandet bin, dazu sage ich nur: dumm geboren-dumm gestorben-nichts dazugelernt !
Geschrieben von Checker am 03.09.2008 um 20:51:
RE: He´s coming back ?
| Zitat: |
Original von Kette rechts
dumm geboren-dumm gestorben-nichts dazugelernt ! |
"und die Hälfte vergessen" fehlt da noch.
Geschrieben von Piti am 04.09.2008 um 14:22:
Falls er als seinen Yakovlev den lt. ogkempf schlechtesten ProTour-Fahrer aller Zeiten, Ashley Olsen, mitbringt, geht das in Ordnung.
Geschrieben von Checker am 04.09.2008 um 14:23:
Geschrieben von maillot noir am 30.12.2009 um 18:22:
Na und ?Was is denn da besonderes dran ? Besser die Jungs sprechen Klartext als dass sie wie die Diplomaten herummosern.
Geschrieben von blaireau am 30.12.2009 um 18:26:
Original von maillot noir
sprechen Klartext |
Jau, das wär mal was!
Geschrieben von Ocaña am 30.12.2009 um 18:31:
Original von maillot noir
Na und ?Was is denn da besonderes dran ? Besser die Jungs sprechen Klartext als dass sie wie die Diplomaten herummosern. |
Naja Klartext...er jammert ja nur rum und ärgert sich über den Bauernlümmel aus der spanischen Provinz, der nur an sich denkt.

Hat er im Juli, August, September, Oktober und November auch schon gemacht und wird er auch noch in zwei Jahren machen.
Geschrieben von Bugno am 30.12.2009 um 19:11:
Louis war wirklich einer der Größten!
Dieser Ton, und die Phrasierung so, dass man überzeugt sein muss, das es so gehört und nicht anders, mit einer Bestimmtheit!
Geschrieben von blaireau am 31.12.2009 um 10:09:
Sore Looser
Ist es eigentlich nicht das erste Mal, dass ein Verlierer (der nicht mal Zweiter wurde) so ehrabschneidend über den Sieger herzieht?
Diese Gurke wird aufs Alter immer saurer.
Geschrieben von panni am 31.12.2009 um 10:20:
RE: Sore Looser
Original von blaireau
Diese Gurke wird aufs Alter immer saurer. |
Das Gefühl habe ich auch.
Wie ich gerade in einem anderen Thread schrieb konnte ich Armstrong noch nie ausstehen und er bestätigt mich in meiner Meinung über ihn immer wieder. In meinen Augen ist er ein Ar.........ch.
Geschrieben von Windkante am 31.12.2009 um 11:23:
mir gefällt dieser Kommentar dazu:
I, an editor at the Podium Cafe, resolve to use everything in my power in 2010 so that the front page of the Podium Cafe never looks like this:
http://assets.sbnation.com/assets/261439/New_Picture__1_.jpg
If you see the words "Contador" and "Armstrong" in a single story on the front page, and that story is something other than a race preview or report, I authorize -- no, insist! -- that you call me out in the comments. I admit we have had our fun with this polemica in 2009, in part because it had some real news value as long as Contador and Armstrong were on the same team and that team's performance might be influenced by their relationship. And in part because we have fun, even sometimes when we shouldn't. And this was occasionally fun.
But now it's turned into something else. It's not fun, it's tiresome...
New Year's Resolution
Geschrieben von blaireau am 31.12.2009 um 13:42:
Original von Windkante
It's not fun, it's tiresome...[/I]
|
Nein, es ist vielsagend.
LA: "Er weiß es nicht besser. Er ist ein spanischer Bursche, der immer in der gleichen Gegend gelebt hat."
Er dürfte der einzige grosses Sportstar sein, der regelmässig Abfälligkeiten mit nationalistischen Untertönen unterlegt. Nach dem "Franzosentum" ist "Spanien" dran. Wirkt irgendwie retardiert, der Lance Analstrong.
Geschrieben von Papa Razzo am 31.12.2009 um 14:14:
Mich wundert ja eher, dass einer, der so viele Jahre seines Lebens nicht in Texas verbracht hat, sondern in Frankreich, Italien und Spanien, ein derart bornierter Redneck bleiben kann. Chauvinismus und Krebs-Kreuzzug passen irgendwie nur schlecht zueinander.
Möge Frankreich 2010 zum "No country for old men" werden.
Geschrieben von Pedalritter am 31.12.2009 um 14:31:
Original von Papa Razzo
Mich wundert ja eher, dass einer, der so viele Jahre seines Lebens nicht in Texas verbracht hat, sondern in Frankreich, Italien und Spanien, ein derart bornierter Redneck bleiben kann. Chauvinismus und Krebs-Kreuzzug passen irgendwie nur schlecht zueinander.
Möge Frankreich 2010 zum "No country for old men" werden.
|
Bei deinen Ansprüchen halte ich diesen post für nicht seriös. Wo sollen die ganzen französischen Pensionäre denn hin?
Ist echt
ermüdend dieses Winterloch.
Geschrieben von blaireau am 31.12.2009 um 14:37:
Original von Pedalritter
Ist echt ermüdend dieses Winterloch. |
Jeder Star füllt es so gut wie er kann. Die einen trainieren, die andern whinen.
Geschrieben von blaireau am 31.12.2009 um 14:40:
Original von Papa Razzo
Mich wundert ja eher, |
Je grösser die Wunder, desto grösser die Bereitschaft, sie zu glauben:
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/naiver_wunderglaube_1.4405050.html
| Es ist schwer zu sagen, worüber man mehr staunen sollte: über die Wirklichkeitsferne, die es einer noch dazu kranken Frau zutraute, ein riesiges, auch athletisch höchst anspruchsvolles Repertoire innerhalb eines Jahrzehnts aufzunehmen, ein Repertoire, das kein Übermensch während eines langen gesunden Lebens bewältigen könnte; über die Naivität, mit der man auf die abenteuerlichsten Erklärungen und Erfindungen hereinfiel; über die Sorglosigkeit, mit der ein Klavierspiel akzeptiert wurde, dem seit den siebziger Jahren niemand als Augenzeuge beigewohnt hatte; über die Leichtgläubigkeit, mit der Namen nicht existierender Dirigenten und Orchester hingenommen wurden; über die unglaubliche Tatsache, dass man das Spiel einer Hundertschaft verschiedenster Pianisten für jenes einer einzigen Person hielt («Ihr schöner Klang gehört ihr allein»); über die Vergesslichkeit, mit welcher Aufführungen nun als ideal und herzbewegend hingestellt wurden, die vorher herabsetzend besprochen worden waren; oder über die Voreingenommenheit, die in die Aufnahmen hineintrug, was man in ihnen hören wollte. Das Bedürfnis, an Wunder zu glauben, scheint nicht abhanden gekommen zu sein. |
Geschrieben von Pedalritter am 31.12.2009 um 14:48:
Original von blaireau
Original von Pedalritter
Ist echt ermüdend dieses Winterloch. |
Jeder Star füllt es so gut wie er kann. Die einen trainieren, die andern whinen. |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH