Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Entzugserscheinungen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19442)

Geschrieben von NiWe am 24.07.2006 um 17:36:

Entzugserscheinungen

man man man, da ist die tour grad mal einen tag vorbei und trotzdem erwische ich mich ständig dabei, dauernd auf cyclingnews den letzten tickerstand mitzubekommen, hier die beiträge zur etappe lesen zu wollen und mit einem auge im tippspielthread zu hängen...

vuelta ist nicht mehr weit...

Geschrieben von Cyclist am 24.07.2006 um 17:52:

RE: Entzugserscheinungen

ich bin eher froh, dass sie endlich vorbei ist und wieder "relative" Normalität bei den Rennen einkehrt.

Geschrieben von Momo am 24.07.2006 um 18:26:

Ich vermisse die Tour auch... bzw. das Rennenschauen.

Andereseits ist es auch gut, dass sie vorbei ist, dann kann ich endlich lernen, ohne vom bildschirm abgelenkt zu werden. Weil nicht schauen geht nicht, es könnten ja just auf DER Etappe Xabi, David oder sonst einer meiner Lieblingsfahrer ausreißen und die Etappe gewinnen... oder auch nur ganz kurz im Bidl rumfahren zahnlos

Geschrieben von TEVC am 24.07.2006 um 18:38:

Zitat:
Original von Cyclist
ich bin eher froh, dass sie endlich vorbei ist und wieder "relative" Normalität bei den Rennen einkehrt.

Was für Rennen?

Geschrieben von wagenge am 24.07.2006 um 18:50:

Zitat:
Original von TEVC
Was für Rennen?

brixia-tour oder andere italienische popelrennen keine ahnung

Geschrieben von oleradsport am 24.07.2006 um 19:45:

Zitat:
Original von wagenge
Zitat:
Original von TEVC
Was für Rennen?

d-tour und solche rennen die den kalender nur aufblähen...Augenzwinkern

Geschrieben von bAdpit am 24.07.2006 um 19:51:

Zitat:
Original von Cyclist

du warst ja immer schon etwas anders *unschuldigtu* Kaffee & News

Geschrieben von T-MobileR am 24.07.2006 um 20:52:

Also ich freu mich jetzt auf die D-Tour und die Vuelta.

Geschrieben von jonas am 24.07.2006 um 22:12:

Zitat:
Original von wagenge
Zitat:
Original von TEVC
Was für Rennen?

Du Ungläubiger, das wahrhaftige Popelrennen startet nächste Woche in Deutschland. rolling on the floor laughing

Geschrieben von le coq sportif am 24.07.2006 um 22:15:

Zitat:
Original von jonas
Original von wagenge
Zitat:
Original von TEVC
Was für Rennen?

Du Ungläubiger, das wahrhaftige Popelrennen startet nächste Woche in Deutschland. rolling on the floor laughing [/quote]

Pff!

PS. Warum, warum, warum! Passieren manchmal so komische Sachen mit den Zitaten? Ich finde den falschen Befehl nicht!

zeter und mordio

Geschrieben von ogkempf am 24.07.2006 um 22:47:

Zitat:
Original von le coq sportif
PS. Warum, warum, warum! Passieren manchmal so komische Sachen mit den Zitaten? Ich finde den falschen Befehl nicht!

zeter und mordio

Rate mal warum einige Schlaufüchse cool immer nur die Teile aus ewig langen Zitatketten herauspicken, auf die sie sich beziehen! cool cool

Geschrieben von apoka am 24.07.2006 um 23:27:

Zitat:

zeter und mordio

Das hilft Dir vielleicht bei der Ursachenforschung weiter:

Zitat:
1

Zitat:
1
Zitat:
2

Zitat:
1
Zitat:
2[quote]3
[/quote]

Geschrieben von NiWe am 25.07.2006 um 00:13:

so ich glaub, meine entzugserscheinungen sind jetzt weg großes Grinsen

Geschrieben von le coq sportif am 25.07.2006 um 07:14:

Zitat

Zitat:
Danke zahnlos

Aber eigentlich müßte es doch trotzdem gehen, drei Beiträge zu zitieren. Dummes Programm.

Geschrieben von aolus86 am 25.07.2006 um 09:13:

RE: Zitat

Zitat:
Zitat:
Danke zahnlos

Aber eigentlich müßte es doch trotzdem gehen, drei Beiträge zu zitieren. Dummes Programm.

Das ist, glaube ich mich zu erinnern, irgendwann geändert worden, damit nicht unendliche Zitatreuihen entstehen....

es gab Postings, die zwanzig bis hundert Zeilen Zitate und eine Zeile Text hatten...und so den Thread aufblähten

Geschrieben von hermann am 25.07.2006 um 09:23:

Popelrennen sind die Seele des Radsports, die Tour ist ein Moloch der alles andere erdrückt. Drei Wochen sind mehr als genug, ich bin froh über jedes Popelrennen.

Geschrieben von karteikarte am 25.07.2006 um 13:21:

Zitat:
Original von Cyclist

Dann können wir ja wieder über die wesentlichen Dinge im Radsport diskutieren!

Zitat:
Original sueddeutsche.de am 24.07.2006
SZ: Ihr früherer italienischer Rivale Mario Cipollini hat sich abfällig geäußert, er findet Ihr Auftreten unwürdig.

Zabel: Hab’ ich gehört, aber gegenüber seiner letzten Vorstellung 2004 fahr’ ich super! Da war Neunter seine beste Platzierung im Massensprint, das war nix – und dann ist er früh ausgestiegen.

Geschrieben von apoka am 25.07.2006 um 13:28:

Zitat:

Geht ja auch:

Zitat:
1

Zitat:
2

Zitat:
3

Man kann nur keine Verschachtelungstiefe >=3 haben. Intelligenter wäre es sicher, wenn man beim Erstellen solcher Beiträge eine Warnung bekommt statt das einfach falsch darzustellen.

Geschrieben von le coq sportif am 26.07.2006 um 07:29:

Zitat:
Original von apoka

Man kann nur keine Verschachtelungstiefe >=3 haben. Intelligenter wäre es sicher, wenn man beim Erstellen solcher Beiträge eine Warnung bekommt statt das einfach falsch darzustellen.

Hmja, vielleicht. Ich dachte jedenfalls immer, ich tät was falsch machen.

Was das eigentliche Thema angeht: ich bin total gespannt auf das Paarzeitfahren in Bühl!
Schaffen Bobby und Jens das Triple? Oder werden sie von der Konkurrenz aus dem eigenen Lager (Cancellara/F. Schleck, Zabriskie/Sastre) fortgepustet? Was können Fothen und Lang dagegenhalten...

Aber ansonsten bin ich froh, daß ich nicht mehr soviel Zeit vorm Fernseher verbringe. großes Grinsen

Geschrieben von apoka am 26.07.2006 um 10:37:

Zitat:
Hmja, vielleicht. Ich dachte jedenfalls immer, ich tät was falsch machen.

In gewisser Hinsicht machst Du auch etwas falsch. Die Einschränkung, dass die Verschachtelungstiefe kleiner 3 sein soll, dient dazu die Nutzer dazu zu bewegen nur entscheidende Teile vorheriger Postings zu zitieren. Es hat hier schon ziemliche Sinnloszitierorgien gegeben, d.h. jemand zitiert 40 Zeilen mit 6 Verschachtelungen und großen Bildern um 3 Worte darunter zu schreiben bzw. wahlweise auch mit einem einzelnen Smilie zu antworten. großes Grinsen

Jetzt muss ich aber aufpassen, dass mich teufelsberg nicht gleich wieder als Forenpolizist abstempelt. Raus! Buh! Pfui!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH