Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- TdF 2006 - 13.Etappe: Béziers - Montélimar, 230 km (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19386)
Geschrieben von virtualprofit am 14.07.2006 um 23:52:
TdF 2006 - 13.Etappe: Béziers - Montélimar, 230 km
http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2006/1300/POSITION.gif
Die längste Etappe der Tour...ob sie interessanter als die heutige wird?
Die Heftigkeit, mit der hier bereits über sie diskutiert wird, lässt mich anderes vermuten.
Geschrieben von ogkempf am 14.07.2006 um 23:55:
Eigentlich fast zu flach für eine klassische Übergangsetappe, aber nach heute wundert mich nichts mehr...
Geschrieben von Sir Ulli am 15.07.2006 um 01:43:
| Zitat: |
Original von ogkempf
Eigentlich fast zu flach für eine klassische Übergangsetappe, aber nach heute wundert mich nichts mehr... |
sehe ich auch so, da ist alles drin, und ob Phonak alleine in der Lage ist ne Gruppe zu stellen wage ich mal zu bezweifeln.
mfg
Sir Ulli
Geschrieben von hawkeye_76 am 15.07.2006 um 07:37:
Irgendwann sollten ja auch mal wieder die Sprinter(-Teams) Interesse haben. Ist aber weder eine wirkliche Flach- noch eine schöne Hügeletappe. Entweder gehet da eine Gruppe mit 10 bis 20 Min Vorsprung und hinten wird gemütlich gemacht oder an den beiden letzten Hügeln gehen ordentliche Attacken. Ist aber von dort noch recht weit ins Ziel.
Geschrieben von Gipfelstürmer am 15.07.2006 um 08:24:
Los gehts in meinem Urlaubsort, son Mist das die Ferien so spät sind, aber sonst gibts leider nicht viel zu sagen...
Geschrieben von oleradsport am 15.07.2006 um 09:45:
Disco setzt Popos Sieg noch die Krone auf und fährt heute einen Angriff mit der ganze Mannschaft alla CSC bei P-N vor 2 (?) Jahren. Georgie-Boy gewinnt die Etappe und Popo fährt ins Gelbe.
Geschrieben von Gipfelstürmer am 15.07.2006 um 10:39:
Ich fahr dieses Jahr zum sechsten Mal hin und da geht schon ziemlich oft der Wind aber deine Theorie ist doch ein klein wenig abwegig

, aber ich glaub uns steht eine Etappe wie gestern bervor
Geschrieben von Glgnfz am 15.07.2006 um 10:56:
mal sehen! wenn mc ewens jungs wie gestern schon früh attacken von grün-trikot-fahrern kontern müssen, dann haben eventuelle ausreißer wirklich gute chancen, gegen eine phonak-truppe, die höchstens verwalten kann, aber kaum das potential hat, sie komplett zurückzuholen.
Geschrieben von teufelsberg am 15.07.2006 um 11:12:
warum sollte phonak?
oder meinst du eine gruppe mit stinki, fothen oder ähnlichen kalibern?
Geschrieben von zilpzalp am 15.07.2006 um 11:43:
Eine Gruppe mit namhaften Fahrern ohne GW-Chancen wäre doch eigentlich das beste, was Phonak passieren kann. Hincapie und Millar haben es gestern schon probiert, Voigte und Chavanel würden auch gut dazupassen. Wenn der Vorsprung zu groß wird, sorgen die Teams mit Fahrern um GW-Platz 10 ein bißchen fürs Tempo und dann kommt die Gruppe mit 8 Minuten Vorsprung an und alle sind zufrieden...
Geschrieben von virtualprofit am 15.07.2006 um 12:24:
Gestern...
hat man am Anfang wie verrückt Betrieb gemacht, heute lässt man schon die 3.Gruppe anscheinend gehen:
Voigt (CSC), Pereiro (CEI), Chavanel (COF), Quinziato (LIQ), Grivko (MRM) haben bereits fast eine Minute aufs Feld herausgeholt.
Geschrieben von Brägel am 15.07.2006 um 12:37:
RE: Gestern...
| Zitat: |
Original von virtualprofit
hat man am Anfang wie verrückt Betrieb gemacht, heute lässt man schon die 3.Gruppe anscheinend gehen:
Voigt (CSC), Pereiro (CEI), Chavanel (COF), Quinziato (LIQ), Grivko (MRM) haben bereits fast eine Minute aufs Feld herausgeholt. |
Sehr schöne Gruppe, ich hoffe sie kommen durch
Geschrieben von zilpzalp am 15.07.2006 um 12:45:
Oscar Pereiro - natürlich! Wie konnte ich den vergessen!
Geschrieben von Phil am 15.07.2006 um 12:55:
vorsprung jetzt schon 7.20 minuten.
da hatte voigte mal wieder den richtigen riecher!
Geschrieben von ThunderBlaze am 15.07.2006 um 13:30:
Über 10 Minuten.
Geschrieben von teufelsberg am 15.07.2006 um 13:32:
nach gestern muss man wohl sagen: die sind durch.
gute chancen für vogte im kupierten gelände am schluß.
Geschrieben von ThunderBlaze am 15.07.2006 um 13:35:
Naja noch sind rund 150km zu absolvieren. Wenn der Vorsprung aber weiter anwächst, sagen wir 13-15 Minuten. Dann wirds fürs Feld auf jeden Fall eng. Es sei denn hinten hat man keine Ambitionen und will sich für morgen etwas schonen.
Geschrieben von teufelsberg am 15.07.2006 um 13:40:
ich sagte ja: nach gestern.
wenn heute sprinterteams tatsächlich voll reinknallen, um den sicher bald noch größeren rückstand zuzufahren, waren die gestern alle extrem dämlich, da es nur wenige minuten waren.
Geschrieben von ThunderBlaze am 15.07.2006 um 13:45:
Also wenn sich nicht vor der letzten Bergwertung gestellt werden wars das. Sag ich schon jetzt da es spätestens da im Feld ordentliche Attacken geben wird. Also eine Massenankunft gibt es auf keinen Fall. Meine Prognose. Und wie es jetzt ausschaut kommt die Gruppe auch durch.
Geschrieben von tusberg am 15.07.2006 um 13:51:
für alle die es nicht mitbekommen haben ARD überträgt schon!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH