Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Offener Brief an USPS-Fan (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19144)

Geschrieben von Die Geheimwaffe am 29.05.2006 um 20:10:

Offener Brief an USPS-Fan

Beim Schreiben dieser Zeilen wird mir fast speiübel.
Hallo USPS-Fan. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie ich hier von dir behandelt werde.
Ich verstehe nicht, warum ich akzeptieren sollte, dass, sobald der eigene Computer nicht funktioniert, ich darunter leiden muss. Wenn die Situation so bleiben sollte, bin ich leider gewzungen, den Platz am Computer nicht mehr zu verlassen, da dieser sonst sofort blockiert wäre. Natürlich bin ich bereit einzusehen, dass ein für beide Seiten gerechter Zeitplan, nützlich wäre, um diese Angelegenheit zu regeln. Doch leider ist es so, dass die Zeiten für dich besser sind, da du auch nachts viel Zeit am Computer verbringst, und somit auch mehr Zeit als ich. Wenn, dann müsste also meine Zeit am Tage, größer als deine bemessen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Geheimwaffe

Geschrieben von MrsFlax am 29.05.2006 um 20:14:

RE: Offener Brief an USPS-Fan

ich finde, dass man als mutter die online-zeit von 14jährigen mit unverschämten signaturen noch viel stärker beschränken sollte cool großes Grinsen

Geschrieben von HamtaroHamster am 29.05.2006 um 20:16:

RE: Offener Brief an USPS-Fan

Zitat:
Original von MrsFlax
ich finde, dass man als mutter die online-zeit von 14jährigen mit unverschämten signaturen noch viel stärker beschränken sollte cool großes Grinsen

Vollkommen richtig

Geschrieben von USPS-Fan am 30.05.2006 um 07:51:

Augenzwinkern

Meine liebe Geheimwaffe!!!!!

Es gibt Dinge, die muss du einfach aktzeptieren.....dazu gehört das ich das" Sagen habe " Bääääh!
Wir können uns gerne heute mittag über diese und andere Ungerechtigkeiten unterhalten Keks , und auch deine Zeit am PC können wir gerne neu bemessen......... schwanensee

Kann natürlich sein, das die Geheimwaffe demnächst nur noch selten hier anzutreffen ist. pfeifend

Dein USPS-Fan verliebt verliebt

Geschrieben von Die Geheimwaffe am 30.05.2006 um 15:19:

Liebe USPS-Fan,

was du hier neuerdings betreibst, ist schon erbärmlich. Nur damit du an den Computer kannst, darf ich nicht sofort nach Hause kommen, da du nach deinem Nachtdienst noch ruhen musst.
Außerdem solltest du deine Grammatik einmal überdenken.

Zitat:
Original von USPS-Fan

Kann natürlich sein, das die Geheimwaffe demnächst nur noch selten hier anzutreffen ist. pfeifend

Es heißt nämlich zum Beispiel "dass die Geheimwaffe... "

Viele liebe Grüße,
Die Geheimwaffe

Geschrieben von Phil am 30.05.2006 um 15:31:

großes Grinsen

Gibts eigentlich sowas wie eine Mutter-Kind-Beratung, wenn die Beteiligten nur noch virtuell kommunizieren?
Augenzwinkern

Geschrieben von jonas am 30.05.2006 um 15:37:

Ich würde mich sonst freiwillig anbieten, nur 200 € pro Stunde. großes Grinsen

Geschrieben von Rino Albergo am 30.05.2006 um 16:02:

das kommt bestimmt vom armstrong-entzug, cold turkey ...

ich finde aber, geheimwaffe drückt sich für einen 14jährigen sehr gewählt aus, respekt ... ich würde ihn aus der schule nehmen, dann hat er auch mehr zeit am pc zur verfügung ...

Geschrieben von wagenge am 30.05.2006 um 16:24:

Zitat:
Original von Rino Albergo
ich finde aber, geheimwaffe drückt sich für einen 14jährigen sehr gewählt aus, respekt ...

jep, u.a. im vergleich mit jonas' 16-jährigem lieblingsuser ...

Geschrieben von jonas am 30.05.2006 um 16:37:

Halt, halt, ich bin sein Lieblingsuser, nicht umgekehrt. Verzweiflung (Kater haben)

Geschrieben von wagenge am 30.05.2006 um 16:52:

Zitat:
Original von jonas
Halt, halt, ich bin sein Lieblingsuser, nicht umgekehrt. Verzweiflung (Kater haben)

oh da hab ich wohl was verdreht ... *unschuldigtu*

Geschrieben von MrsFlax am 30.05.2006 um 16:52:

na, wir wollen doch jetzt mal hier nicht kleinlich werden großes Grinsen

Geschrieben von jonas am 30.05.2006 um 17:26:

Zitat:
Original von wagenge
Zitat:
Original von jonas

oh da hab ich wohl was verdreht ... *unschuldigtu*

Aufpassen, sonst zeig ich Dir bald mal die Feinheiten unseres Nationalsports, Schwingen. Ich bin aber nicht so sanft wie die Typen, die den betreiben. ooops Augenzwinkern

Geschrieben von tom am 30.05.2006 um 17:41:

Zitat:
Original von Rino Albergo
ich finde aber, geheimwaffe drückt sich für einen 14jährigen sehr gewählt aus, respekt ...

Nicht nur das, der Kerl weiß auch noch, wann man "das" schreibt und wann "dass". Gut gemacht
Das hätte ich gar nicht mehr zu träumen gewagt! Bravo, geheimwaffe! beifall küsschen geben - lektion 2

Geschrieben von teufelsberg am 31.05.2006 um 14:23:

es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich seine kommunikationsstrategien als funktional zur zielerreichung erweisen.

Geschrieben von abcpflaster am 31.05.2006 um 19:46:

und wenn nicht gibt´s ja immer noch die supernanny und die stille treppe....

Geschrieben von teufelsberg am 31.05.2006 um 20:23:

ob sich aber usps-fan auf diese verbannen lässt, wage ich mal zu bezweifeln.

Geschrieben von Cyclist am 31.05.2006 um 20:36:

wenn dort der Computer steht, warum nicht?

Geschrieben von jonas am 23.06.2006 um 15:10:

Zitat:
Original von USPS-Fan
Kann natürlich sein, das die Geheimwaffe demnächst nur noch selten hier anzutreffen ist.

Letzter Post von Geheimwaffe: 30.05.06
Da hat wer seine Drohung wahr gemacht. Augenzwinkern

Geschrieben von vmart77 am 23.06.2006 um 20:58:

geschockt hoppereiter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH