Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19026)
Geschrieben von Raktajino am 07.05.2006 um 12:54:
fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
frösi, prolog:
"Ich habe mir meine Spezialmixtur gebastelt. Aus normalem Reis, Milch und Honig so eine Art Milchreis. Die anderen schauen zwar komisch auf den Mischmasch - aber mir schmeckts."

menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein.
Geschrieben von Glgnfz am 07.05.2006 um 13:26:
RE: fahrertagebücher und andere amüsierbetriebe
| Zitat: |
Original von Raktajino
menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein. |
das würdest du nicht sagen, wenn du die bananenmilch gesehen hättest, die mein gutes kind vorgestern mit einer freundin gebastelt hat.
ich hätte mich beim ins-klo-kippen von dem zeuch fast übergeben.
Geschrieben von maniroller am 07.05.2006 um 13:28:
Original von Raktajino
menschen, deren mahlzeit der wahl eine süßspeise is, können einfach nur von grund auf gut sein. |
Ob das auch der Grund dafür ist, dass er die erste Etappe grinsend absolviert hat?
Geschrieben von abcpflaster am 07.05.2006 um 13:28:
Original von Raktajino
frösi, prolog:
"Ich habe mir meine Spezialmixtur gebastelt. Aus normalem Reis, Milch und Honig so eine Art Milchreis. Die anderen schauen zwar komisch auf den Mischmasch - aber mir schmeckts."
bei frösi bin ich mir nicht so ganz sicher - vielleicht ist es auch noch die "wir haddn ja nischt"-mentalität?
Geschrieben von vmart77 am 07.05.2006 um 13:28:
Herr Lehrer, achten sie bitte auf ihre Grammatik künftig!
Edit: Ich achte auf fehlende Buchstaben.
Geschrieben von Raktajino am 07.05.2006 um 13:29:
hmmm..bananenmilch...
Geschrieben von Raktajino am 07.05.2006 um 13:30:
Original von abcpflaster
bei frösi bin ich mir nicht so ganz sicher - vielleicht ist es auch noch die "wir haddn ja nischt"-mentalität? |
ich bin zu jung für diese mentalität, und ich würde mir auch reis mit milch und honig zusammenmanschen
Geschrieben von Glgnfz am 07.05.2006 um 13:31:
ich achte!
Geschrieben von Phil am 11.05.2006 um 12:54:
frösi kommt langsam wieder in form...
Gaston aus der Schweiz fragt: Das Fahren in einem kompakten Peloton ist ja fast eine Kunst für sich. Gibt es Fahrer an dessen Hinterrad man dann nicht gerne fährt, weil sie ev. einen Ruf als ‚Sturzfahrer’ haben?
Frösi: Oh, ja! Hier beim Giro gibts sogar eine ganze Mannschaft: Die Jungs von Euskaltel sind bei jedem Sturz dabei. Da kommts schon mal vor wie am Montag, dass in einer engen 90-Grad-Kurve, während man sich langsam einbremst, ein orangener mit 30km/h mehr links am ganzen Feld vorbeifliegt und sich dann ins Gitter einfädelt... Volker flachst immer: "Habt Ihr Eure Bremsen wieder ausgebaut?" Von denen hält man sich besser fern.
Link:
http://radsportnews.net/2006/froesisgirotagebuch.shtml
Geschrieben von NiWe am 16.05.2006 um 00:10:
hm, allzu rosig läuft es ja für frösi noch nicht bei dem Giro. Der Arme leidet gerade laut Tagebuch ziemlich. Es wäre ihm mal ein kleiner Erfolg zu wünschen.
Geschrieben von platzhirsch am 19.05.2006 um 08:15:
Polizia fragt nach Frösi...
LIVORNO, 18.05.06. Vorhin war hier Aufruhr im Hotel. Scheinbar hat irgendwie ein italienischer Journalist meine Hotelkritik weitergetragen und irgendwie wurde das nun hier zur Polizeiangelegenheit. Drei Polizisten stehen unten an der Rezeption und im Vorbeigehen bekomme ich mit "Forster... Interview... Giornale..." Habe mich mal unauffällig aus dem Staub gemacht. .... RSN
Ich pi.. mich jedes mal fast voll wenn ich das Tagebuch von Frösi lese...lol lol lol
Geschrieben von panni am 19.05.2006 um 08:55:
Original von Phil
Hier beim Giro gibts sogar eine ganze Mannschaft: Die Jungs von Euskaltel sind bei jedem Sturz dabei. Da kommts schon mal vor wie am Montag, dass in einer engen 90-Grad-Kurve, während man sich langsam einbremst, ein orangener mit 30km/h mehr links am ganzen Feld vorbeifliegt und sich dann ins Gitter einfädelt... Volker flachst immer: "Habt Ihr Eure Bremsen wieder ausgebaut?" Von denen hält man sich besser fern.
Link:http://radsportnews.net/2006/froesisgirotagebuch.shtml |
Frösi sollte dankbar sein, dass keine Japaner mitfahren.
Geschrieben von Checker am 19.05.2006 um 09:01:
Und kein Kenny van Mö... - ähhh, Hummel...
Geschrieben von cprior am 19.05.2006 um 09:37:
RE: Polizia fragt nach Frösi...
| Original von platzhirschIch pi.. mich jedes mal fast voll wenn ich das Tagebuch von Frösi lese...lol lol lol |
Full ack!
Geschrieben von derhelm am 22.05.2006 um 02:22:
aus Frösis Tagebuch vom Sonntag

:
| Mein Freund Jens Voigt war gerade hinten, Getränke holen, als ich zurückkam. Natürlich drückt er mir wieder einen Spruch ins Ohr. "Ja, ja, Frösi, für mich ist Radsport der schönste Sport der Welt und für Dich ist es der härteste Sport der Welt", grinst er. "Voigte, hör auf mit Deinen Sprüchen", lache ich. |
Voigt kann man einfach nur gut finden!
Geschrieben von Rastelli am 23.05.2006 um 07:41:
Frösi in seinem Tagebuch:
Nach dem Ziel habe ich mich noch ein bisschen mit Fornaciari von Lampre angelegt. Wir standen Nase an Nase und haben uns angebrüllt. Er in italienisch, ich auf Deutsch.
Geschrieben von jonas am 24.05.2006 um 09:59:
| Nach 30km oder so fuhr auf einmal Matthew White von Discovery los wie ein Verrückter. Wir denken, was ist denn mit dem los? Wieso fährt der jetzt eine Attacke? Ne, schau mal, der hat ja Klopapier dabei, ruft ein Kollege. Der musste mal für große Jungs und fuhr dafür ein paar Minuten vor. |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH