Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- ein schwarzer tag... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18814)

Geschrieben von MrsFlax am 21.03.2006 um 20:30:

traurig ein schwarzer tag...

nachdem ich sie seit wochen vergeblich in allen gewöhnlich gut sortierten lebensmittelketten gesucht habe, habe ich mir ein herz gefasst und mein storck-durchbeisser-schoko-"problem" der august storck ag mitgeteilt. die niederschmetternde antwort:

Sehr geehrte Frau Flax ( *unschuldigtu* ),

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach unserem Produkt Durchbeißer Schoko erkundigen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen Anfang 2006 eingestellt haben.

Als Alternative können wir Ihnen unser Produkt RIESEN empfehlen. Wir sind sicher, dass wir Ihren Geschmack damit treffen werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an den süßen Produkten aus dem Hause Storck.

Mit freundlichen Grüßen

AUGUST STORCK KG
Nationales Marketing

aus "betriebswirtschaftlichen gründen"!!! hab' ich nicht genug davon gegessen? ich mache mir schwere vorwürfe großes Grinsen

und: die können ihre blöden "riesen" behalten! verzweifelt

Geschrieben von Checker am 21.03.2006 um 20:37:

RE: ein schwarzer tag...

Pff, lachhaft. Viel schlimmer ist, dass es beim Möbius-Bäcker in Dresden keine leckeren Streuselschnecken mit ganz viel Zuckerguss gibt, sondern nur noch trockene, lasche, doofe. So! Webmistress Keule

großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 21.03.2006 um 20:37:

ups ...... wirklich ein schwarzer Tag.

Geschrieben von MrsFlax am 21.03.2006 um 20:43:

das mit den streuselschnecken ist natürlich auch eine schlimme sache... mein beileid! arrrghhhh

auf der suche nach alternativen für die durchbeisser-dinger kam mir übrigens gerade eine wahrhaft brillante idee: ich kaufe die aldi-sortimentspackungen, in denen auch welche drin sind, und schmeisse alles bis auf die "chocolaya" (oder wie auch immer die heißen) weg. genial oder genial? cool großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 21.03.2006 um 20:45:

eindeutig zuviel gelaufen...

irgendetwas ist bei Frau Flax zu stark durchgeschüttelt worden. verwirrt

Geschrieben von MrsFlax am 21.03.2006 um 20:46:

jetzt hab' ich gerade ein kleines licht am ende des tunnels gesehen - und dann deprimierst du mich schon wieder bin traurig

edit: dann gebe ich mir halt jetzt noch selbst den rest - beim indoor-punkte-erradeln. schlecht drauf bin ich eh schon großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 21.03.2006 um 20:49:

he ... wir haben Fastenzeit.......

Wenn ich das dem Lehmann erzähle.............. hoffend

Geschrieben von MrsFlax am 21.03.2006 um 20:54:

wieso? ergometern darf man doch wohl noch. was die storck-dinger betrifft: ich wollte sie nur erwerben, um sie NACH ostern zu essen cool großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 21.03.2006 um 20:54:

an den letzten Satz glaubst Du wolhl selber nicht....... auslachen

Geschrieben von TEVC am 22.03.2006 um 08:52:

Zitat:
Original von MrsFlax
aus "betriebswirtschaftlichen gründen"!!! hab' ich nicht genug davon gegessen? ich mache mir schwere vorwürfe großes Grinsen

Kannst ja 30 Jahre warten. Wenn irgendein Schwachmat durch "Generation Smart" die Jahrtausendwende Retrowelle einleitet kommen auch die Durchbeisser wieder Tröstesmilie

Geschrieben von teufelsberg am 22.03.2006 um 09:38:

hoffnung besteht, dass es bei weitem keine 30 jahre dauert; die revivals werden immer schneller lanciert.

Geschrieben von Tapefire! am 22.03.2006 um 09:51:

An dem Tag, wenn mein geliebter Ofenkäse von Roguette eingestellt wird, werde ich zum Berserker!

Geschrieben von Fraenki am 22.03.2006 um 09:54:

Zitat:
Original von teufelsberg
hoffnung besteht, dass es bei weitem keine 30 jahre dauert; die revivals werden immer schneller lanciert.

... um so schneller kommen auch dann die Hüftpolster zurück. auslachen
großes Grinsen

Geschrieben von Tempodiktat am 22.03.2006 um 10:28:

Zitat:
Original von Checker
Pff, lachhaft. Viel schlimmer ist, dass es beim Möbius-Bäcker in Dresden keine leckeren Streuselschnecken mit ganz viel Zuckerguss gibt, sondern nur noch trockene, lasche, doofe. So! Webmistress Keule

großes Grinsen

Also gut, wenn wir schon dabei sind:

Vor einigen Monaten habe ich bei Ritter Sport nachgefragt ob es vielleicht zu Lieferengpässe bei der Sorte "Olympia", z.B. aufgrund zu hoher Nachfrage gekommen sei, ich hätte nämlich massive Schwierigkeiten welche zu bekommen. Die Antwort war nicht so geil formuliert wie bei Storck, das Ergebnis aber dasselbe und nicht minder niederschmetternd: "Die lief nicht mehr, daher ist sie aus dem Programm raus" traurig

Geschrieben von Schtine am 22.03.2006 um 11:36:

Wie?!? Was!?? Die Rittersleut haben meine geliebte Olympia aus dem Programm genommen?? Ja, sind die denn bekloppt?! zeter und mordio Dann können sie den Rest ihrer quadrierten Schokolade selber essen - ich wechsel zur Konkurrenz, jawoll.

Geschrieben von Inga am 22.03.2006 um 12:09:

ich weine auch noch täglich über den verlust der pfefferminz-rollos (vor ca 15 jahren vom markt genommen) ganz traurig

Geschrieben von TEVC am 22.03.2006 um 12:40:

Zitat:
Original von Inga
ich weine auch noch täglich über den verlust der pfefferminz-rollos (vor ca 15 jahren vom markt genommen) ganz traurig

Und ich über die noch wirklich GRÜNEN Goldbären...

Geschrieben von Flahute am 22.03.2006 um 12:51:

Zitat:
Original von teufelsberg

Benutz doch nicht so ein Wort in einem von MrsFlax eröffneten Thread... *unschuldigtu*

Geschrieben von MrsFlax am 22.03.2006 um 13:02:

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von teufelsberg

Benutz doch nicht so ein Wort in einem von MrsFlax eröffneten Thread... *unschuldigtu*

stimmt. wie häßlich! großes Grinsen

http://www.my-smileys.de/smileys2/papst.gif

Geschrieben von teufelsberg am 22.03.2006 um 13:22:

Jörg Ludewig oh, wie konnte mir das nur passieren.

@ flahute, möchtest du nicht unseren leider eingeschlafenen rätselthread neu beatmen?
nicht wundern, bei c4f heisst er kreuzworträstel.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH