Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Dreikampf (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18764)
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 16:24:
Dreikampf
der heutigen geburtstagsthreads.
meine damen und herren, eine unglaubliche spannung macht sich im forum breit.
nach nahezu gleichem start von el nino und brägel, hat spätstarter tom mittlerweile das christkind überholen können. geht da noch was nach ganz vorn?
die dramatik ist kaum auszuhalten.
Geschrieben von Die Geheimwaffe am 10.03.2006 um 16:25:
Auf gehts Oscar schieß ein Tor.
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 16:26:
RE: Dreikampf
so flüchtig sind in heutiger zeit die worte, gerade setzt brägel zu einem furiosem zwischenspurt an, sensationell!
Geschrieben von Magazin am 10.03.2006 um 16:37:
Habe Tom etwas näher an Brägel herangeführt
Geschrieben von MrsFlax am 10.03.2006 um 16:57:
für den maulwurf!
Geschrieben von Olaf Pollack am 10.03.2006 um 18:13:
Oscar wird mit seiner Routine das Ding ganz locker nach Hause fahren
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 19:14:
sensationelle entwicklungen meine damen und herren, el nino robbt sich noch mal an tom heran.
brägel zur zeit leicht in front mit scheinbar unheilbarem vorteil, diese spannung ist ja kaum auszuhalten!!! können die verfolger tatsächlich noch verkürzen?
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 22:03:
das rennen dümpelt vor sich hin, die aktionen schlafen geradezu ein.
meine damen und herren, machen wir uns nichts vor, und ich gehöre nun nicht zu den kollegen, die immer künstliche spannung erzeugen wollen, dieser drops ist gegessen, die messen sind ausgelutscht, der käse versunken.
brägel hat ganz klar gezeigt, wo bartel den storch mit most bestreicht und den braten holt. ganz grosser wettkampf!!!
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 22:32:
kommt doch nochmal bewegung ins spiel?
vielleicht kann tom noch in einem cartesianischem maschinenkörper-forum anhänger mobilisieren, die sich bis zu rdeadline anmelden.
jedenfalls bleibt es wie erwartet unglaublich spannend!!!
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 22:46:
meine damen und herren, es ist einfach unfassbar, nur noch ein eintrag vorsprung für brägel!
wer soll diese knisternde spannung denn aushalten, ohne stecknadeln zu essen. wir bleiben dran!
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 22:55:
es ist passiert, tom zieht vorbei, was für ein grandioser zwischenspurt kurz vor ende des wettkampfs.
da gehen mir doch glatt die sprichwörter aus den binsen, verzeihen sie dies, meine damen und herren, und nennen sie ihren sprössling tom, tom, tom!
tomtomgo, aber bleiben wir unparteiisch und warten auf den konter.
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 23:01:
oh oh, da tauchen doch gerüchte über manipulationen auf.
nachdem wir die verottung des profifussballs gerade wieder kopfschüttelnd zur kenntnis nehmen mussten, soll jetzt korruption unseren sauberen geburtstagsthreadswettkampf erreicht haben. ich kann es fast nicht glauben.
auf einen sauberen sport, 9-fach glückauf!
Geschrieben von Die Geheimwaffe am 10.03.2006 um 23:29:
| Zitat: |
Original von teufelsberg
oh oh, da tauchen doch gerüchte über manipulationen auf.
nachdem wir die verottung des profifussballs gerade wieder kopfschüttelnd zur kenntnis nehmen mussten, soll jetzt korruption unseren sauberen geburtstagsthreadswettkampf erreicht haben. ich kann es fast nicht glauben.
auf einen sauberen sport, 9-fach glückauf! |
Ich als Oscars Anwalt werde das nicht so durchgehen lassen. Mit einer Klage wird zu rechnen sein.
Geschrieben von teufelsberg am 10.03.2006 um 23:49:
die manipulationsvorwürfe verdichten sich!
gerade wurden dampfsignale abgefangen, deren interpretation die versuchte ausbootung toms nahe zu legen scheinen.
wo soll das noch hinführen, meine dings und so, ich bin verschüttet.
Geschrieben von Steamboat am 10.03.2006 um 23:50:

Happy Birthday allen dreien
Geschrieben von teufelsberg am 11.03.2006 um 00:00:
ein kleines vorübergehendes zwischenfazit.
tja el nino, das war wohl nichts!
mit 0,05 beiträgen pro tag und sich sonst in kalifornischer sonne amüsieren, so kann man in dieser anspruchsvollen sportart keine punkte sammeln, dass mus doch mittlerweile bei jedem angekommen sein!
Geschrieben von Die Geheimwaffe am 11.03.2006 um 00:03:
Original von teufelsberg
ein kleines vorübergehendes zwischenfazit.
tja el nino, das war wohl nichts!
mit 0,05 beiträgen pro tag und sich sonst in kalifornischer sonne amüsieren, so kann man in dieser anspruchsvollen sportart keine punkte sammeln, dass mus doch mittlerweile bei jedem angekommen sein! |
Ich beantrage eine Dopingprobe bei Tom.
Geschrieben von teufelsberg am 11.03.2006 um 00:03:
aus, aus, aus!!
und vorbei.
klarer verdienter sieg für tom, erst spät gestartet und dann durchgezogen, respekt!
über die manipulationsvorwürfe wird noch zu reden sein, nicht wahr, da sind noch diverse dämpfe zu umschiffen!
Geschrieben von Die Geheimwaffe am 11.03.2006 um 00:04:
RE: aus, aus, aus!!
Original von teufelsberg
und vorbei.
klarer verdienter sieg für tom, erst spät gestartet und dann durchgezogen, respekt!
über die manipulationsvorwürfe wird noch zu reden sein, nicht wahr, da sind noch diverse dämpfe zu umschiffen! |
Ich werde das nicht aso hinnehmen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH