Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Saison 2006 ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18500)

Geschrieben von maniroller am 11.01.2006 um 23:58:

Saison 2006 ...

willkommen ... gesucht und gefunden! Danke, danke Danke, danke Danke, danke

Habs nicht mehr ausgehalten – und da ich auf die Dauer von Crossrennen und Teampräsentationen allein nicht leben kann mal angefangen mir den Kalender 2006 etwas gründlicher zur Brust zu nehmen fiesgrins

Und, was soll ich euch sagen: der diesjährige Kalender meint es gut mit dem gemeinen Rheinländer anunfürsisch. Karneval erst Ende Februar, da schlägt das Herz der eingefleischten Karnevalisten doch höher. Ich freu mich schon ohje...

Und was macht das Herz des karnevalsfiesen, radspochtaffinen Rheinländers? vengavenga es setzt noch einen drauf schwanensee
Het Volk und Kuurne-Brussel-Kuurne am Karnevalswochendende! ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister...

Das geht ja aber mal sowas von gut los dieses Jahr! Da hängt man doch locker mal eben noch 1-2 Tage an der Nordsee mit an und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen cool

Und bevor jetzt das Gemoser von wegen „falsches Unterforum“ losgeht: kommt jemand mit? großes Grinsen

Geschrieben von tusberg am 12.01.2006 um 14:55:

RE: Saison 2006 ...

Zitat:
Original von maniroller

Und bevor jetzt das Gemoser von wegen „falsches Unterforum“ losgeht: kommt jemand mit? großes Grinsen

wenn ich bei dir mit fahren kann! fröhlich

Geschrieben von maniroller am 12.01.2006 um 16:31:

Zitat:
Original von tusberg
wenn ich bei dir mit fahren kann!

Mönsch, das hat jetzt aber lange gedauert Augenzwinkern
Dürfte ein wenig schwierig werden. Meine Freundin ist von der Idee nämlich ebenso begeistert wie ich, und wir werden nicht nur hinten 1-2 Tage anhängen sondern vorne auch.
Problem 1: würde für Dich 2-3 Tage Schule schwänzen bedeuten. ojojojoj
Problem 2: würde für Dich wohl 4-5 Nächte Einzelzimmer löhnen bedeuten ... keine ahnung

Geschrieben von tusberg am 12.01.2006 um 17:15:

nachden beiden Rennen würden mich meine Eltern abholhen, obwohl ich glaube das ich Karneval schulfrei habe.

Geld spielt keine Rolle großes Grinsen

Geschrieben von Phil am 12.01.2006 um 17:23:

geschockt RE: Saison 2006 ...

Zitat:
Original von tusberg
nachden beiden Rennen würden mich meine Eltern abholhen, obwohl ich glaube das ich Karneval schulfrei habe.

Nicht schlecht, wenn man das mit 15 Jahren sagen kann...

Geschrieben von karteikarte am 12.01.2006 um 17:26:

Zitat:
Original von Phil

Konntest du das mit 15 etwa nicht? geschockt

Geschrieben von tusberg am 12.01.2006 um 17:26:

was meinst du warum ich da so ein grünes Smilie hinter gesetzt habe?

Geschrieben von maniroller am 12.01.2006 um 18:38:

Zitat:
Original von tusberg

Also, fassen wir mal kurz zusammen:
– Du glaubst, dass Du am Freitag vor Karneval und am Dienstag nach Karneval schulfrei hast? Ich nicht. Ob Du Karnevalssamstag schulfrei hast weiß ich nicht.
– Deine Eltern würden Dich nach den Rennen abholen. Dir ist aber schon klar, dass die Rennen ca. 350 km von Deiner Heimat entfernt stattfinden? keine ahnung

Geschrieben von Phil am 12.01.2006 um 18:47:

Zitat:
Original von karteikarte
Zitat:
Original von Phil

Konntest du das mit 15 etwa nicht? geschockt

Nein in Bayern ist man bis 18 enteignet, da bekommst du jeden Früh dein Butterbrot und gut is. Augenzwinkern

(Obwohl Geld dann ja irgendwie auch keine Rolle spielt)

Geschrieben von tick am 12.01.2006 um 18:54:

@ Mani: Es konnte wohl sein, dass er Schulfrei hat. LL hat Schulfrei Freitag, Montag und Dienstag an Karnevelwochenende, und wir überlegen wegzufahren. Aber meinen Mann hat an dem Montag Geburtstag, so wir wissen noch nicht ob wir zum Nord See fahren oder nicht........

Geschrieben von Opa am 12.01.2006 um 23:36:

Fragezeichen Vieleicht

@mani
jetzt erst gelesen volltrottel

nehmt ihr eure Räder mit?
falls ich noch frei habe würde ich gerne mitkommen.
würde mit eigenem pkw fahren (mit rad hinten drin und vieleicht noch eine mitfahrerin)
alaaf

Geschrieben von maniroller am 13.01.2006 um 00:18:

RE: Vieleicht

Zitat:
Original von Opa
nehmt ihr eure Räder mit?

Je nach Wetter könnte ich mir das schon gut vorstellen, prima Idee!
Voraussetzung ist natürlich es klappt wirklich z.B. von Do-Di zu fahren hoffend

Geschrieben von alon am 13.01.2006 um 16:11:

Zitat:
Original von maniroller

Also, fassen wir mal kurz zusammen:
– Du glaubst, dass Du am Freitag vor Karneval und am Dienstag nach Karneval schulfrei hast? Ich nicht. Ob Du Karnevalssamstag schulfrei hast weiß ich nicht.
[/quote]

also kann sein das er da frei hat...ich hab dieses jahr von freitag (letzter schultag) bis donnerstags (1.schultag) "karnevalsferien"... Jörg Ludewig

udn eiegntlich bin ich jetzt sauer volltrottel du fährst zu einem lieblingsrennen von mir nahc dme nächsten und ich kann mir dann immer nur die bilder angucken hoffnungslos

Geschrieben von hermann am 18.01.2006 um 07:56:

Bin Belgier¨, fühle mich aber als Rheinländer. Bei uns ist Karneval wichtiger als Weihnachten Ostern und Neujahr zusammen. Habe noch nie unser Nest wâhrend Karneval verlassen...vielleicht fahre ich dieses Jahr mal nach.....Köln.

Allaaf. vengavenga doper
Mani, ich versteh Dich nicht. keine ahnung

Geschrieben von maniroller am 18.01.2006 um 11:25:

geschockt RE: Saison 2006 ...

Zitat:
Original von hermann
Bei uns ist Karneval wichtiger als Weihnachten Ostern und Neujahr zusammen.

Ich glaubs ja nicht! Ich dachte nicht, dass Karneval in Belgien in irgend einer Form stattfindet. Gibt es denn bei euch auch Straßenkarneval?

Aber wer weiß – vielleicht siehst Du das auch alles anders nachdem Du Karneval in Köln warst großes Grinsen

Geschrieben von hermann am 18.01.2006 um 13:02:

Strassenkarneval gibts auch, mit zwei grossen Umzügen allein in Eupen.Leider wird der Karneval zunehmend von den Kneipen in grosse Säale verlegt, was dem Strassenkarneval schadet.

Geschrieben von christine am 18.01.2006 um 13:09:

@mani und co:

1-2 Tage Nordsee und sonnen ?? in februar hier bei mir in West-Vlaanderen ?? *herumrätsel* Ich werde eher Brugge besuchen oder Freddy Maertens in sein rad-museum oder der Kemmelberg oder ...

Und in Koekelare seit ihr auch immer willkommen. smile

Ich gehe auf jeden fall zu Kuurne, und vielleicht auch Omloop Het Volk, aber das ist noch nicht sicher. Groetjes Augenzwinkern

Geschrieben von maniroller am 24.02.2006 um 22:44:

Lampe ... noch etwas mehr als 9 Stunden ...

... dann geht der Wahnsinn wieder los: vengavenga ab auf die Autobahn
Ich bin schon ganz wuschig – hoffentlich kann ich überhaupt schlafen volltrottel großes Grinsen

Geschrieben von maniroller am 28.02.2006 um 23:50:

just4chicks RE: ... noch etwas mehr als 9 Stunden ...

verliebt Flandern ...

Sehr, sehr klasse – met Dank aan de Wielrenners en de Bevolkering van Vlaanderen.
@ speciaale Bevolkering: danke! Kam Po Wong met excuses wegens slecht nederlands praten großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 01.03.2006 um 09:45:

RE: ... noch etwas mehr als 9 Stunden ...

Zitat:
Original von maniroller
met excuses wegens slecht nederlands praten großes Grinsen

Als ob die da selbst besser sprechen würde *schütel* großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH