Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Linus Gerdemann (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18166)

Geschrieben von Steamboat am 23.10.2005 um 21:09:

Linus Gerdemann

Dieser junge Mann hat einen eigenen Thread verdient.

Er gilt als Riesentalent, möglicherweise wird er mal ein zweiter Jan Ullrich, auch wenn ich das noch nicht ganz glauben mag. Ein Hoffnungsträger des deutschen Radsports ist er allemal.

Viel Spaß bei der Debatte.

Falls ein Anstoß fehlt. Gerdemann unterschrieb unlängst einen Vertrag bei T-Mobile und verlässt CSC.

Geschrieben von Novalis am 23.10.2005 um 21:14:

RE: Linus Gerdemann

Was ich nicht verstehen kann. Bei CSC hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Bei den moppels steht er noch viel mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit und wird seine Saisonplanung darauf ausrichten müssen Ulle bei der tour ein guter Helfer zu sein.

Geschrieben von trampi-fan am 23.10.2005 um 21:16:

wie rsn schon so schoen sagte: gerdemann entscheided sich fuer's geld...

Geschrieben von Steamboat am 23.10.2005 um 21:20:

rolling on the floor laughing
Zitat:
Original von trampi-fan

Und Ihr Euch für den richtigen Thread Danke, danke Spassvogel

Geschrieben von Novalis am 23.10.2005 um 21:22:

Toll wird schon sehen was er davon hat. JJ oder Georg habens bald bereut.

aber nur weil du den thread aufgemacht hast steamboat Augenzwinkern

Geschrieben von Steamboat am 23.10.2005 um 21:24:

Zitat:
Original von Novalis

aber nur weil du den thread aufgemacht hast steamboat Augenzwinkern

Jeden Tag eine gute Tatt-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

Geschrieben von Doubleyou am 23.10.2005 um 21:27:

Eine völlig normale Entscheidung, wenn man RadPROFI ist, wie ich finde!

Geschrieben von zabelfan am 23.10.2005 um 21:28:

ok, dann mach ich mal den linus-verstehert-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans - ich finde wir sollten erst einmal abwarten, er wirds sich wohl anständig entwickeln können (hoff ich mal)

edit: ich stimme w auch zu Kaffee & News

Geschrieben von 2215 am 23.10.2005 um 21:48:

Zitat:
Original von trampi-fan

rsn ist da immer schnell dabei, wenn es um sowas geht. Wenn ich mir dannaber mal deren Seite anschaue...da hat sich dann auch jemand für das Geld entschieden.

Geschrieben von trampi-fan am 23.10.2005 um 21:49:

Zitat:
Original von 2215
Wenn ich mir dannaber mal deren Seite anschaue...da hat sich dann auch jemand für das Geld entschieden.

rall ich grad nicht zahnlos *herumrätsel*

Geschrieben von 2215 am 23.10.2005 um 21:50:

Die Werbung dort kann man jedenfalls nicht als zurückhaltend bezeichnen Augenzwinkern

Geschrieben von trampi-fan am 23.10.2005 um 21:52:

ah! Jetzt weiß ich, glaube ich... großes Grinsen stimmt, hast recht Augenzwinkern

Geschrieben von zabelfan am 23.10.2005 um 21:57:

überings war das nich rsn selbst sondern Riis, wenn ich mich richtig erinnere *herumrätsel*

Geschrieben von Boonens Mädchen am 23.10.2005 um 22:27:

ich finds ein bisschen schade, weil ich dachte, dass ich es eigentlich auch für junge profis offensichtlich ist, dass die leute bei riis oft die besten karrieresprünge machen... aber gut, wenn ichs mir recht überlege, kann ich auch verstehen, dass für leute, die noch nich so viel erfahrung aka finanziellen rückhalt haben, das geld noch ne größere rolle spielt als bei älteren fahrern...

Geschrieben von teufelsberg am 23.10.2005 um 23:31:

Zitat:
Original von Novalis
Was ich nicht verstehen kann. Bei CSC hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Bei den moppels steht er noch viel mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit .

macht er den eindruck, dass ihm das unangenehm ist???

Zitat:
und wird seine Saisonplanung darauf ausrichten müssen Ulle bei der tour ein guter Helfer zu sein

glaub´ ich nicht.

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2005 um 07:10:

Zitat:
Original von teufelsberg
glaub´ ich nicht.

Das ist natürlich (noch) eine Glaubensfragem, aber ich glaube es auch. Es richten sich doch immer 10-20 Fahrer auf die Tour aus - und warum sollte es der neue Mega-Ullrich dann nicht tun (müssen)?

Geschrieben von Elborn am 24.10.2005 um 08:11:

Von den 10-20 betteln aber etwa 9-19 darum dass auch tun zu dürfen, siehe Kessler und (nicht-timo) Wegman, Hauptsache Tour, egal für wen oder wie oder warum.

Und wenn er top drauf ist darf er nun, ohne Sprinter im Team, auch Dinger wie in der TdS abziehen, das konnte/durfte 05 immerhin ja sogar Beppe.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 24.10.2005 um 08:56:

Gute Entscheidung

TMobile ist als Sponsor verlässlicher als CSC, der Teamleiter ist Deutscher, das Team trotzdem international. Ob Linus für Basso oder Ullrich bei der Tour fahren muss, wird für ihn keinen Unterschied machen. Sein Marktwert profitiert jedoch sicher mehr davon, Ullrich bei der Tour zu begleiten als Basso, egal, ob Basso die Tour gewinnt oder nicht. So läuft halt tss Business.

Geschrieben von Horatio am 24.10.2005 um 09:47:

Ich glaube kaum, dass er die Tour06 fahren soll, da müssten schon wieder massenhaft Ausfälle dazukommen. Möglicherweise hat er ja freie Hand beim Giro, glaub es aber nicht. Bei den GTs macht es also keinen großen Unterschied.

Ich möchte übrigens mal zu bedenken geben, dass Bjarne vom größten Talent, aber nicht vom größten Rundfahrttalent seit Ullrich gesprochen hat.

Geschrieben von 2215 am 24.10.2005 um 16:20:

Hier mal eine Aussage von Jens Voigt: "Nach Platz drei und zwei für Ivan Basso wollen wir im nächsten Jahr dort gewinnen. Das ist ein logischer Schritt. Dafür braucht Ivan acht Mann in der Mannschaft, die bereit sind, als Rädchen in der Maschine zu funktionieren"
(zitiert von http://www.radsportnews.com)

Wo ist da jetzt der Unterschied zu der "alle für Jan"-Taktik von T-Mobile?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH