Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Discovery 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18122)
Geschrieben von Raupi7 am 13.10.2005 um 09:42:
Discovery 2006
Jose AZEVEDO (POR)
Michael BARRY (CAN)
Manuel BELTRAN (ESP)
Fumiyuki BEPPU (JPN)
Volodymyr BILEKA (UKR)
Janez BRAJKOVIC (SLO)
Tom DANIELSON (USA)
Stijn DEVOLDER (BEL)
Viatcheslav EKIMOV (RUS)
Vladimir GUSEV (RUS)
Roger HAMMOND (GBR)
George HINCAPIE (USA)
Leif HOSTE (BEL)
Benoit JOACHIM (LUX)
Trent LOWE (AUS)
Egoi MARTINEZ (ESP)
Jason MCCARTNEY (USA)
Gennady MIKHAYLOV (RUS)
Benjamin NOVAL (ESP)
Pavel PADRNOS (CZE)
Yaroslav POPOVYCH (UKR)
Hayden ROULSTON (NZL)
Jose Luis RUBIERA (ESP)
Paolo SAVOLDELLI (ITA)
Jurgen VAN DEN BROECK (BEL)
Jurgen VAN GOOLEN (BEL)
Max VAN HEESWIJK (BEL)
www.thepaceline.com
So sieht das Team also in seinem ersten Jahr ohne Armstrong aus. Einen neuen Topfahrer haben sie nicht geholt und es scheint als wollten sie kein amerikanisches Team mehr sein, waren es letztes jahr noch 7 Amerikaner sind es jetzt noch 3!!!Die Belgier und Spanier sind klar in der mehrzahl.
Außerdem haben sie nur 27 Fahrer im Kader obwohl 30 möglich sind, dabei hatten sie dieses jahr schon bei einigen rennen schwierigkeiten genügend gesunde Fahrer aufzustellen
Also ich weiß nich recht was ich von diesem Team halten soll, eine verjüngungskur wäre meiner ansicht nach mal von nöten, denn Ekimov,Padrnos,Hincapie,Rubiera,Beltran und van Heeswijk sind nicht mehr die jüngsten. Ihre meisten jungen Fahrer hingegen mussten nach diesem Jahr gehen...
edit: die liebe Rechtschreibung........
Geschrieben von xxGinesxx am 13.10.2005 um 09:57:
RE: Disovery 2006
In den USA wird man sich nicht die Bohne für dieses Team interessieren.
Geschrieben von TEVC am 13.10.2005 um 10:04:
| Zitat: |
Original von xxGinesxx
In den USA wird man sich nicht die Bohne für dieses Team interessieren. |
Wenn Rino das liest kannste wieder die Litanei über das nneue Wunder George lesen
Geschrieben von xxGinesxx am 13.10.2005 um 11:31:
Hör mir auf. Wenn ich da an den nächsten TdF-Prolog denke, den Georgieboy mit 30 Sekunden Vorsprung gewinnen wird, muss ich gleich wieder meine Anti-Depressiva suchen.
Geschrieben von Niki2000 am 13.10.2005 um 11:32:
Wer ist eigentlich Disovery?
Geschrieben von MrsFlax am 13.10.2005 um 11:32:
Original von xxGinesxx
Hör mir auf. Wenn ich da an den nächsten TdF-Prolog denke, den Georgieboy mit 30 Sekunden Vorsprung gewinnen wird, muss ich gleich wieder meine Anti-Depressiva suchen. |
heb' dir die lieber für die bergankünfte auf
Geschrieben von xxGinesxx am 13.10.2005 um 11:34:
Original von MrsFlax
Original von xxGinesxx
Hör mir auf. Wenn ich da an den nächsten TdF-Prolog denke, den Georgieboy mit 30 Sekunden Vorsprung gewinnen wird, muss ich gleich wieder meine Anti-Depressiva suchen. |
heb' dir die lieber für die bergankünfte auf
|
Dafür hab ich dann 'ne Pulle Zyankali.
Geschrieben von Raupi7 am 13.10.2005 um 11:34:
oops da hab ich so früh am morgen doch glatt ein "c" unterschlagen

könnte das mal jemand korrigieren?
Geschrieben von TEVC am 13.10.2005 um 12:25:
Selbst ist die Frau...
Geschrieben von Bugno am 13.10.2005 um 16:59:
Laut Team ist Popovych noch zu schwach für die Tour de France, sie überlegen zwischen Savoldelli, Azevedo und Hincapie als Tour-Kapitän!
(eurosport)
Geschrieben von 2215 am 13.10.2005 um 18:14:
Wenn Hincapie Kapitän bei der Tour wird, sollte man von seinem blut auf jeden Fall A-und B-Proben aufheben....
Geschrieben von Flotallica am 13.10.2005 um 18:18:
Hmm, da steht nur, dass die Teamleitung es für zu riskant hält,
allein auf Popovych zu setzen.
Man will sich also nur nicht frühzeitig auf einen Leader festlegen.
"Bruyneel believes the 2006 roster is a balanced one, with several riders who can step into the role of team leader. "We have plenty of strong riders who are ready to step up and take the opportunity to lead the team at a race like the Tour de France," he said. "The Tour was always our one goal and we always had one leader in Lance for that particular race. Now, riders like George, Popovych and Jose (Azevedo) are all excited to take the opportunity (to lead the team).""
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/oct05/oct13news2
Geschrieben von Bugno am 13.10.2005 um 18:20:
Ich habe mich auf
das bei eurosport bezogen!
Geschrieben von Raupi7 am 13.10.2005 um 18:22:
Das passiert öfter mal das Bruyneel und Demol in verschiedenen interviews etwas anderes erzählen.......
Geschrieben von Flotallica am 13.10.2005 um 18:36:
Original von Bugno
Ich habe mich auf das bei eurosport bezogen! |
Das meinte ich auch, und da steht das drin, was ich sagte.
Auch in der deutschen Übersetzung.
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s18/sport_lng1_spo18_sto777105.shtml
Wie gesagt, bei eurosport steht nur drin, dass sie sich noch nicht auf einen Leader festlegen wollen, nicht, dass sie es Popo grundsätzlich nicht zutrauen. Nächste Saison sollen seine und die Fähigkeiten der anderen Kandidaten noch einmal getestet werden.
Geschrieben von hermann am 13.10.2005 um 20:26:
RE: Discovery 2006
[quote]
Original von Raupi7
Max VAN HEESWIJK (BEL)
www.thepaceline.com
Van Heeswijk ist Niederländer
Geschrieben von oleradsport am 13.10.2005 um 20:28:
mein senf:
ich kann mir gut vorstellen wie schon mal hier irgendwo erwähnt, dass sie das konzept erfolgreich machen was bei t-mob nur in ansätzen auch da nicht gut geklappt hat, nämlich dass sie 2,3 gleichberechtigte fahrer in die rf schicken und dann nach der ersten bergprüfung einen leader festlegen. die 3 dürften hincapie, azevedo (auch wenn er dieses ja nicht so stark war) und popo sein. savoldelli fährt bestimmt vollgas den giro und hilft bei der tour.
es könnte aber auch sein dass man popo in den giro schickt damit er da erfolgreich ist( sprich podium).
gespannt bin ich auch auf danielson der ja bei der vülta gezeigt hat das er talent hat. wieder vuelta oder doch giro für ihn? und darf er bei der tour helfen?
die klassiker-spezies wie hammond und devolder und co werden nach einem seuchenfrühjahr dieses jahr erfolgreicher sein und hincapies erster klassiker-sieg ist wie immer wahrscheinlich aber ob es klappt...?
van heeswijk dürfte wieder siege einfahren bei kleinen etappenrennen und alle werden wieder die durchschnittlich besten ezf-resultate im feld holen.
l.a. kommt sicher nicht zurück...
Geschrieben von Raupi7 am 13.10.2005 um 20:28:
war nich mein fehler hab das nur von der paceline seite kopiert

und heute morgen is mir des auch nich aufgefallen...
Geschrieben von Phil am 14.10.2005 um 09:59:
RE: mein senf:
Original von oleradsport
die klassiker-spezies wie hammond und devolder und co werden nach einem seuchenfrühjahr dieses jahr erfolgreicher sein und hincapies erster klassiker-sieg ist wie immer wahrscheinlich aber ob es klappt...?
van heeswijk dürfte wieder siege einfahren bei kleinen etappenrennen und alle werden wieder die durchschnittlich besten ezf-resultate im feld holen.
l.a. kommt sicher nicht zurück... |
Devolder hatte alles, aber nur keine Seuchensaison.
Insgesamt waren sie bei den Klassikern doch ganz gut unterwegs, auch wenn sich Georgie-Boy in Roubaix schön zersägen ließ.
(Aber er hatte sich ja eh noch was für den Juli aufgespart.

)
Geschrieben von panni am 14.10.2005 um 10:15:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Paolo (noch?!?) der beste Leader für GT´s wäre. Die Tour wird allerdings ganz anders gefahren als der Giro und da er bei dieser noch nie für sich auf GK gefahren ist...........

Außerdem stellt sich die Frage, ob man ihn nicht lieber bei seinem Heimrennen einsetzen sollte, denn den Giro könnte er, wenn alles passt, auch wieder gewinnen. Popos Leistung bei seiner ersten Tour würde ich zwar als gut bezeichnen, aber als Helfer kann man sich immer mal eine Schwäche erlauben, ohne dass sie als solche erkannt wird. Was er als Leader bei der Tour erreichen könnte.........

Acevedo scheint mir nicht stabil genug in seinen Leistungen zu sein, um ganz vorn dabei sein zu können

Er hatte schon sehr gute (2001? und 2003) aber auch weniger gute (2002 und 2004) Tour de Frongsen. Wer käme denn da noch in Frage?

Berggott?!? Hincapie vielleicht?!?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH