Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Bon anniversaire, Vino (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17964)

Geschrieben von Svenja am 16.09.2005 um 08:55:

Achtung Bon anniversaire, Vino

Ballons Trink brüderle, trink *hicks* Hach, da mutier ich glatt zum chick

Happy Birthday !!!!!
lass dich knuddeln Trink brüderle, trink *hicks* Ballons

winkend

Geschrieben von Niki2000 am 16.09.2005 um 09:01:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu einer gelungenen Saison!!! Kam Po Wong

Geschrieben von Cyclist am 16.09.2005 um 09:23:

Alle Jahre wieder: einem einzigen Fahrer kann nicht im Fahrer-Geburtstags-Thread gratuliert werden... schwer am Nachdenken

Geschrieben von hilde am 16.09.2005 um 09:36:

wie soll man den thread auch finden wenn man "blind" von liebe ist großes Grinsen

Geschrieben von Niki2000 am 16.09.2005 um 09:50:

Zitat:
Original von Cyclist
Alle Jahre wieder: einem einzigen Fahrer kann nicht im Fahrer-Geburtstags-Thread gratuliert werden... schwer am Nachdenken

Und wie jedes Jahr muss es auch wieder irgendein Schlaumeier kommentieren. Klar gibt es den Fahrer-Glückwunsch- und den Vino-Thread, aber einfach Glückwunsch sagen oder es sein lassen, tut es doch auch Christine!

Geschrieben von Bugno am 16.09.2005 um 10:08:

Wie alt ist er jetzt, 35?! *herumrätsel*

Geschrieben von Cyclist am 16.09.2005 um 10:29:

Zitat:
Original von Niki2000
Zitat:
Original von Cyclist

Und wie jedes Jahr muss es auch wieder irgendein Schlaumeier kommentieren. Klar gibt es den Fahrer-Glückwunsch- und den Vino-Thread, aber einfach Glückwunsch sagen oder es sein lassen, tut es doch auch Christine!

Ich gratuliere schon lange keinem Fahrer, auch nicht meinen Lieblingsfahrern, in einem Thread, in dem sie die Glückwünsche niemals lesen werden. Wozu auch?

Geschrieben von Svenja am 16.09.2005 um 11:03:

Zitat:
Original von hilde
wie soll man den thread auch finden wenn man "blind" von liebe ist großes Grinsen

wenn schon, dann aber bitte "blind" VOR Liebe Augenzwinkern

@bugno
32

@cyclist
tut mir leid, aber es ist nun mal vino Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von Niki2000 am 16.09.2005 um 11:07:

Zitat:
Original von Cyclist
Ich gratuliere schon lange keinem Fahrer, auch nicht meinen Lieblingsfahrern, in einem Thread, in dem sie die Glückwünsche niemals lesen werden. Wozu auch?

Das heißt, du hast den Threasd überhaupt nur angeklickt, um ihn kontraproduktiv zu belasten!

Geschrieben von Cycling-Lady am 16.09.2005 um 11:12:

ALLES GUTE, VINO. Ballons

Das schönste Geschenk hat er sich ja selbst gemacht: Den Wechsel von TMO... beifall

Geschrieben von steffi am 16.09.2005 um 12:01:

smile RE: Bon anniversaire, Vino

Jau dann mal Glückwunsch Alexandre!!! und dass wir im nächsten Jahr wieder tolle Husarenstückchen von dir sehen, wünsch ich mir smile

Geschrieben von Bugno am 16.09.2005 um 13:20:

RE: Bon anniversaire, Vino

Alles Gute zum 32er! beifall Das hellblaue Outfit ist ja höchstschick verliebt , ob er das heuer noch zeigt? Na ja, bei der WM müssen ja 9 Kasachen starten! volltrottel

Geschrieben von LinaM am 16.09.2005 um 16:43:

Happy Birthday an Svennis Winolein...Augenzwinkern lass dich knuddeln

Geschrieben von podest-putzer am 16.09.2005 um 17:41:

Glückwunsch! Prosit!

Geschrieben von Brägel am 16.09.2005 um 20:10:

Zitat:
Original von Niki2000
Zitat:
Original von Cyclist

Das heißt, du hast den Threasd überhaupt nur angeklickt, um ihn kontraproduktiv zu belasten!

oder um zu spamen Dududu!!!

Edit: Ich habe mich schon im offiziellen Wino-Thread geäußert großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH