Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- GP Rik van Steenbergen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17919)
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 14:43:
GP Rik van Steenbergen
Will jemand einen Ticker lesen?
Geschrieben von Kian am 07.09.2005 um 14:43:
RE: GP Rik van Steenbergen
natürlich
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 14:56:
Okay, es sind noch 42km
Vorn eine komsiche Gruppe, die sich gebildet hat, es im Feld einmal kurz gestockt hat...und plötzlich waren 19 Fahrer weg. Fünf schlossen später noch an und drei sind bei KSP Stücken inzwischen wieder zurück gefallen.
Das Feld hängt rund 2 Minuten hinter dieser Gruppe. McEwen und Nuyens sind äußerst aktiv und versuchen mit verschiedensten Aktivitäten nach vorn zu gelangen. Radochla sprang eben auf einem KSP Stück sehr stark mit McEwen mit! Alle Versuche waren bisher aber ohne Erfolg, sodass es weiterhin ein geschlossenes Feld gibt.
Hier die Gruppe...oder der Teil, der mir gerade einfällt...
Bram Tankink
Wouter Weylandt
Wim de Vocht
Maarten den Bakker
Nico Eeckhout
Kevin van Impe
Jean - Patrick Nazon
Erki Putsep
Ludo Dierckxens
Geert Omloop
Rudi Kemna
Lukasz Bodnar
André Greipel
Kenny de Haes
Steven de Neef
Kaiku hat keinen Mann vorn drin
Inzwischen haben sich McEwen und Leukemans aus dem Feld gelöst, aber zu zweit kommen die da natürlich nie vorn hin.
Geschrieben von Niniel am 07.09.2005 um 15:00:
Ich mag das sehen....
(dawai, kobold...)
Geschrieben von virtualprofit am 07.09.2005 um 15:02:
Wouter!
Mit Tankink hat er ja einen idealen Helfer dabei, muss er nur noch Eeckhout, Nazon, Kemna und Greipel im Sprint vernaschen.
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:02:
Lukasz Bodnar
wurde eben von einem Pferd vom Rad gerannt!!
Das Pferd scheint sich dabei nicht verletzt zu haben, aber Bodnar liegt unter dem Pferd, die Kamera steht daneben, aber ich kann ihn nicht wirklich sehen.
Ich glaube, dass das Pferd eigentlich ein Esel ist
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:04:
| Zitat: |
Original von virtualprofit
Wouter!
Mit Tankink hat er ja einen idealen Helfer dabei, muss er nur noch Eeckhout, Nazon, Kemna und Greipel im Sprint vernaschen. |
Ich denke nicht, dass es zum Sprint kommt. Die Gruppe vorn wird wohl ankommen, die zwei Davitamons haben sich wieder einholen lassen. Aber die Gewissheit anzukommen ist für das Zusammengehörigkeitsgefühl ein echter Schlag in die Fresse. Es hagelt momentan Attacken.
Eben brach die Gruppe in zwei Teile...und Greipel war ganz hinten irgendwo

Sah nicht gut aus, aber es lief wieder zusammen. Wim de Vocht macht einen starken Eindruck!
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:09:
RE: Lukasz Bodnar
Original von Niniel
ich find das nich lustig. echt nich. und nich nur, weil ich in den bodnar verknallt bin... |
Vermutlich bist du eifersüchtig auf das Eselpferd.
Es kommen keine Hellingen und keine KSp Stücke mehr, die Fahrer sind auf der lokalen Runde, die noch ca. 4. Mal zurückgeölegt werden muss. Insgesamt scheint mir der Kurs arschlangweilig. Also in meine Liste der coolsten 27 Rennen die ich kennen tue kommt dieses Rennen sicher nicht.
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:13:
Attacke van Impe. Sah extrem stark aus, aber vor allem de Vocht holt ihn wieder zurück. Greipel sitzt nun weiter vorn. Ein neuer Name in der Gruppe ist jens Renders, der gerade attackiert hat
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:14:
Original von ogkempf
Bram Tankink
Wouter Weylandt
Wim de Vocht
Nico Mattan
Maarten den Bakker
Nico Eeckhout
Kevin van Impe
Jean - Patrick Nazon
Erki Putsep
Ludo Dierckxens
Geert Omloop
Jens Renders
Rudi Kemna
Lukasz Bodnar
André Greipel
Kenny de Haes
Steven de Neef
|
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:17:
Kemna
hatte eben während einer Attackephase einen Platten...ein ganz fieser Moment...ich weiß nicht, ob der jemals wieder vorn rankommt.
Im Feld ist jetzt Tag der offenen Tür und die Fahrer kommen in kleinen Grüppchen über die Linie...da darf jetzt jeder Mal vorn rausfahren...
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:18:
Alle
Bram Tankink
Wouter Weylandt
Wim de Vocht
Nico Mattan
Maarten den Bakker
Stéphane Augé
Nico Eeckhout
Kevin van Impe
Jean - Patrick Nazon
Erki Putsep
Ludo Dierckxens
Geert Omloop
Jens Renders
Rudi Kemna
Lukasz Bodnar
André Greipel
Kenny de Haes
Steven de Neef
Bart van Heule
und noch zwei komische Kinderbelgier
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:25:
Also was da momentan abgeht, kann man mit Wörtern nicht schnell genug beschreiben. Folgendes Szenario wiederholt sich dutzendfach:
Attacke --> eine wechselnde Anzahl Fahrer springt hinterher --> Die Gruppe liegt in zwei oder drei Gruppen verteilt --> Einer nimmt vorn Tempo raus --> Alles fährt wieder zusammen.
Allerdings jetzt doch was Entscheidendes. Denn die dritte Gruppe scheint wirklich weg zu sein...darin auch Greipel, der immer viel zu weit hinten fuhr, aber im letzten Moment noch aus der Gruppe gesprungen ist, mal sehen ob er wieder vorn rankommt. Aber sonderlich klug hate r sich nicht angestellt.
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:29:
5 Fahrer sind jetzt wohl endgültig weg, Greipel scheint den Anschluss noch gepackt zu haben.
de Haes
Augé
den Bakker
van Heule
noch einer...ich vermute mal der andere Kinderbelgier, den ich nicht kenne.
Vorn jetzt also noch:
Bram Tankink
Wouter Weylandt
Wim de Vocht
Nico Mattan
Nico Eeckhout
Kevin van Impe
Jean - Patrick Nazon
Erki Putsep
Ludo Dierckxens
Geert Omloop
Jens Renders
Rudi Kemna
Lukasz Bodnar
André Greipel
Steven de Neef
Erwin Verbist
Jetzt auch mal wieder etwas ganz Neues...eine Soloattacke. Der vermeintlich schnellste Mann hat sich gelöst. JPNazon.
Und Eeckhout hat einen defekt...auch kein ganz idealer Moment...bitter!
Geschrieben von hawkeye_76 am 07.09.2005 um 15:32:
Original von ogkempf
Jetzt auch mal wieder etwas ganz Neues...eine Soloattacke. Der vermeintlich schnellste Mann hat sich gelöst. JPNazon.
Und Eeckhout hat einen defekt...auch kein ganz idealer Moment...bitter! |
Was soll den das, der ist doch im Sprint neben Greipel klar der Stärkste und Berge wird es wohl auch nicht geben?
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:32:
Noch 10km und 9s für Nazon!
Greipel macht jetzt einen viel besseren Eindruck, der scheint aufgewacht zu sein - und die Kraft ist auch noch da wie es aussieht, sonst hätte er da nie im Leben mehr hinfahren können.
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:35:
Letzte Runde
8km und 14s.
Hinten sind sie sich nicht 100%ig einig, ich denke es werden die Koppel versuchen müssen das Loch zu dichten. das Problem ist nur, dass die Koppel inzwiachen schon abgekoppelt sind. Davitamon fällt mir ein..und weder Mattan noch de Vocht sind im Sprint aussichtsreich.
Geschrieben von ogkempf am 07.09.2005 um 15:39:
5km 19s
Das sollte genug sein, da hinten noch immer keine Einigkeit besteht. Attacken über Attacken.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH