Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- ruhetagsdiskussionsthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17918)

Geschrieben von alon am 06.09.2005 um 19:30:

ruhetagsdiskussionsthread

so...hier isser...welches team hat da welcher fahrer wird wundergeheilt...oder ähnliches...

ich fang mal an:

ganz schon lange strecke morgen zu übersetzten mitm auto...welche teams tun sich das den morgen an und welche heute?

edit: deutschland muss sparen, aber nicht im threadtittel

Geschrieben von hawkeye_76 am 06.09.2005 um 20:05:

RE: ruhetagsdiskusionsthread

Die Gerols fahren heute schon, hat Ulli nicht vorhin was mit Gameboyrekorden erzählt.

Geschrieben von badorties am 06.09.2005 um 23:46:

Zitat:
Original von alon
edit: deutschland muss sparen, aber nicht im threadtittel

aber für ein weiteres "s" hats Geld wohl nicht mehr gereicht...
Na ich will mal nicht so sein und spendiere noch ein s aus der Notreserve Augenzwinkern

Geschrieben von 007 am 07.09.2005 um 16:14:

Wenn man eine Halbzeitbilanz ziehen sollte, dann ist das Rennen als solches der große Verlierer. Zum einen fehlen einfach die Stars, die Vuelta ist insgesamt schwach besetzt. Viele nutzen das Rennen nur als WM- Vorbereitung, was den Stellenwert der Vuelta schon etwas abwertet wie ich finde.

Nicht zuletzt aber ist es vor allem schade, dass das öffentliche Interesse sehr gering ist. Wer am letzten Donnerstag, diesen Montag und gestern die Bergetappen gesehen hat, der hat sich sicher auch gefragt: Wo sind eigentlich die Zuschauer? Da war überhaupt nichts los, man konnte fast vermuten, das Rennen findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Absolut kein Vergleich mehr zum Giro (da war die Stimmung bestens) und natürlich der Tour de France.
Schade, Schade, aber die Vuelta geht immer mehr den Bach runter....
Obwohl sie doch aus sportlicher Sicht doch eigentlich recht spannend ist...

Geschrieben von Lifetec am 07.09.2005 um 17:38:

Ja, bei den Bergankünften habe ich mich manchmal gefragt, warum sie da einige Kilometer vor dem Ziel Absperrgitter hinsetzen, wenn die einzigen Zuschauer doch sowieso nur im Zielbereich stehen. großes Grinsen

Geschrieben von Coastfreak am 07.09.2005 um 21:21:

Mein Vorschlag: der Vuelta den GT-Status aberkennen und diese an das Land der Erics (mit freundlichem Gruß an den Verein) und Jan(...schi...)s. Gut gemacht

Geschrieben von Bugno am 07.09.2005 um 21:30:

Man könnte die Vuelta zumindest abwerten, sie auf 2 Wochen verkürzen und ihr den GT-Status aberkennen. Das würde ihrem sportlichem Wert mehr gerecht!

Geschrieben von Glgnfz am 08.09.2005 um 14:20:

großes Grinsen

seid mal nicht so frech hier!

Geschrieben von grisu am 08.09.2005 um 14:54:

Wie seht ihr die Vuelta im direkten Vergleich zur Dtl-Tour, wenn man ihn aufs Starterfeld und die Etappen reduziert?

Geschrieben von ogkempf am 08.09.2005 um 15:10:

Zitat:
Original von grisu
Wie seht ihr die Vuelta im direkten Vergleich zur Dtl-Tour, wenn man ihn aufs Starterfeld und die Etappen reduziert?

Also ich würde beide weiterhin einfach im Fernsehen sehen!

Geschrieben von chay05 am 08.09.2005 um 15:18:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von grisu

Also ich würde beide weiterhin einfach im Fernsehen sehen!

womit eigentlich alles gesagt wäre laut lachen

Geschrieben von alon am 11.09.2005 um 21:04:

morgen ist 2.ruhetag

Geschrieben von Der_Dude am 12.09.2005 um 20:49:

Ja genau, heute ist der zweite Ruhetag, daher ist hier auch nix los... Computer....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH