Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Simeoni - Armstrong / Cipollini (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17638)
Geschrieben von Cyclist am 30.07.2005 um 11:11:
Simeoni - Armstrong / Cipollini
das Verfahren Simeoni - Armstrong wegen Mobbings durch den Amerikaner wird wohl eingestellt werden, aber jetzt geht die Staatsanwaltschaft dem Verdacht nach, dass Cipollini Druck auf die Teamleitung von DVE ausgeübt habe, damit Simeoni an einigen Rennen nicht teilnimmt. Dieser Fall wird ebenfalls von der Staatsanwaltschaft in Lucca untersucht. Cipollini wird sich u.U. vor Gericht verantworten müssen.
Quelle: ANSA
Geschrieben von Cyclist am 30.07.2005 um 12:11:
wenn du es geanu wissen willst
berichtet haben darüber u.a. Tuttobici, Gazzetta, TGcom, Sportal.... also quasi alle mir bekannten ital. Quellen und alle haben es von ANSA, der italienischen Nachrichtenagentur...
Geschrieben von Basso am 30.07.2005 um 16:05:
@cyclist
kannst du mal aufhören immer neue Threads zu machen ( mittlerweile so ungefähr 5 pro Woche ) die keinen interessieren. Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe nicht an uns auslassen, indem du zu jedem Thema deinen Beitrag abgibst, sondern dir lieber einen Therapeuten suchen.
Geschrieben von crn am 30.07.2005 um 16:11:
Ja, wirklich schlimm Cyclist. Warum kannst du nicht einfach so tolle, inhaltsreiche und hochwertige Postings produzieren wie z.B. basso fan?
Geschrieben von Checker am 30.07.2005 um 17:01:
| Zitat: |
Original von Basso fan
@cyclist
kannst du mal aufhören immer neue Threads zu machen ( mittlerweile so ungefähr 5 pro Woche ) die keinen interessieren. Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe nicht an uns auslassen, indem du zu jedem Thema deinen Beitrag abgibst, sondern dir lieber einen Therapeuten suchen. |
Gelbe Karte! Kannst du mir bitte mal verraten, was das soll??
Geschrieben von Michelin-Männchen am 30.07.2005 um 17:11:
Original von Basso fan
@cyclist
kannst du mal aufhören immer neue Threads zu machen ( mittlerweile so ungefähr 5 pro Woche ) die keinen interessieren. Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe nicht an uns auslassen, indem du zu jedem Thema deinen Beitrag abgibst, sondern dir lieber einen Therapeuten suchen. |
Relax man. Mit solchen Problemen kann man auch anders umgehen.
Zum Thema: Schade. Hätte mich gefreut, wenn man Armstrong nach seinem Rücktritt für dessen sinnlose Aktion noch einen 'reingewürgt hätte.
Geschrieben von NiWe am 30.07.2005 um 17:29:
Original von Basso fan
@cyclist
wer uns?
"wichtige Dinge" werden hier nur am Rande behandelt, da empfehle ich doch dann dem geneigten Leser weiter zu zb sport1 zu wandern, dort kann man sich ungestört über die "wichtigen Seiten des Radsports" unterhalten
Geschrieben von Cyclist am 31.07.2005 um 22:31:
Ruhe bewahren
don't feed the troll
Geschrieben von Glgnfz am 01.08.2005 um 06:20:
RE: Ruhe bewahren
gibst du dir jetzt schon selber tipps?!?
schön, dass die admins jetzt auch zu abm-maßnahmen greifen müssen!
Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 09:24:
Sehe das eher als einen Fall von multipler Persönlichkeit.
Geschrieben von Checker am 01.08.2005 um 10:01:
Glgi, bitte - "ABM-Maßnahmen" ist Unsinn, Quatsch, geht nicht! Lies mal die AGB-Bedingungen...
Geschrieben von Glgnfz am 01.08.2005 um 10:24:
ist das so wie der "kdmp-preis"?!? - "klugscheißer des monats preis"???
Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 10:30:
Schön zu sehen, dass sich Mods auch noch mit sich selbst beschäftigen können.
Geschrieben von LouisArmstrong am 01.08.2005 um 12:32:
Ich dachte, die Tour wäre rum.
Warum sind denn hier immer noch so viele zugespammte Threads?
(Nicht, dass DIESES Posting hier jetzt einen tieferen radsportlichen Inhalt hätte, aber...)
Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 12:33:
Willst Du den Powerusern dieses Forums etwa unterstellen, sie würden spammen?
Geschrieben von LouisArmstrong am 01.08.2005 um 12:42:
Original von Michelin-Männchen
Willst Du den Powerusern dieses Forums etwa unterstellen, sie würden spammen?
|
Ich unterstelle den Powerusern, dass sie sich hier in ungewöhnlich vielen Threads von Neulingen und/oder Trollen zum spammen provozieren lassen.
Das war früher anders
"Früher war alles besser"
Geschrieben von TEVC am 01.08.2005 um 12:55:
Original von LouisArmstrong
Ich unterstelle den Powerusern, dass sie sich hier in ungewöhnlich vielen Threads von Neulingen und/oder Trollen zum spammen provozieren lassen.
|
Cyclist ist kein Neuling.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 12:57:
Ich würde Cyclist nicht gerade als Neuling bezeichnen
Geschrieben von Michelin-Männchen am 01.08.2005 um 12:57:
Zwe Doofe, ein Gedanke, aber damit hat Tefal den Beweis erbracht, noch mehr Zeit als ich zu haben.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH