Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17365)

Geschrieben von Sportstudent am 27.06.2005 um 15:44:

Schumacher positiv auf verbotenen Wirkstoff Cathin getestet

Und weiter geht das muntere Treiben im dt. Radsport, Schade......

BDR Meldung

Geschrieben von Schtine am 27.06.2005 um 15:47:

RE: Schumacher positiv ;(

Da geht er hin, mein Traum vom sauberen Sport....

Geschrieben von xxGinesxx am 27.06.2005 um 15:47:

Oh Mann, Schumi... hoffnungslos

Geschrieben von Cyclist am 27.06.2005 um 15:48:

Dann war die Knieverletzung wegen der die DM absagte vielleicht gar keine keine ahnung aber warten wir erst mal die B-Probe ab, auch wenn ein anderes Ergebnis unwahrscheinlich ist. Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen.

Geschrieben von Sportstudent am 27.06.2005 um 15:48:

Hier ein paar Infos zu Cathin

..Wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht angewendet...

Cathin bei Netdoktor

Geschrieben von Sportstudent am 27.06.2005 um 15:52:

Wenn man sich den Beipackzettel so durchliest, sehe ich gar keinen Grund sich das Zeugs "reinzutun"

...Nebenw.: Häufig innere Unruhe u. gesteigerte Erregung, Nervosität, Spannungsgefühl u. Schlafstör., erhöhte Reizbarkeit u. Konzentrationsstör. mit Leistungseinschränk. Gelegentl. Steigerung d. Blutdruckes u. der Herzfrequenz, Stör. des Herzrhythmus u. Auftreten von Herzschmerzen. Seltener Persönlichkeitsänderungen

...Warnhinw.: Die Einn. von Cathin kann zu Missbrauch u. Entwicklung einer Abhängigkeit führen. Bei nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch in höheren Dos. u. über längere Zeit können psych. Stör. (halluzinatorische Erlebnisse u. Psychosen) auftreten

...Hinw.: Reaktionsvermögen!

Naja, man kann ja mal wieder bis zur B-Probe hoffen

Geschrieben von xxGinesxx am 27.06.2005 um 15:56:

Zitat:
Original von Cyclist
Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen.

= Ich habe Doping erwartet, finde es aber schade, dass er erwischt wurde, weil er ja dadurch soviel gewonnen hat.

???

Geschrieben von tom am 27.06.2005 um 16:00:

Zitat:
Original von xxGinesxx
= Ich habe Doping erwartet, finde es aber schade, dass er erwischt wurde, weil er ja dadurch soviel gewonnen hat.

???

Cyclist wundert eben gar nichts mehr - damit steht er wahrscheinlich nicht allein. ooops

Geschrieben von Momo am 27.06.2005 um 16:01:

Zitat:
Original von tom
Cyclist wundert eben gar nichts mehr - damit steht er wahrscheinlich nicht allein. ooops

Loool Cyclist ist ein Mädchen!! Augenzwinkern

Geschrieben von crn am 27.06.2005 um 16:03:

Das würde ich jetzt mal bezweifeln.

Aber zu Schumi: Endlich hab ich mal die "wer wird als nächster erwischt"-Wette gewonnen Jippieh!!!

Geschrieben von Cyclist am 27.06.2005 um 16:03:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Zitat:
Original von Cyclist
Überraschend ist die Meldung zwar nicht, aber trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn er hat mir dieses Jahr gut gefallen.

???

ach, Gines, du wirst meine Gedankengänge niemals verstehen. Doping überrascht mich bei keinem, da ich davon ausgehe, dass ALLE etwas nehmen, nur ein unterschiedliches Risiko eingehen. Da Schumis Auftritte gut anzuschauen waren, finde ich es eben schade diese Auftritte demnächst nicht mehr sehen zu können, aber überrascht bin ich nun wirklich nicht.

Geschrieben von tusberg am 27.06.2005 um 16:05:

Zitat:
Original von Sportstudent
Und weiter geht das muntere Treiben im dt. Radsport, Schade......

BDR Meldung

der stefan man man deine ganzen erfolge in diesem Jahr alles erlogen bin traurig bin traurig beifall

Geschrieben von chris am 27.06.2005 um 16:09:

Hoffentlich "nur" ein zweiter Fall Hondo. Wäre wirklich schade, wenn sich das ganze bestätigen würde. Jetzt bleibt wirklich nur abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Geschrieben von Cyclist am 27.06.2005 um 16:10:

Zitat:
Original von chris
Hoffentlich "nur" ein zweiter Fall Hondo. Wäre wirklich schade, wenn sich das ganze bestätigen würde. Jetzt bleibt wirklich nur abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Ähm, Hondo wurde nicht freigesprochen... vielleicht sollte Schumi mal bei Hondos Anwalt anfragen Augenzwinkern

Geschrieben von Jo am 27.06.2005 um 16:12:

...und so ein Talent hat Telekom nun ziehen lassen, nur weil der blöde Ulle wiederkommen wollte und seinen doofen Anhang mitgebracht hat...

Geschrieben von Sportstudent am 27.06.2005 um 16:12:

Der kennst sich aus mit Doping, soweit meine Infos reichen war der Typ auch schon Anwalt vom Zahnpaster-Dieter

Geschrieben von chris am 27.06.2005 um 16:14:

Klar wurde Hondo nicht freigesprochen, aber mit nur einem Jahr Sperre hat er auch nicht 100pro Schuld bekommen. Das meinte ich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ungereimtheiten dazu. Zumindest hoffe ich das für unseren Schumi.

Geschrieben von Hektor am 27.06.2005 um 16:19:

Traurige Sache, aber das erklärt natürlich einiges.
Schon nachdem er bei der RLP-Rundfahrt alles abgeräumt hat, kamen hier ja gewisse Zweifel auf.
Mich hatte das auch etwas an Sati Perez erinnert. Jetzt noch mehr.

Geschrieben von alon am 27.06.2005 um 16:21:

ich hab ja eigentlich gedacht das mich nach hamilton und hondo kein dooping mehr schockt. Aber grad hab ich doch ein moment mit offenen mund im zimmer gestanden als ich em im VT gelesen habe. Irgendwie schade, aber im gegenzug um falsche interpretationen vorzubeugen: gerecht das er erwischt wurde!

Ich bin doch inzwischen bei der meinung "(fast) alle doopen"(ohne das ich es beweisen könnte)...

Geschrieben von Cyclist am 27.06.2005 um 16:23:

Zitat:
Original von chris
Klar wurde Hondo nicht freigesprochen, aber mit nur einem Jahr Sperre hat er auch nicht 100pro Schuld bekommen. Das meinte ich. Vielleicht kommen ja noch ein paar Ungereimtheiten dazu. Zumindest hoffe ich das für unseren Schumi.

Doping ist ne feine Sache: man suche sich ein paar Ungereimtheiten, einen guten Anwalt und schon ist alles in ordnung. Dieses Recht gilt selbstverständlich nur für die deutschen Fahrer bzw. persönlichen Lieblinge, alles andere sind böse Doper, die die Maximalstrafe bekommen müssen... Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH