Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Ivan Basso beim Giro und bei der Tour (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17006)

Geschrieben von tusberg am 15.05.2005 um 15:26:

Achtung Ivan Basso beim Giro und bei der Tour

War es nur ein Trick von Basso oder warum verliert er Sekunde um Sekunde beim Giro, wen ihr mich fragt benutzt er den gleichen Trick wie Jan Ullrich 2001. Damals fuhr er den Giro super unauffällig und 1 1/2 Monate später bei der TdF war er in Topform und wurde, nachklar, zweiter.
Oder hat Basso echt noch nicht die Form des letzten Jahres? schwanensee schwanensee Ich Trottel!

Geschrieben von steffi am 15.05.2005 um 15:29:

RE: Ivan Basso beim Giro

ich verstehe nur nicht, warum sich seine Mannschaft für ihn die Seele aus dem Leib fahren muss, so wie gestern... konnte die Etappe allerdings nur mit einem Auge Augenzwinkern verfolgen

Geschrieben von tusberg am 15.05.2005 um 15:33:

Zitat:
Original von steffi
ich verstehe nur nicht, warum sich seine Mannschaft für ihn die Seele aus dem Leib fahren muss, so wie gestern... konnte die Etappe allerdings nur mit einem Auge Augenzwinkern verfolgen

Ich glaube das gehört ebenfalls zum Trick, oder die wollen die Form von Basso durch die schnellen abschnitte verbessern, nichts ist unmöglich!!! Engelchen&Teufelchen

Geschrieben von Checker am 15.05.2005 um 15:48:

Augenzwinkern RE: Ivan Basso beim Giro

Richtig - Basso macht's genauso wie Ulle 2001. Der ließ damals auch ein paar Sekunden auf den Giro-Bergetappen liegen und kam noch nicht mal aufs Podium...

Spassvogel

Geschrieben von Phil am 15.05.2005 um 16:20:

Sekunden, Minuten, Stunden, Tage...

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde zahnlos

Geschrieben von Bugno am 15.05.2005 um 16:31:

Basso musste gestern auf dem ersten Berg das Rad wechseln. Doch die Sitzhöhe stimmte nicht genau, worauf er am Ende des zweiten Berges Krämpfe bekam. Das ist alles, und er ist nicht beunruhigt.

Geschrieben von cervelo am 15.05.2005 um 18:18:

Noch Fragen!?!

Geschrieben von oleradsport am 15.05.2005 um 18:34:

Zitat:
Original von cervelo
Noch Fragen!?!

Das hatte sich ja angedeutet, nachdem er letztes Jahr bei der Tour so einen übern Sack bekommen hat, hat er sich stark verbessert und im Winter viel gearbeitet!
ziehe den hut

Geschrieben von KitKat am 15.05.2005 um 18:42:

naja, das zeitfahrniveau beim giro ist einfach recht unterdurchschnittlich wodurch die schwäche der ganzen bergziegen im EZF kaum auffällt.
Immerhin hat ihn der Zeitfahrgott Zabriskie noch in die schranken verwiesen... großes Grinsen

Geschrieben von oleradsport am 15.05.2005 um 18:46:

Zitat:
Original von KitKat
naja, das zeitfahrniveau beim giro ist einfach recht unterdurchschnittlich wodurch die schwäche der ganzen bergziegen im EZF kaum auffällt.
Immerhin hat ihn der Zeitfahrgott Zabriskie noch in die schranken verwiesen... großes Grinsen

zur erinnerung: Honchar einer der besten Zeitfahrer neben Ulle L.A., Rich, Rogers! Und Zabriskie war letztes Jahr bei der WM unter den ersten 8, und da hat nur Hamilton gefehlt!

Geschrieben von Brägel am 15.05.2005 um 22:33:

Ich werde Basso mal genauer beobachten.
Das er beim heutigen Zeitfahren so gut ist, hat mich schon überrascht. ja großer meister...

Aber hoffentlich erleben wir nicht alle noch eine böse Überraschung...... *unschuldigtu*

Geschrieben von Donishäusle am 15.05.2005 um 22:34:

Fragezeichen Zeitfahr-WM

Ulle und Lance waren bei der WM, muss ich glatt verpasst haben geschockt

Geschrieben von tusberg am 16.05.2005 um 14:36:

So das Zeitfahren hat er gut hinbekommen, jetzt will ich sehen was er in den Bergen bringen kann! Danke, danke

Geschrieben von cervelo am 16.05.2005 um 19:19:

Was er bringen kann hat er ja bei der Tour bewiesen. Wenn er wirklich die Probleme am Samstag nur wegen des falschen Rads bekommen haben sollte, denke ich schon, dass er ab Donnerstag in den Bergen mithalten kann. Und das reicht ja jetzt.

Geschrieben von tusberg am 18.05.2005 um 18:57:

Heute schon wieder ein kleiner Rückschlag für Basso nach einem Defekt fuhr er mehrere Kilometer alleine und wurde dan mit Mühe von seiner Mannschaft wieder ans Hauptfeld gebracht. schlafend

Geschrieben von ogkempf am 18.05.2005 um 19:02:

Zitat:
Original von tusberg
Heute schon wieder ein kleiner Rückschlag für Basso nach einem Defekt fuhr er mehrere Kilometer alleine und wurde dan mit Mühe von seiner Mannschaft wieder ans Hauptfeld gebracht. schlafend

Ja, seine Chancen in der Gesamtwertung kann er damit wohl vergessen Kaffee & News

Geschrieben von tusberg am 18.05.2005 um 19:06:

Zitat:
Original von ogkempf
Ja, seine Chancen in der Gesamtwertung kann er damit wohl vergessen Kaffee & News

Das noch nicht es sollte uns nur zu denken geben Radler (Jacques Tati) ausfechten ausfechten

Geschrieben von ogkempf am 18.05.2005 um 19:08:

Zitat:
Original von tusberg
Daws noch nicht es sollte uns nur zu denken geben Radler (Jacques Tati) ausfechten ausfechten

Achso meintest du das Ich Trottel!

Ja stimmt, mir ist dadurch auch deutlich geworden, dass er morgen am Berg keine Chance haben wird!

Geschrieben von tusberg am 18.05.2005 um 19:10:

Bis zum Schlussanstieg kommt er, aber oben am Ziel hat mehr als 3 Min. Rückstand

Geschrieben von Checker am 18.05.2005 um 22:05:

Zuverlässige Quellen berichten zudem, dass Basso heute morgen beim Frühstück seinen Kaffee verschüttet hat - es sieht nicht gut aus. verzweifelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH