Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- C4F bei der Pressekonferenz von Mario Cipollini (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16915)
Geschrieben von Cyclist am 05.05.2005 um 01:13:
C4F bei der Pressekonferenz von Mario Cipollini
alles rund um den Rücktritt und die Pressekonferenz von Cipollini in Mailand ist jetzt bei C4F
nachzulesen
Geschrieben von Madeleine am 05.05.2005 um 14:37:
RE: C4F bei der Pressekonferenz von Mario Cipollini
Wie viele Leute waren da? Auch noch Fahrer aus seinem Team? Was ist mit seinem Vertrag? Hat er dir ein letztes Autogramm gegeben? Hast du noch mit ihm gesprochen?
Geschrieben von Cyclist am 05.05.2005 um 15:49:
es ist etwas schwer zu schätzen, aber ich denke, dass so ca. 50 Leute da waren. Aktive Fahrer waren nicht da, aber Felice Gimondi und Carmine Castellano. Mario Scirea z.B. war ja bei der Tour de Romandie als zweiter sportliche Leiter im Einsatz, konnte deswegen nicht kommen. Es waren einige Fotografen und Journalisten sowie TV- und Radiosender da und natürlich geladene Gäste und einige Verantwortliche von Liquigas. Es war aber in erster Linie ne Veranstaltung für die Presse (mit einem leckeren Buffet im Anschluss...).
Ich denke sein Vertrag ist aufgelöst worden, er wird auch schon bei der UCI nicht mehr als Fahrer geführt (im Unterschied zu seinem Rücktritt von 2002). Aber u.U. wird er in anderer Funktion (z.B. PR) für Liquigas tätig werden.
Geschrieben von steffi am 05.05.2005 um 17:21:
toll dass C4F in Gestalt von Cyclist live dabei sein konnte, schöner Bericht
Geschrieben von Cyclist am 05.05.2005 um 17:29:
ich fand es auch toll..., aber offiziell war ich für Dailoy Peloton da und nicht für C4F. Aber C4F konnte natürlich auch davon profitieren
Geschrieben von Phil am 06.05.2005 um 10:38:
Echt klasse!
Mich wundert nur dass man als Mitarbeiter einer Homepage da einfach so eingeladen wird

.
Waren denn auch ein paar Fans anwesend, Fanclubmitglieder etc. ?
Geschrieben von Cyclist am 06.05.2005 um 11:08:
Fans waren nicht anwesend, höchstens solche, die in irgendeiner Form journalistisch tätig sind. Internetsites wie Daily Peloton oder Cyclingnews werden heutzutage als Informationsmedium anerkannt, da diese tägliche Radsportnachrichten liefern (häufig besser und fundierter als Printmedien). Ansonsten kann ich zur Einladung nicht mehr sagen, da die Hauptarbeit Tick geleistet hat
Geschrieben von tick am 06.05.2005 um 14:01:
Ich habe die Einladung bekommen in meinen Kapazität als Journalistin für DP und CyclingNews. Ich habe einfach zurückgeschrieben, daß Cyclist in meine Stelle kommen wird.
Geschrieben von Rino Albergo am 06.05.2005 um 18:48:
tick, wenn du eine einladung auf die pressetribüne für die tourankunft in karlsruhe bekommst, ich würde die dann nehmen ...
Geschrieben von tick am 06.05.2005 um 19:26:
Wie viel ist es dir wert?
Geschrieben von Rino Albergo am 07.05.2005 um 10:57:
| Zitat: |
Original von tick
Wie viel ist es dir wert?
|
hmmm, ich wäre bereit, mich nach der etappe mit dem sieger fotografieren zu lassen ... dabei trage ich natürlich dann das c4f-trikot und halte ein schild mit "tick for presidentin" in die höhe ... deal ...?
Geschrieben von tick am 07.05.2005 um 11:03:
Sorry, das reicht nicht!
Geschrieben von Rino Albergo am 07.05.2005 um 11:06:
| Zitat: |
Original von tick
Sorry, das reicht nicht! |
ok, ich schrei noch "lance, ich will ein kind von dir" in die mikrofone ...
Geschrieben von tick am 07.05.2005 um 11:31:
Aber warum willst du einen Kind von Lance?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH