Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Usertreff RUK (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16521)

Geschrieben von abcpflaster am 16.03.2005 um 10:51:

Fragezeichen Usertreff RUK

Ist da eigentlich was geplant? Kaffee & News

Geschrieben von alon am 16.03.2005 um 11:06:

RE: Usertreff RUK

die "chicks" werden wohl Hotel/Start Leverkusen
Ziel/Fahrerlager in Köln machen

ich werd mich wohl anschließen...
das ist so renntag von den ich weiß

Geschrieben von Cyclist am 16.03.2005 um 11:08:

RE: Usertreff RUK

@abc: wir beide haben doch schon mal ein kleines Usertreffen Augenzwinkern Wer kommt denn eigentlich sonst noch?

Geschrieben von KitKat am 16.03.2005 um 11:42:

großes Grinsen Ich

nicht!!!

Ich gedulde mich noch bis zum Henninger und hoffe das da auch mal wieder was zusammengeht Kam Po Wong

Geschrieben von Niniel am 16.03.2005 um 11:47:

RE: Ich

Ich auf alle Fälle, wie jedes Jahr... Augenzwinkern
Tradition halt..

Wie schon richtig erwähnt, treffen wir uns (LinaM, Schnuffelchen, alon, Kian...) früh am Leverkusener Bahnhof und fahren dann nach Köln, wo wir wohl wieder am Ziel rumhängen werden, essen und hoffen, dass Alain van Katwijk siein Käsebrötchen vor uns aufbaut... Augenzwinkern

Geschrieben von alon am 16.03.2005 um 11:57:

ich hoff da nicht drauf...bin sogar dafür das er das läßt Dein Durst kann was erleben

Geschrieben von Glgnfz am 16.03.2005 um 12:09:

also mein käsebrötchen ist bei meiner diätmaßnahme schwer zusammengeschnurrt!

darüber hat sich zumindest meine frau neulich beschwert!

ich hoffe ihr feuert auch blaho und mich an! wenn ich mal kräftig durchgepustet habe werde ich dann wohl auch im zielbereich irgendwo abhängen!

Geschrieben von Niniel am 16.03.2005 um 12:11:

Kommt drauf an wann ihr da ankommt. Wosnet wie lange wir von Leverkusen nach Köln brauchen...

@alon: ich fürchte, dein Wunsch wird eher erfüllt als meiner. Nochmal passiert uns sowas net..und alain hat seitdem auch dazugelernt... Augenzwinkern

Geschrieben von Tourmalet am 16.03.2005 um 12:39:

Achtung RE: Ich

werde gen nachmittag am rhein sein

Geschrieben von karteikarte am 16.03.2005 um 15:20:

Jakob und ich kommen nicht.

Geschrieben von LinaM am 16.03.2005 um 17:38:

tourmi, du kannst dich dann ja wieder bei uns melden Augenzwinkern aber ich schätz mal, wir sind am gleichen platz wie letztes jahr SPAM

Geschrieben von Die Geheimwaffe am 17.03.2005 um 14:03:

Ich

würde ganz gerne kommen.Weiß nur nicht ob ich kann.-Alon könnte ich evtl. mt dir mitfahren???

Geschrieben von alon am 17.03.2005 um 15:08:

klar...ich weiß nur halt noch nicht genau was ich wo mache...also kann dir nicht sagen ob ich in leverkusen start - fahrerlager - hotel mach bzw. wieviel von was...in köln dasselbe...

udn dich darf nicht stören das ich wahrscheinlich ne begleitung dabei hab--- zahnlos

Geschrieben von Tourmalet am 17.03.2005 um 16:49:

Zitat:
Original von LinaM
tourmi, du kannst dich dann ja wieder bei uns melden Augenzwinkern aber ich schätz mal, wir sind am gleichen platz wie letztes jahr SPAM

logisch, aber die verfolgungsjagden nach wehrlosen fahrern, die nur kurz unter die dusche hüpfen wollen, lassen wir dieses jahr hilfe

Geschrieben von LinaM am 17.03.2005 um 16:58:

@tourmi: überredet Augenzwinkern ..obwohl die story mit danilo doch lustig war, oder? Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von Die Geheimwaffe am 17.03.2005 um 17:28:

Zitat:
Original von alon
klar...ich weiß nur halt noch nicht genau was ich wo mache...also kann dir nicht sagen ob ich in leverkusen start - fahrerlager - hotel mach bzw. wieviel von was...in köln dasselbe...

udn dich darf nicht stören das ich wahrscheinlich ne begleitung dabei hab--- zahnlos

Stören tuts mich nicht.
Also mir ists eigentlich egal was mir machen ich würd nur gerne zu start und ziel Also Leverkusen und Kökln qwas wir dort machen iszt eigentlich egal

Geschrieben von alon am 18.03.2005 um 15:34:

ok ...wann ich fahr schick ich dir dann per PN oder so noch dann trefen wieder am bhf?! weiß jetzt noch nicht genau die uhrzeiten

Geschrieben von zabelfan am 18.03.2005 um 17:45:

Ich werd auch kommen, ob Leverkusen klappt muss ich nochmal gucken, aber ich bezweifel mitlerweile, dass ich von hier so früh wegkomme niedergeschlagen . Am Ziel werd ich dann aber sein.

Geschrieben von alon am 18.03.2005 um 18:16:

kannst ja am tag vorher losfahren Jetzt weiß ich, glaube ich... aber meiner nachprüfung nach klappt das wirklich sonst nicht mit start...in köln sieht man sich dann ja Gut gemacht

Geschrieben von trampi-fan am 18.03.2005 um 18:21:

Zitat:
Original von Niniel
Wie schon richtig erwähnt, treffen wir uns (LinaM, Schnuffelchen, alon, Kian...) früh am Leverkusener Bahnhof und fahren dann nach Köln

ich komme auch erst nach leverkusen, werde aber dann mit meinem vater weiter nach koeln fahren und dann auch zum ziel, vorher aber wahrscheinlich noch wo anders kurz hin (vllt. schokoladen-museum).

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH