Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Weihnachten auf Mallorca (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15861)

Geschrieben von Sportstudent am 08.12.2004 um 20:51:

Lampe Weihnachten auf Mallorca

Nabend, wollte mich mal kurz mitteilen, ich bin von 26.-31.12 auf Mallorca, wer Lust auf gemeinsames Training hat einfach kurz melden. Gruß Malte

Geschrieben von Hangebrauk am 09.12.2004 um 02:09:

wie teuer ??`

Geschrieben von Petersen am 09.12.2004 um 08:27:

Herzlich Willkommen hier.

willkommen

Reicht es wenn ich an Dich denke? Ich muß leider arbeiten.

Geschrieben von abcpflaster am 09.12.2004 um 08:49:

gibt (odas gab?) angebote für eine woche, vier sterne-hotel mit HP für 99 euronen... (inkl. flug!) Gut gemacht

Geschrieben von tretviech am 09.12.2004 um 10:45:

wo???????????????

Geschrieben von OleumCitri am 09.12.2004 um 13:27:

dit würd ich auch gern wissen....

Geschrieben von Hangebrauk am 09.12.2004 um 19:22:

ich auch

Geschrieben von Sportstudent am 09.12.2004 um 20:16:

Hmm zu den Kosten ganz so billig wirds loider nicht habe erst kurzfristig Urlaub nehemen können, fliege mich Bucher-Reisen 5 Tage HP für 369 Euros + Radtransfer. Das Hotel ist in Santa Ponsa 18km Südwestlich von Palma.

Geschrieben von tretviech am 10.12.2004 um 08:53:

ist nich so dolle...

ABCPFLASTER, SAGE ER WAS!!!

Geschrieben von wildflowersoul am 10.12.2004 um 09:16:

fräulein pflaster, ich bin mit meinen vorrednern vollends einer meinung. tun sie uns nicht mit lockangeboten in den wahnsinn treiben und nachher nix dazu sagen. Ach... hm.... seufz

Geschrieben von Hangebrauk am 10.12.2004 um 15:17:

mir is es zu teuer ulle (duckundwech)

Geschrieben von Sportstudent am 10.12.2004 um 23:02:

großes Grinsen

Also mir gings es in erster Linie darum zu erfahren ob der ein oder andere auch am Ballermann ist, da ich mein kleines Trainingslager leider alleine antreten muss dachte ich wäre nett wenn noch jemand auf der Insel ist und Lust auf gemeinsames Training hat.

N8 Malte

Geschrieben von tom am 13.12.2004 um 16:52:

Zitat:
Original von Sportstudent
Also mir gings es in erster Linie darum zu erfahren ob der ein oder andere auch am Ballermann ist, da ich mein kleines Trainingslager leider alleine antreten muss dachte ich wäre nett wenn noch jemand auf der Insel ist und Lust auf gemeinsames Training hat.

N8 Malte

Keine Sorge, da fahren normalerweise haufenweise Radler herum... und du hast auch gute Chancen, sympathische Leute kennenzulernen. Augenzwinkern

Geschrieben von Sportstudent am 29.12.2004 um 16:53:

So endlich angekommen und auch schon die ersten Km in den Beinen......

Naja die ersten Eskapaden hatte ich am Zoll mit der netten Lady von so einem Sicherheitsdienst "Nein die Fluggesellschaften haben alle keine Ahnung, das OelSpray duerfen sie nicht mitnehmen" "Hmm und mein Deo Spray" "Nein mit OelSpray kann man ja eine Menge Unfug veranstalten" Es ist mir ein Raetsel wieso ich ein Flugzeug mit DeoSpray entfuehren darf und mit Oelspray nicht, naja war ja auch 4:30 in der Frueh. Auf Malle angekommen, schickt mich die Neckermann Hosteserstmal in der falschen Bus, habs aber noch fruehzeitig bemerkt, im Hotel angekommen, ja das Rad darf auf dem Balkon uebernachten, wie nett, (OK 5Euros fuer den Zimmersevice extra und mein Rad war auf dem Zimmer). Tja die ersten 50km des Tages bin ich dann im stroemenden Regen gefahren und habe dann beschlossen, ab ins warme Hotel, MO udn DI war das Wetter ganz passabel, man konnte sogar teilweise ohne Handschuhe fahren Augenzwinkern , nee im Ernst 12-14 Grad dann faehrt man nicht kurz....... Heute 3Std. durch die Berge geduest bei strahlendem Sonnenschein...

Es gruest euch aus Santa Ponsa Malte

Geschrieben von Hangebrauk am 30.12.2004 um 13:45:

du kannst mit deo nicht entführen aber was anzunden wenn du noch ein feuerzeug hast

Geschrieben von Sportstudent am 01.01.2005 um 13:34:

so tach auch und ein frohes neues Jahr.......

Hmm vielleicht habe ich mich in meinem Post etwas unklar ausgedrückt, das Deo durfte ich mitnehmen nur das Ölspray nicht, das man mit Feuer die Sachen zum brennen bringt war aber auch mir nicht ganz neu.......Augenzwinkern

Geschrieben von Hangebrauk am 02.01.2005 um 01:28:

hauptsache du hattest schöne tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH