Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Niedersachsenrundfahrt 2005 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15666)
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 13.11.2004 um 12:49:
Niedersachsenrundfahrt 2005
Ein bißchen was gibt es schon an Infos zur nächsten NdS-Tour... (
Quelle)
1. Etappe (Mittwoch, 20.4.): Himmelpforten (bei Stade) - Burgdorf (ca. 16.45)
2. Etappe (Donnerstag, 21.4.): Burgdorf (ca. 12.30) - Wolfsburg
3. Etappe (Freitag, 22.4.): Wolfsburg - Herzberg
4. Etappe (Samstag, 23.4.): Herzberg - Göttingen
5. Etappe (Sonntag, 24.4.): Göttingen (Kaufpark) - St. Andreasberg
Geschrieben von Jule am 13.11.2004 um 13:06:
RE: Niedersachsenrundfahrt 2005
super, Wolfsburg wieder als Etappenort -nur leider mitten in der Woche......da wird dann wohl mal wieder ein geschwänzter Schultag draus
wann wird man die restlichen Etappen erfahren?????
Geschrieben von xxGinesxx am 13.11.2004 um 13:08:
Bestimmt wieder Peine und Bückeburg. Die waren dieses Jahr net dabei, d.h. sie sind's nächstes Jahr...
Geschrieben von Kian am 13.11.2004 um 13:20:
Bückeburg ist ok; ziemlich gut erreichbar. Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie nochmal nach Melle kommen würden.
Geschrieben von Svenja am 13.11.2004 um 13:44:
was guck ich hier eigentlich rein ? *tzz*
ich bin doch dann eh nich da. keine ns-rf. ojeee... wie soll ich das bloß aushalten ?
wenn BS nach ewigkeiten dieses jahr endlich mal etappenort wird, dann würde ich das das äußerst dreist finden... aber bs wird sowieso nie etappenort der Ns-rf, frag mich nich warum.
Geschrieben von abcpflaster am 13.11.2004 um 18:45:
in bückeburg wurde 2003 gesagt, sie wollen in zwei jahren wieder dabei sein... mal sehen, was draus wird
Geschrieben von Jule am 13.11.2004 um 19:44:
| Zitat: |
Original von Svenja
was guck ich hier eigentlich rein ? *tzz*
ich bin doch dann eh nich da. keine ns-rf. ojeee... wie soll ich das bloß aushalten ?
wenn BS nach ewigkeiten dieses jahr endlich mal etappenort wird, dann würde ich das das äußerst dreist finden... aber bs wird sowieso nie etappenort der Ns-rf, frag mich nich warum. |
hmmm, man merkt, ich war lange nicht hier......bin nicht mehr auf dem Laufenden...
darf ich dich ganz dreist fragen, warum du als Braunschweigerin nicht bei der Nds-Rdf anwesend sein wirst? das wär ja fast wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann.......
Geschrieben von podest-putzer am 13.11.2004 um 20:03:
Zum 29. Male geht es für die Profis des internationalen Radsports auf Tour durch Niedersachsen. Im kommenden Jahr führt die Strecke von Himmelpforten über Burgdorf, Wolfsburg, durch den Harz nach Herzberg. Von dort aus geht es am Wochenende über Göttingen auf die Schlussetappe nach St. Andreasberg.
Erstmalig ist auch ein Jedermannrennen geplant. |
Quelle
Geschrieben von radsportfan am 13.11.2004 um 20:33:
Cool.... Wieder nach Göttingen!! Wenn das wirklich am WE ist, wird die Niedersachsenrdf mich wohl näxtes Jahr auch kennenlernen!!
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 14.11.2004 um 09:42:
Zum 29. Male geht es für die Profis des internationalen Radsports auf Tour durch Niedersachsen. Im kommenden Jahr führt die Strecke von Himmelpforten über Burgdorf, Wolfsburg, durch den Harz nach Herzberg. Von dort aus geht es am Wochenende über Göttingen auf die Schlussetappe nach St. Andreasberg.
Erstmalig ist auch ein Jedermannrennen geplant. |
Na das ist doch mal ein interessanterVerlauf...

Mit Bergankunft in St. Andreasberg... Und das Jedermannrennen, wenn es denn kommt, ist bei mir auch schon eingeplant - quasi als Vorbereitung für den Henninger...
Geschrieben von Jule am 14.11.2004 um 18:40:
RE: @ Jule
ach so ist das! Is ja ne tolle Sache, erlebst du dann die Tour live in frankreich oder fällt die in deine Sommerferien?
Und wie sieht´s mit der Nacht von Hannover aus?
Geschrieben von Svenja am 14.11.2004 um 19:00:
nee... die fällt in meine sommerferien. und in der 1. tourwoche bin ich noch in england.
NvH na klar
und HEW wohl auch und regio tour sowieso
Geschrieben von Jule am 14.11.2004 um 20:13:
na dann... auf ein neues

vielleicht finden wir uns ja dieses Mal in Hannover besser
Geschrieben von Lisa am 15.11.2004 um 12:38:
oh nee, die ns-rf geht durch herzberg und goettingen.. beides nicht weit entfernt von da, wo ich in deutschland wohn.. und ich kann net hin!!
Geschrieben von Svenja am 15.11.2004 um 18:11:
Original von Lisa
oh nee, die ns-rf geht durch herzberg und goettingen.. beides nicht weit entfernt von da, wo ich in deutschland wohn.. und ich kann net hin!! |
na, da ham wir doch was gemeinsam

aber england is auch schön
Geschrieben von Drea am 15.11.2004 um 18:20:
*auchnachEnglandwill* *odernachFrankreich* --> noch besser
Naja, werd ich ja wegen Studium auch nochmal bald... später... irgendwann... hinmüssen/-können/-dürfen.
Geschrieben von vmart77 am 15.11.2004 um 18:22:
Herzlich willkommen im Chickenticker!
Geschrieben von cayo am 16.11.2004 um 10:08:
Schon wieder Wolfsburg
vmart, wo fahren wir denn nächstes Jahr hin, gibt's doch nich, die schöne niedersachsenrundfahrt ohne uns, manno, geht doch nich
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 30.11.2004 um 20:55:
Dann ist es jetzt wohl offiziell...
1. Etappe (20.4.): Himmelpforten (bei Stade) - Burgdorf (ca. 16.45)
2. Etappe (21.4.): Burgdorf (ca. 12.30) - Wolfsburg
3. Etappe (22.4.): Wolfsburg - Herzberg
4. Etappe (23.4.): Herzberg - Göttingen
5. Etappe (24.4.): Göttingen (Kaufpark) - St. Andreasberg
Quelle (Göttinger Tageblatt)
Zu dem geplanten Jedermann-Rennen steht da auch bißchen was drin... Scheinbar ist es ein Rundkurs "Göttingen - Hann. Münden - Göttingen" (85 km)...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH