Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Danke Filippo Simeoni! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14777)

Geschrieben von vmart77 am 25.07.2004 um 16:26:

Daumen hoch! Danke Filippo Simeoni!

Einfach mal zeigen, dass man Eier hat...ziehe den hut

Geschrieben von blaireau am 25.07.2004 um 16:30:

Eröffnen wir den Simeoni-Jubel-Thread!

Und die L.A. Fans sind herzlich eingeladen, sich hier - genau wie der Boss - sehr kritisch über den Radsport-Zerstörer F. Simeoni zu äussern.

Geschrieben von bergziege am 25.07.2004 um 16:31:

RE: Danke Filippo Simeoni!

er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!
chapeau Simeoni!

Geschrieben von Bugno am 25.07.2004 um 16:35:

Bravo Simeoni!!! ziehe den hut

Geschrieben von MrsFlax am 25.07.2004 um 16:37:

danke, filippo! Kam Po Wong

durch deine angriffe haben viele ihr wahres gesicht gezeigt - schon dafür war es das wert!

Geschrieben von cecile am 25.07.2004 um 16:37:

beifall

lass dich knuddeln

Geschrieben von teufelsberg am 25.07.2004 um 16:38:

simeoni!schwanensee

so wird man vom saulus (wahrscheinlich etwas unfreiwillig, aber bis jetzt sehr konsequent), zum paulus.

usp sollte noch schärfer gegen ihn vorgehen, die öffentlichkeitsarbeit ist kaum zu übertreffen.

Geschrieben von bAdpit am 25.07.2004 um 16:38:

zumindest ein

lichtblick bei dieser tour, die doch sehr nachdenklich gemacht hat.....

bravo simeoni Gut gemacht

Geschrieben von Der zu spaete am 25.07.2004 um 16:40:

RE: zumindest ein

bravo simeoni, er hat 100x mal mehr eindruck auf mich gemacht bei dieser tour, als Armstrong ziehe den hut

Geschrieben von blaireau am 25.07.2004 um 16:40:

Zitat:
Original von bergziege
er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!!

Und zwar zwei.

Geschrieben von Ski am 25.07.2004 um 16:42:

Zitat:
Original von blaireau

Und die L.A. Fans sind herzlich eingeladen, sich hier - genau wie der Boss - sehr kritisch über den Radsport-Zerstörer F. Simeoni zu äussern.

folgendes nicht vergrößern wenn man Armstrong als Alleinschuldigen sehen will, vorsicht ! :
und unzählige andere Fahrer ....... (sorry, aber wie gesagt wird es nicht besser indem man sich in jedem einzelnen Post zum Thema auf Armstrong einschießt. Hat auf mich vielmehr den Eindruck eines, wenn auch prominenten, Bauernopfers nach dem Motto "Er ist schuld und schuldig und wenn er weg ist wird alles gut" )

Zitat:
Original von blaireau

Und zwar zwei.

wenn solche Kommentare dein Leben erhellt, herzlichen Glühstrumpf beifall

ansonsten : Tolle Moral Herr Simeoni ziehe den hut

Geschrieben von Prinzin am 25.07.2004 um 16:48:

danke filippo! Kam Po Wong

Geschrieben von teufelsberg am 25.07.2004 um 16:48:

hey ski, es ist nun mal etwas besonderes ( negativ), wenn der unbestrittene patron gegen nicht mal erhobene vorwürfe mit den miesesten methoden vorgeht.

scheinbar interessiert das auch staatsanwälte wegen zeugenbeeinflussung, leider kann ich kein italienisch.

und es gehört einiges ( oder zwei *unschuldigtu* ) dazu, dagegen anzugehen.ziehe den hut

Geschrieben von Magazin am 25.07.2004 um 16:48:

Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von bergziege
er zeigt heute wirklich, dass er eier hat!!

Und zwar zwei.

Etwas unnötig Augen rollen

@Simeoni: Super Aktion!

Geschrieben von trampi-fan am 25.07.2004 um 16:49:

ziehe den hut Ballons Bier

Geschrieben von Moose am 25.07.2004 um 16:52:

Schöne Aktionen Filippo! küsschen geben - lektion 2

hoppereiter hoppereiter hoppereiter

Geschrieben von rider am 25.07.2004 um 16:53:

Zitat:
Original von Ski
Zitat:
Original von blaireau

folgendes nicht vergrößern wenn man Armstrong als Alleinschuldigen sehen will, vorsicht ! :
und unzählige andere Fahrer ....... (sorry, aber wie gesagt wird es nicht besser indem man sich in jedem einzelnen Post zum Thema auf Armstrong einschießt. Hat auf mich vielmehr den Eindruck eines, wenn auch prominenten, Bauernopfers nach dem Motto "Er ist schuld und schuldig und wenn er weg ist wird alles gut" )

Du wirst es nie begreifen: Armstrong ist zur Zeit das Beispiel eines sehr prominenten, zumindest offensichtlichen Dopers. Für andere Fahrer, auch den von mir in keiner Weise verehrten Ullrich, wird gleiches zutreffen. Die Leute, die gegen Doping sind, sind gegen jeden Doper.

Wenn man im Namen des Radsports solchen Scheiss unternimmt, wie Armstrong, dann braucht man (Armstrong, aber auch seine Fans) sich nicht über Spott, Hohn und Verachtung zu wundern (1); und darum...

Zitat:

Zitat:
Original von blaireau

Und zwar zwei.

wenn solche Kommentare dein Leben erhellt, herzlichen Glühstrumpf beifall

...finde ich den Dachs'schen Spott verhältnismässig.

Zitat:

ansonsten : Tolle Moral Herr Simeoni ziehe den hut

Simeoni ist im Begriff, für den Radsport mehr zu tun, als USPS-A, USPS-B, TMO etc. (und sowieso deren Kapitäne). Es wäre schön, wenn die Fans dies auf breiter Basis zu würdigen beginnen würden.

Edit:
(1) Bevor zu Missverständnissen kommt: mit "Spott, Hohn und Verachtung" meinte ich natürlich "Spott, Hohn und Verachtung gegenüber Armstrong", nicht gegenüber den Fans.

Geschrieben von Azzurra am 25.07.2004 um 17:04:

Einfach nur Kam Po Wong !!

Geschrieben von Kian am 25.07.2004 um 17:06:

Genau, finde ich auch. Lass Dich nicht unterkriegen!

Geschrieben von blaireau am 25.07.2004 um 17:06:

Wenn ein absoluter Superstar wie L.A. versucht, auf solche Weise kleine Leute fertig und mundtot zu machen, dann bin ich bereit über verbale Leichen zu gehen.

Und ich glaube wirklich, dass Simeoni Zivilcourage hat. Und L.A. bis heute keine gezeigt hat.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH