Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Basso Jubelthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14655)

Geschrieben von crn am 16.07.2004 um 17:22:

Daumen hoch! Basso Jubelthread

schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee
schwanensee schwanensee IIIIIVAAAAAN schwanensee schwanensee
schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee schwanensee

Geschrieben von zabelfan am 16.07.2004 um 17:24:

Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!! solange er jetz immer vor LA bleibt

Geschrieben von Glgnfz am 16.07.2004 um 17:37:

großes Grinsen

vor allem im letzten zeifahren!

starke leistung heute - nem geschenkten sieg schaut man ja nicht ins maul... schwanensee

aber er hat ihn sich absolut verdient! schappöchen, ivan! ja großer meister...

Geschrieben von LinaM am 16.07.2004 um 17:39:

just4chicks *kreiiiiiiiiisch*

Hach.... sehr fröhlich ja großer meister... Ivaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!! Hach.... sehr fröhlich ja großer meister...

So klasse! Jippieh!!!

Geschrieben von radsportfan am 16.07.2004 um 17:58:

RE: *kreiiiiiiiiisch*

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall Bravooooo!! ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut
Weiter so Ivan!!!!Und es sei dir auch gestattet dem Lance mal noch ein bisschen zeit abzunehmen!!
Ivan for Tourchampion! Trink brüderle, trink *hicks* Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von Destiny am 16.07.2004 um 18:01:

Auch wenn ich das "V" im Vornamen des Siegers lieber gegen ein "B" getauscht sähe, freut es micht trotzdem für Basso. Klasse Leistung. Gut gemacht

Geschrieben von Cyclist am 16.07.2004 um 18:11:

Zitat:
Original von Destiny
Auch wenn ich das "V" im Vornamen des Siegers lieber gegen ein "B" getauscht sähe, freut es micht trotzdem für Basso. Klasse Leistung. Gut gemacht

Iban Basso... besser so? Augenzwinkern

Geschrieben von Niki2000 am 16.07.2004 um 18:16:

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von Destiny

Iban Basso... besser so? Augenzwinkern

was eine mörder-pointe! Jippieh!!! Ach... hm.... seufz

Geschrieben von Basso-Tifo am 16.07.2004 um 21:50:

Standesgemäß

Standesgemäß hätte ich ja den Thread eröffnen müssen. Aber meine beruflichen Aktivitäten lassen in diesem Jahr kaum noch Postings zu. Also, danke crn!

Ich hatte eine Träne im Auge, weil mir alle zweiten und dritten Plätze der letzten Jahre eingefallen sind. Und manche Kommentare selbsternannter Experten (à la "Der kann niemals eine Etappe gewinnen", "Kein Siegertyp").

Die Einschätzung eines "geschenkten" Sieges trage ich, natürlich auch subjektiv eingenommen, nicht. So locker wie Ivan wirkte, hätte er Armstrong bei 1.500 Metern attackieren können. Er hat aber (nach der Absprache mit dem Commander) so gestrahlt, dass er es gar nicht versuchen musste. Das kann aber auch Tageseuphorie meinerseits sein.

Die Tour ist durch diesen Etappensieg schon ein Erfolg. Nun heißt es für Basso: Bis Besancon genug Polster für den Podiumsplatz schaffen. Sollte er die Kletterkonstanz des Vorjahres besitzen, wird es ihm gelingen.

Geschrieben von Tourmalet am 17.07.2004 um 00:05:

Daumen hoch! RE: Standesgemäß

Bassssssssssssssssssoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Bugno am 17.07.2004 um 01:25:

RE: Standesgemäß

Jippieh!!! IIIIIIIIIIIIVVVVVVVVAAAAAAANNNNNNNN !!!! Jippieh!!!

Und egoistischerweise hinzufüg, dass ich ihn im Jahrestippi habe sehr fröhlich , wo er die Punkteverluste des zukünftigen Vuelta-Siegers Ullrich Alle auf einen ausbügeln muss!

Geschrieben von Tourmalet am 17.07.2004 um 18:13:

Heute war er wieder gigantisch, er ist der stärkste Gegner (am Berg) den Lance je hatte. ziehe den hut

Geschrieben von Cyclist am 17.07.2004 um 18:15:

Ich finde Basso klasse! Bitte weiter so....

Geschrieben von Niki2000 am 17.07.2004 um 18:15:

Er fährt auch stilistisch klasse...ich bin seeeeehr gespannt auf seine angebliche Zeitfahrverbesserung und drück ihm einen Daumen!

Geschrieben von bergziege am 17.07.2004 um 18:26:

Das sind halt die Methoden von Riis!
Mal schauen in Alp d`Huez, wer wirklich starker ist. Armstrong oder Basso!

Geschrieben von Basso-Tifo am 17.07.2004 um 19:24:

Konstanz+Performanz=Freudentanz

Ivan zeigt Konstanz. Das war eh seine größte Stärke. Und im Grunde finde ich es gut, dass er heute Armstrong den Vortritt gelassen hat. (Es war kein echter Sprint!)
LA wird in den Alpen höllisch aufpassen müssen. Und Basso kann sich eines Podiumsplatz nun recht sicher sein. Der Toursieger von morgen - schon heute der beste Bergfahrer der Welt?
Darauf habe ich drei Jahre gewartet. Armer, Ferretti...

Geschrieben von crn am 17.07.2004 um 19:42:

RE: Konstanz+Performanz=Freudentanz

Da hab ich Null Mitleid. Ferretti wusste, was er tat, als er Basso den Laufpass gegeben hat. Leider hat er damit eben ein bisschen lange gewartet ...

Ferretti hätte sich auch einfach damit abfinden können, einen der besten Bergfahrer im Team zu haben, der ihm den Giro und harte Eintagesklassiker gewinnt, aber nein, es musste die zeitfahrlastige Tour de France sein ...

Naja, klappt ja doch noch ...

(Endlich, endlich mal wieder ein Fahrer, der gleichzeitig gut aussieht auf dem Rad und trotzdem schnell ist ...)

Geschrieben von Zülli-HCfan am 17.07.2004 um 19:46:

Zitat:
Original von crn
Da hab ich Null Mitleid. Ferretti wusste, was er tat, als er Basso den Laufpass gegeben hat. Leider hat er damit eben ein bisschen lange gewartet ...

Ferretti hätte sich auch einfach damit abfinden können, einen der besten Bergfahrer im Team zu haben, der ihm den Giro und harte Eintagesklassiker gewinnt, aber nein, es musste die zeitfahrlastige Tour de France sein ...

(Endlich, endlich mal wieder ein Fahrer, der gleichzeitig gut aussieht auf dem Rad und trotzdem schnell ist ...)

....und neben dem Rad auch....Hach.... Augenzwinkern

Geschrieben von LinaM am 17.07.2004 um 19:49:

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
Zitat:
Original von crn

....und neben dem Rad auch....Hach.... Augenzwinkern

Oh ja! verliebt

Geschrieben von crn am 17.07.2004 um 19:55:

großes Grinsen RE: Konstanz+Performanz=Freudentanz

Hmm, was mir grad auffällt: Immer, wenn ich Ivan vor einem Rennen gesehen habe, war er ein bisschen mürrisch. Sobald man ihm ein Rad reichte, fing er sofort an zu grinsen. Und hörte üblicherweise den gesamten restlichen Tag nicht mehr damit auf. So einfach sind manche Menschen zufriedenzustellen ...

Nochwas: Scheinbar muss man, um bei dieser Tour vorne mitfahren zu können, gewisse Schwierigkeiten mit der Haarfülle haben *unschuldigtu* .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH