Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Die Tour-Helden stellen sich vor (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14601)

Geschrieben von abcpflaster am 12.07.2004 um 10:38:

großes Grinsen Die Tour-Helden stellen sich vor

http://letour2004.francetv.fr/tdf_trombi_rtsp.php3

(realplayer wird benötigt)

Der Beweis dafür, wie schwer so eine Kurzvorstellung ist! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Würde sagen, da kann mal glatt Charts draus machen (mit besonderem Augenmerk auf unsere deutschen Fahrer)...

1. Ronny "Master of Äääh" Scholz:
Elf mal "ääh" in 55 Sekunden, das ist schon ´ne Leistung. Dabei kommen dann auch so nette Sachen wie "Welche Etappe ich mir vorgenommen habe, das wird man sehen in denääähAlpen" heraus.

2. Erik Zabel:
Er erklärt auf Englisch, wieso er sich bekreuzigt ("When I saw a black cat I make this, too").

3. Jens Voigt:
Sicherlich der Alptraum meiner Ex-Französisch-Lehrerin. Boxkampf

4. Uwe Peschel:
Ganz großes Kino! "Welche Etappe ick jewinnen will, is mia ejal!"

5. Marc Lotz:
Nicht, dass ich es anders erwartet hätte, nein, aber....
Lasst doch die Radler nicht betrunken vor die Kamera!
Schön auch das Ende seiner Kurzvorstellung, er fragt "Okay?" und sein danach folgender Blick lässt darauf schließen, dass die Antwort "Nee, war scheiße" gewesen sein muss.

6. Karsten Kroon:
"I´m professional since 1909" => da hat er sich aber gut gehalten!

7. Brad McGee:
"Je suis marié avec une petite fille de trois ans" ( dt.: "Ich bin mit einem kleinen dreijährigen Mädchen verheiratet")

8. Sven Montgomery:
Unerschrocken schmeißt er sich in die Fluten der französischen Sprache! Nicht schön, aber selten...
Und wo wir schon beim Wasser sind: Schick auch, wie er am Anfang des Filmchens "auftaucht" (Gruß an Flipper).

9. Grischa Niermann:
Ich glaube, da saß die ganze Zeit einer unterm Tisch und quetschte ihm die Eier... Grübelnd

10. Michael Rogers:
Lacht sich erstmal über die Fragen kaputt...

Geschrieben von Schtine am 12.07.2004 um 13:48:

RE: Die Tour-Helden stellen sich vor

Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen Tränen lachen

Die sehen alle aus, als ob sie gleich zu einer ausführlichen Wurzelbehandlung beim Zahnarzt aufgerufen werden.

Taylor Hamilton hat mir auch gut gefallen. Ich wusste gar nicht, dass er sooo abstehende Ohren hat.

Geschrieben von steffi am 12.07.2004 um 14:38:

du hast Ulle und seine Brüder vergessen Tränen lachen was haben sie ihn wohl da gefragt? *herumrätsel* großes Grinsen

die Praktikerdamen haben dank Inga schon ordentich gelästert großes Grinsen

bei Haselbacher ist jede Aussage ein Treffer Gut gemacht Hach....

Geschrieben von Kian am 12.07.2004 um 14:42:

Bin auch gerade am schauen und habe schon Bauchschmerzen vom vielen Lachen. Die Leute von Nebenan denken garantiert auch schon, ich habe einen Knall. Egal.

Sag mal funzelt Klödis Vorstellung bei Euch?

Geschrieben von steffi am 12.07.2004 um 14:46:

Klöden geht nicht *herumrätsel*

Kessler ist gut Prosit!

Geschrieben von chreezer am 12.07.2004 um 14:50:

Daumen hoch! das is doch

Jose Luis Rubiera ist auch Killer: won't speak spanish? no, no I don't care......my name is Chechu Rubiera I was born in nine...äääh...first....ääähh...in January 27th Tränen lachen

Geschrieben von Kian am 12.07.2004 um 14:52:

Stuey funzelt auch nicht. Fies. Kann das sein, dass Jan so ziemlich der einzige ist, der gefragt worden ist bzw. der (anscheinend) nicht gepeilt hat, was die von ihm wollen? ;-)

Geschrieben von Bastl am 12.07.2004 um 16:38:

bei mir komt dan nur ne seite, dass da en fehler aufgetreten wäre!!

Geschrieben von Azzurra am 12.07.2004 um 16:44:

Dann musst Du den Realplayer installieren, dann geht's. smile

Geschrieben von Littlestar am 12.07.2004 um 16:45:

zabel war einfach laut lachen "i need some help from outerspace" laut lachen laut lachen :lol

Tyler war auch gut : family situation : married, no kids, but i have a dog laut lachen

warum machen sie halt diese Filme? vielleicht wenn sie ein Interview brauchen: "denk mal, wir haben noch das andere Interview..."

Geschrieben von hermann am 12.07.2004 um 16:55:

Zitat:
Original von Azzurra

Was ist das??keine ahnung

Geschrieben von Azzurra am 12.07.2004 um 16:57:

Zitat:
Original von hermann
Zitat:
Original von Azzurra

Kannst Du hier herunterladen: http://www.pctip.ch/downloads/dl/14340.asp
Ist halt ein Programm, das Filme in diesem Format abspielen kann.

Geschrieben von alon am 12.07.2004 um 16:58:

Zitat:
Original von hermann
Zitat:
Original von Azzurra

guckste hier: http://www.realplayer.de/player/?&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def

edit: na toll zu langsam ohje...

Geschrieben von hermann am 12.07.2004 um 17:27:

Danke, habe geklickt wo zu klicken ist, es ist auch etwas heruntergeladen worden, ich weiss aber nicht was ich jetzt machen muss um die Bilder zu sehen. Habe auf Namen von Fahrer geklickt und nichts tut sich
Nicht lachen, bin am Computer ein Neandertaler

Geschrieben von Raktajino am 12.07.2004 um 17:51:

das vom gerrit find ich klasse...

und ich find es unfair dass der lance sich nich so wie alle anderen zum ei machen musste... wo bleibt die gleichberechtigung?

Geschrieben von Ski am 12.07.2004 um 18:09:

zu den nicht-funktionierenden : Überprüft mal die Links . Bei O´Grady heißt es z.b. hinten agrady und es geht nicht, macht aus dem a ein o und es funktioniert einwandfrei.
Bei Klöden finde ich jetztallerdings keinen Ansatzpunkt auf Anhieb .........

@ herrmann : Den Real player hast du jetzt ? Den startest du, dann gehst du auf "Datei" , dann auf "öffnen" und dort muss du den Link einsetzen mit einfügen (einfach auf den Fahrernamen und "Verknüpfung kopieren" , wobei du ja wohl keine deutsche Beschriftung hast aber das müsste ja zu erkennen sein was ich meine, oder verwirrt ) und dann eben o.k. drücken .

Geschrieben von Glgnfz am 12.07.2004 um 18:14:

Pfeil RE: Die Tour-Helden stellen sich vor

Zitat:
Original von hermann
Nicht lachen, bin am Computer ein Neandertaler

cooool! du bist aus der nähe von düsseldorf?!? dann musst du ja niki kennen! Augenzwinkern

ich würde sagen du installierst mal schleunigst den runtergeladenen realplayer!

Geschrieben von crn am 12.07.2004 um 18:20:

Stuueeeyyy

Cool, gutes Französisch, nur das "r" freufreu

Und richtig klasse: Baden!!!

Geschrieben von Cyclist am 12.07.2004 um 18:25:

RE: Stuueeeyyy

Meine Nr. 1: Michele Scarponi, ich könnte mich kugeln wie der da redet (er will L'Alpe d'Huez gewinnen...laut lachen ) Augenzwinkern Hasi ist auch klasse, Cipo verstehe ich leider kaum, da ich so gut wie kein Französosch kann. Aber alle habe ich noch nicht durch...Augenzwinkern

Geschrieben von jonas am 12.07.2004 um 18:46:

Zitat:
Original von abcpflaster

8. Sven Montgomery:
Unerschrocken schmeißt er sich in die Fluten der französischen Sprache! Nicht schön, aber selten...
Und wo wir schon beim Wasser sind: Schick auch, wie er am Anfang des Filmchens "auftaucht" (Gruß an Flipper).

Seine Hobbys, feiern und Bier trinken, kein Wunder das er dauernd stürtzt. Tränen lachen Tränen lachen

David Loosli im allerbesten Hochdeutsch. Auch sehr nett.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH