Krankenhaus-Rückmeldethread |
29.12.2002 17:01
joaquin unregistriert
 |
|
| Krankenhaus-Rückmeldethread
|
Hallo Jungs und Mädels!
Eigentlich hatte ich totalen Ehrgeiz, in diesem radsportlich ziemlich verlorenem Jahr zumindest die 7ooo km noch vollzumachen. Leider stand diesem Vorhaben vor ca. 3 Wochen ein Ampelmast im Wege. Dieser war (im doppelten Sinne) noch dickköpfiger als ich.
Resultat:Bei mir Gehirnerschütterung, Augenhöhlenbodenbruch, Siebbeinbruch, Prellungen im Gesicht, Halswirbelsäulen-Schleudertrauma, Loch im Kopp, Finger gequetscht Oberschenkel geprellt. Durch das Loch zwischen Augenhöhle und Stirnhöhle hat sich der Druck erhöht und das Auge quasi "verschoben", sodass ich eine Zeitlang nur verschwommen sehen konnte. Bin aber auf dem Wege der Besserung.
Beim Ampelmast: Hab noch nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich gar nix.
Für die nächsten 5 Wochen hab ich noch totales Sportverbot, werde also zu Saisonbeginn im Kilometer-Wettbewerb das Feld gleich wieder von hinten aufrollen.
Lasst ihr es einstweilen krachen, und nehmt euch beim Helm-Thema weiterhin kein Beispiel an mir.
|
|
|
|
|
29.12.2002 17:04
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
|
|
|
|
29.12.2002 17:10
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Manno, muss das den sein???
Gute Besserung, du!
Susan
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
29.12.2002 19:34
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
Und dann gibt es immer noch Radler die ohne Helm fahren. Absolut unverständlich.
Ich hoffe Du bist geleutert joaquin.
Gute Besserung
__________________ Mögest du immer Luft zum Atmen, Feuer zum Wärmen, Wasser zum Trinken und Erde zum Leben haben.
Aus Lateinamerika
|
|
|
|
|
29.12.2002 19:58
CofiTine unregistriert
 |
|
Das klingt aber bös!
Na, dann gute Besserung!
|
|
|
|
|
30.12.2002 00:45
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
30.12.2002 11:46
Kalmit unregistriert
 |
|
Gute Besserung!!!!
Ich hab dieses Jahr ja auch was ähnliches fabriziert - mein Gegner war ein 5 Tonnen schwerer LKW-Anhänger 
- zum Glück ging´s bei mir weniger schlimm aus...
Klingt wirklich übel!
|
|
|
|
|
30.12.2002 14:22
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ich wünsch Dir gute Besserung und kann mich Michelin-Männchen nur anschließen!
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
05.01.2003 14:10
joaquin unregistriert
 |
|
an alle für die Genesungswünsche! Selbst Hangebrauk hat sich Mühe gegeben und fehlerfrei geschrieben - ich fühle mich geschmeichelt.
Das mit dem Helm ist so eine Sache - vor ein paar Tagen habe ich im Besen einen getroffen, der während eines Radurlaubs in Utah von einer Windhose(!) erfasst worden war und auf der Fresse gelandet ist. Er hatte einen Helm auf und trotzdem viel üblere Gesichtsfrakturen als ich.
Außerdem wär mein schöner Helm jetzt hin, wenn ich ihn aufgehabt hätte 
und ich müsste einen neuen kaufen.
Und drittens finde ich, dass grenzenlose Dämlichkeit auch bestraft werden muss.
|
|
|
|
|
05.01.2003 14:20
Coastfreak
Weltmeister
 |
|
|
Wenn man das mit seinem Leben bezahlen will....
Selbst wenn man noch so dumm fährt, hat man keinen Unfall verdient und einen Helm sollte man immer tragen. Das Thema haben wir ja schon totdiskutiert
|
|
|
|
|
05.01.2003 16:41
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
wenn du pech hast bezahlst du auch mit dein leben auch wenn du ein helm trägst
wenn du pech hast
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|